>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Geil was für ein Frust hier herrscht      
Sind warnscheinlich die Leute die seit zig Jahren von Europacup träumen und net raffen,dass wir weit davon entfernt sind und weiter werden und selbst wenn!!! wir durch irgendein Glück da reinkommen sollten!!! wir dafür kein Team haben werden...

und klar ist die Niederlage frustierend weil sie etwas unnötig war,aber wenn man heut das Spiel gesehen hat,dann sah man praktisch 2 Teams gegeneinander kicken als wären die schon abgestiegen und ausserdem jeder müsste es bemerkt haben,dass Gladbach auswärts stärker ist als daheim, aber glaube ausser uns haben auch die Nürnberger,Leverkusener und Kölner nach ihren Spielen gegen die genauso abgekotzt    

ich seh es mit Humor schliesslich bin ich ein Fan von ner launischen Diva die lieber gegen Dortmund gewinnt als gegen nen Abstiegsanwärter    
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.
Wieso bist du eigentlich in einem Eintracht Frankfurt Forum angemeldet?

Das passt schon. Ich hab mich über andere Niederlagen viel mehr aufgeregt (z.B. Köln). Heutei st mir das fast egal. Wenn wir nächste Woche gewinnen ist es doch okay.
#
Daniel-San schrieb:
der Meier hat bestimmt auf Gladbach gewettet    


der altintop auch ????
tzzzzzzzzzzzzzzzz
#
Cuauhtémoc schrieb:
mir wurde geflüstert: ochs wechselt morgen zu schalke. für 4 mio + albert streit    


falsch: 4 mio + 50% wenn er mal ein tor schiesst oder eine flanke ankommt
#
Ich glaub schlechter als so manch anderer wird Albert Streit auch nicht spielen! Vielleicht bieten Sie uns auch Jermaine zur neuen Saison - der ist doch nur ausgeliehen, oder?!

Jedenfalls geht es steil bergab. 50 Punkte? Niemals!!!!!!!!!!!!! Nie!!!!!!!!!!!!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Geil was für ein Frust hier herrscht      
Sind warnscheinlich die Leute die seit zig Jahren von Europacup träumen und net raffen,dass wir weit davon entfernt sind und weiter werden und selbst wenn!!! wir durch irgendein Glück da reinkommen sollten!!! wir dafür kein Team haben werden...

und klar ist die Niederlage frustierend weil sie etwas unnötig war,aber wenn man heut das Spiel gesehen hat,dann sah man praktisch 2 Teams gegeneinander kicken als wären die schon abgestiegen und ausserdem jeder müsste es bemerkt haben,dass Gladbach auswärts stärker ist als daheim, aber glaube ausser uns haben auch die Nürnberger,Leverkusener und Kölner nach ihren Spielen gegen die genauso abgekotzt    

ich seh es mit Humor schliesslich bin ich ein Fan von ner launischen Diva die lieber gegen Dortmund gewinnt als gegen nen Abstiegsanwärter    



warum ist hannover oder freiburg oben dabei?  sehr witzig
#
Irgendwie vermisse ich Spieler, die sich richtig "zerreißen" für einen Sieg. Erst in den letzten 5 min. war so etwas zu spüren. Irdendwie fehlt ein Zugpferd auf dem Platz.
Ich sehe da einen Nikolov, der Ewigkeiten braucht um einen Abstoß auszuführen (wenn man mal vergleicht, wie schnell z.B. ein Manuel Neuer immer wieder das Spiel durch schnelle Abstöße und Abwürfe anheizt), ich meine, man kann auch als Torwart mal mit so etwas Zeichen setzen und Signale ans Team schicken.
Meier und Köhler kommen mir irgendwie "satt" vor, zeitweise traben die so übers Feld, da bekommt man ja Augenkrebs.
Ein Ama von der Bank hat mehr Dampf gemacht wie Meier und Köhler zusammen.
Ich will endlich wieder hungrige Spieler sehen! Warum nicht mal Rode, Kittel oder Kraus? Ehrlich, was sollen die schlechter machen als ein z.B. Alex Meier in aktueller Form?
Ehrlich, teilweise in der 2. HZ habe ich gedacht "man, die geben sich mit dem 0:0 gegen den Letzten zu Hause zufrieden", so einen Eindruck hat unser Spiel auf mich gemacht.
Die Frage ist,muss ein Trainer sowas sehen und erkennen? Ich meine Ja, ich meine auch, das gegen Freiburg von Skibbe Zeichen kommen müssen.
Ich bin für 2 Stürmer, ich bin für frisches, heißes Blut auf dem Platz und ich bin gegen lustloses Getrabe auf dem Platz und Standardinterviews nach den Spielen.
#
wenn ich hannover und freiburg da oben stehen seh, dann wird mir kotzschlecht!

die beiden teams, die geben in jedem spiel alles. wir nicht!!

ist sehr schade aber ehrlich gesagt,glaub ich dass wir noch schwirigkeiten bekommen könnten die klasse zu halten!

es sind zwar 7 punkte aber wie wir spielen, da geht dass ganz schnell!!

hoffe die mannschaft rafft sich auf und holt ein punkt in freiburg vllt auch 3!

und zu ochs, so wie er heut wirkte, geht er morgen nach schalke!
#
Irreversibel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.
Wieso bist du eigentlich in einem Eintracht Frankfurt Forum angemeldet?

Das passt schon. Ich hab mich über andere Niederlagen viel mehr aufgeregt (z.B. Köln). Heutei st mir das fast egal. Wenn wir nächste Woche gewinnen ist es doch okay.


