Seit Jahren das gleiche Grundproblem: Jeder erwartet, wenn es etwas besser läuft, das Revival der frühen 90er Jahre, Caio soll den neuen Bein machen, da er das nicht schafft, ist er gleich der Volldepp, da man ja Eintracht Frankfurt ist, ist man ja eigentlich zu höherem berufen, aber irgendwie will es dann doch nicht laufen, dann entlässt man doch irgendwann wieder den Trainer und hofft, irgendeiner kriegt denn Virus raus und führt die Eintracht wieder zu höheren Weihen und der hr zeigt im Sommer zum xten mal das hessische Dinner for One, will sagen, die Zusammenfassung des 59er Endspiels. Nun ist es aber halt so, dass wir aufhören sollten, Mainz und Freiburg hinterher zu heulen und von 50 Punkten zu träumen. Spieler, die meinen, sie seien zu mehr berufen, können gerne gehen, die Mannschaft sollte wieder versuchen, über den Kampf zum Spiel zu finden, das Ziel kann nur lauten, irgendwie und möglichst schnell in den 40er Bereich zu kommen und zu realisieren, das vorerst nicht mehr möglich ist, als sich im Bereich der Plätze 9 bis 13 zu bewegen und vielleicht im Sommer wirklich mal den Umbruch mit den jungen Spielern zu wagen, hier können Mainz und Freiburg dann wirklich Vorbilder sein.
DM-SGE schrieb: Ich versteh die ganze Aufregung net. War 'ne halbe Stunde im Stadion und habe mich bestens unterhalten. Über Meier konnte ich besonders lachen. Bis der seine Beine sortiert hat und wie der seine Frisur jedesmal beim Kopfball schont... Eigentlich kann man über den ganzen Verein nur noch lachen. Von Meier über Altintop bis zur "Führungsriege" und den Supitrainer Skibbe, der angeblich so gut mit den Jungen kann und dann zwei davon ziehen läßt, weil die keine Chance bei diesem Trainer sehen. Aber Meier und Altintop sind natürlich weiter gesetzt. Also, net uffreesche, einfach nur noch amüsieren und lachen. Laut lachen.
Dann schwimm doch einfach rüber, wenn das alles so lustig ist!
Bei der Mannschaft habe ich den Eindruck, dass sie nur noch Auflaufen weil sie es müssen. Von Leidenschaft und Wille kann keine Rede mehr sein. Die "Führungsspieler" haben die Austrahlungskraft von 20 Schlaftabletten.
DM-SGE schrieb: Ich versteh die ganze Aufregung net. War 'ne halbe Stunde im Stadion und habe mich bestens unterhalten. Über Meier konnte ich besonders lachen. Bis der seine Beine sortiert hat und wie der seine Frisur jedesmal beim Kopfball schont... Eigentlich kann man über den ganzen Verein nur noch lachen. Von Meier über Altintop bis zur "Führungsriege" und den Supitrainer Skibbe, der angeblich so gut mit den Jungen kann und dann zwei davon ziehen läßt, weil die keine Chance bei diesem Trainer sehen. Aber Meier und Altintop sind natürlich weiter gesetzt. Also, net uffreesche, einfach nur noch amüsieren und lachen. Laut lachen.
Und wenn du noch weiter so nen Dünnschiss redes, kann man über dich auch nur noch lachen! Klar war das eine herbe Enttäuschung heute aber das können wir jetzt eh nicht mehr ändern. Wir müssen gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen, auch wenn sie uns im moment etwas hängen lässt. Aber jetzt wo unsere Mannschaft am Boden liegt und dann solche klasse "Fans" wie du kommen und noch weiter draufhauen, dann kann das ja heiter werden!