Das ist genau der Punkt, Niederlagen als "egal" zu betrachten. Man kann sich mit einer verdienten Niederlage wenn der Gegner besser war und wir alles gegeben haben, abfinden. Ich hab das dumme Gefühl, dass bei der Mannschaft die Einstellung in der Beziehung nicht 100%ig stimmt.
#
Irreversibel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.
Wieso bist du eigentlich in einem Eintracht Frankfurt Forum angemeldet?

Das passt schon. Ich hab mich über andere Niederlagen viel mehr aufgeregt (z.B. Köln). Heutei st mir das fast egal. Wenn wir nächste Woche gewinnen ist es doch okay.


Alex Meier, bist du es?  
#
ne der twittert gerade aus der kabine        
#
Tach.
Mich regt schon fast nichts mehr auf bei der Truppe.
Meine Wetten waren heut gut platziert....

Mich ärgert nur, daß man von ordentlicher Leistung spricht.
Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen.
Gegen den Tabellenletzten so ein Spiel abzuliefern, war eine Zumutung und nur erbärmlich.
Seit 3 Spielen trifft keiner mehr das Tor. Warum auch...

Irgendwas stimmt hier nicht.
Schwegler will auf einmal nicht mehr, Ochs muss (wohl) von einem auf den anderen Tag verkauft werden.
Wer macht hier seine Hausaufgaben nicht richtig.....????

Macht mal so weiter..........      
#
wenn gekas nicht trifft, gewinnen wir kein spiel. das sagt eigentlich alles.
#
Mik schrieb:
Irgendwie vermisse ich Spieler, die sich richtig "zerreißen" für einen Sieg. Erst in den letzten 5 min. war so etwas zu spüren. Irdendwie fehlt ein Zugpferd auf dem Platz.
Ich sehe da einen Nikolov, der Ewigkeiten braucht um einen Abstoß auszuführen (wenn man mal vergleicht, wie schnell z.B. ein Manuel Neuer immer wieder das Spiel durch schnelle Abstöße und Abwürfe anheizt), ich meine, man kann auch als Torwart mal mit so etwas Zeichen setzen und Signale ans Team schicken.
Meier und Köhler kommen mir irgendwie "satt" vor, zeitweise traben die so übers Feld, da bekommt man ja Augenkrebs.
Ein Ama von der Bank hat mehr Dampf gemacht wie Meier und Köhler zusammen.
Ich will endlich wieder hungrige Spieler sehen! Warum nicht mal Rode, Kittel oder Kraus? Ehrlich, was sollen die schlechter machen als ein z.B. Alex Meier in aktueller Form?
Ehrlich, teilweise in der 2. HZ habe ich gedacht "man, die geben sich mit dem 0:0 gegen den Letzten zu Hause zufrieden", so einen Eindruck hat unser Spiel auf mich gemacht.
Die Frage ist,muss ein Trainer sowas sehen und erkennen? Ich meine Ja, ich meine auch, das gegen Freiburg von Skibbe Zeichen kommen müssen.
Ich bin für 2 Stürmer, ich bin für frisches, heißes Blut auf dem Platz und ich bin gegen lustloses Getrabe auf dem Platz und Standardinterviews nach den Spielen.


So kann man es unterschreiben,da merkt man auch wie Chris fehlt und das mit Ama verstehe ich auch nicht ,spätestens zur 2 Halbzeit hätte der Wechsel kommen müssen,um mehr Druck auszuüben ,so sattelfest stand Gladbach weiss Gott nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
koala88 schrieb:
Wir haben einfach zu viele Ausfälle im Kader.
Köhler,Meier,Altintop,Nikolov,Heller,Ochs

Das sind Spieler die uns alle nicht weiterbringen. Sie reichen vllt um 45 Punkte pro Saison zu holen aber das wars auch schon.


Besonders Heller hat heute ständig den Ball verloren! Und frei vorm Tor stets gescheitert. Du hast echt doch den Blick fürs Spiel!  


Es geht ums Grundsätzliche. Letzte Woche hat Heller ein riesen Spiel geleistet. Waren weitaus weniger Ballverluste als sonst darauf kann man aufbauen.
#
Meier und auch Köhler stehen neben sich , hier würde ich mir wünschen das vom Trainer was kommt
#
Frust lass nach!

Echt Mist! Mir fehlen die Worte, bin total gefrustet.

Rückrundenstart mit 3 Niederlagen in Folge. Oh Mann, hoffe nur, dass unser Mannschaft beim nächsten Spiel einen Sieg einfährt!
#
Tolles Stadion
Tolle Fans
Das Einzige was stört sind die Spieler
#
logisch lag es nur an köhler und meier, dass wir verloren haben. an wem auch sonst.
#
Ich versteh die ganze Aufregung net.
War 'ne halbe Stunde im Stadion und habe mich bestens unterhalten.
Über Meier konnte ich besonders lachen. Bis der seine Beine sortiert hat und wie der seine Frisur jedesmal beim Kopfball schont...
Eigentlich kann man über den ganzen Verein nur noch lachen.
Von Meier über Altintop bis zur "Führungsriege" und den Supitrainer Skibbe, der angeblich so gut mit den Jungen kann und dann zwei davon ziehen läßt, weil die keine Chance bei diesem Trainer sehen.
Aber Meier und Altintop sind natürlich weiter gesetzt.
Also, net uffreesche, einfach nur noch amüsieren und lachen. Laut lachen.


Teilen