Bolzkopp schrieb: Seit Jahren das gleiche Grundproblem: Jeder erwartet, wenn es etwas besser läuft, das Revival der frühen 90er Jahre, Caio soll den neuen Bein machen, da er das nicht schafft, ist er gleich der Volldepp, da man ja Eintracht Frankfurt ist, ist man ja eigentlich zu höherem berufen, aber irgendwie will es dann doch nicht laufen, dann entlässt man doch irgendwann wieder den Trainer und hofft, irgendeiner kriegt denn Virus raus und führt die Eintracht wieder zu höheren Weihen und der hr zeigt im Sommer zum xten mal das hessische Dinner for One, will sagen, die Zusammenfassung des 59er Endspiels. Nun ist es aber halt so, dass wir aufhören sollten, Mainz und Freiburg hinterher zu heulen und von 50 Punkten zu träumen. Spieler, die meinen, sie seien zu mehr berufen, können gerne gehen, die Mannschaft sollte wieder versuchen, über den Kampf zum Spiel zu finden, das Ziel kann nur lauten, irgendwie und möglichst schnell in den 40er Bereich zu kommen und zu realisieren, das vorerst nicht mehr möglich ist, als sich im Bereich der Plätze 9 bis 13 zu bewegen und vielleicht im Sommer wirklich mal den Umbruch mit den jungen Spielern zu wagen, hier können Mainz und Freiburg dann wirklich Vorbilder sein.
Das Wort Mainz ist hier nicht gerne gesehen. Wurde eben in nem andren Thread schon dumm angemacht, weil ich die als gutes Beispiel für viel Konkurrenzkampf und die Chance für junge Spieler sehe.
Also vorsichtig, das Böse Wort darf hier nicht ausgesprochen werden
Ich kann mit keiner Niederlage Leben und schon garnicht gegen diese Gladbacher, für mich hat heute der Abstiegskrampf begonnen. die Niederlage geht auf Skippes Kappe.Mit nur einen stürmer gegen die schlechteste Abwehr der Liga und gegen Freiburg haben wir auch noch keine Punkte
mickmuck schrieb:
Irreversibel schrieb: Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.
Bolzkopp schrieb: ...und vielleicht im Sommer wirklich mal den Umbruch mit den jungen Spielern zu wagen, hier können Mainz und Freiburg dann wirklich Vorbilder sein.
Mit welchen jungen Spielern denn, wenn die hier keine Chance bekommen und frustriert abziehen ?
Bolzkopp schrieb: Seit Jahren das gleiche Grundproblem: Jeder erwartet, wenn es etwas besser läuft, das Revival der frühen 90er Jahre, Caio soll den neuen Bein machen, da er das nicht schafft, ist er gleich der Volldepp, da man ja Eintracht Frankfurt ist, ist man ja eigentlich zu höherem berufen, aber irgendwie will es dann doch nicht laufen, dann entlässt man doch irgendwann wieder den Trainer und hofft, irgendeiner kriegt denn Virus raus und führt die Eintracht wieder zu höheren Weihen und der hr zeigt im Sommer zum xten mal das hessische Dinner for One, will sagen, die Zusammenfassung des 59er Endspiels. Nun ist es aber halt so, dass wir aufhören sollten, Mainz und Freiburg hinterher zu heulen und von 50 Punkten zu träumen. Spieler, die meinen, sie seien zu mehr berufen, können gerne gehen, die Mannschaft sollte wieder versuchen, über den Kampf zum Spiel zu finden, das Ziel kann nur lauten, irgendwie und möglichst schnell in den 40er Bereich zu kommen und zu realisieren, das vorerst nicht mehr möglich ist, als sich im Bereich der Plätze 9 bis 13 zu bewegen und vielleicht im Sommer wirklich mal den Umbruch mit den jungen Spielern zu wagen, hier können Mainz und Freiburg dann wirklich Vorbilder sein.
Das Wort Mainz ist hier nicht gerne gesehen. Wurde eben in nem andren Thread schon dumm angemacht, weil ich die als gutes Beispiel für viel Konkurrenzkampf und die Chance für junge Spieler sehe.
Mik schrieb: Irgendwie vermisse ich Spieler, die sich richtig "zerreißen" für einen Sieg. Erst in den letzten 5 min. war so etwas zu spüren. Irdendwie fehlt ein Zugpferd auf dem Platz. Ich sehe da einen Nikolov, der Ewigkeiten braucht um einen Abstoß auszuführen (wenn man mal vergleicht, wie schnell z.B. ein Manuel Neuer immer wieder das Spiel durch schnelle Abstöße und Abwürfe anheizt), ich meine, man kann auch als Torwart mal mit so etwas Zeichen setzen und Signale ans Team schicken. Meier und Köhler kommen mir irgendwie "satt" vor, zeitweise traben die so übers Feld, da bekommt man ja Augenkrebs. Ein Ama von der Bank hat mehr Dampf gemacht wie Meier und Köhler zusammen. Ich will endlich wieder hungrige Spieler sehen! Warum nicht mal Rode, Kittel oder Kraus? Ehrlich, was sollen die schlechter machen als ein z.B. Alex Meier in aktueller Form? Ehrlich, teilweise in der 2. HZ habe ich gedacht "man, die geben sich mit dem 0:0 gegen den Letzten zu Hause zufrieden", so einen Eindruck hat unser Spiel auf mich gemacht. Die Frage ist,muss ein Trainer sowas sehen und erkennen? Ich meine Ja, ich meine auch, das gegen Freiburg von Skibbe Zeichen kommen müssen. Ich bin für 2 Stürmer, ich bin für frisches, heißes Blut auf dem Platz und ich bin gegen lustloses Getrabe auf dem Platz und Standardinterviews nach den Spielen.
Seh ich ähnlich, es fehlen eindeutig Reizpunkte und Ziele, der Konkurrenzkampf ist auf vielen Positionen kaum vorhanden, was einigen Spielern nicht gut zu tun scheint. Da kommt dann schon das Gefühl auf, dass diese "satt" sind und sich um ihren Stammplatz keine Sorgen machen müssen. Hier sehe ich vor allem Skibbe und Bruchhagen in der Pflicht.
Wie oft hat z.B. ein Uli Hoeness (auch wenn ich ihn nicht mag) als Manager mal dazwischen gehauen, die Spieler auch öffentlich an der Ehre gepackt. Ich befürchte, dass hier zuviel Friede, Freude, Mittelmaß herschen. Durch die regelmäßigen Trainingsberichte erfährt man auch viel über die Stimmung im Team, dass es da mal richtig knallt habe ich selten gelesen. Ergebnis sind dann blutleere Spiele wie gegen Hannover und von einigen Spielern heute.
Nee nee, Knallkopp, hier isses lustig, net drüben. Hier !
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch nur am Lachen. Die Eintracht wird eine Volksbelustigung!!!
Was war das denn heute? Einfach nur peinlich. Und dann das Interview mit Skibbe nach dem Spiel. Wir haben Pech gehabt. Nein, wir haben kein Pech gehabt. Aufgrund der 2. Halbzeit hat Gladbach völlig verdient gewonnen, da sie vor dem schon gute Möglichkeiten bzw. Halbmöglichkeiten hatten. Sie wollten das Spiel gewinnen und wir nur verwalten. Na ja, wenn dann noch ein Tor gefallen wäre, hätten wir den Dreier natürlich gerne mitgenommen. Aber mit so einer Auf- und Einstellung kannst du nicht gegen einen Tabellenletzten spielen. Eine Spitze, das war ein Witz. Die drei letzten Spiele waren, was den Offensivgeist und den Willen Offensiv zu spielen eine Zumutung. Ich hoffe unser begreift endlich, dass wir nicht die Spieler für dieses System haben. Uns fehlen halt die echten Außen. Weder Köhler noch Altintop oder Ochs sind echte Außenspieler. Also bitte mit zwei Spitzen und Caio dahinter. Eine Spitze sollte Ama sein.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch nur am Lachen. Die Eintracht wird eine Volksbelustigung!!!
So lange ihr wieder nicht aufsteigt und weiter dritte LIga kickt, lachen wir Eintrachtfans immer noch als letztes!
So lange ihr wieder nicht aufsteigt und weiter dritte LIga kickt, lachen wir Eintrachtfans immer noch als letztes!
Wer soll "ihr" sein!??? Ich bin bestimmt ein genauso leidensfähiger Adler wie Du. Doch das ist Witz-und Kinderfussball!!!!
Wer soll "ihr" sein!??? Ich bin bestimmt ein genauso leidensfähiger Adler wie Du. Doch das ist Witz-und Kinderfussball!!!!
Weit ist es wirklich nicht bis zum 15ten...
Und wenn du noch weiter so nen Dünnschiss redes, kann man über dich auch nur noch lachen!
Klar war das eine herbe Enttäuschung heute aber das können wir jetzt eh nicht mehr ändern.
Wir müssen gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen, auch wenn sie uns im moment etwas hängen lässt.
Aber jetzt wo unsere Mannschaft am Boden liegt und dann solche klasse "Fans" wie du kommen und noch weiter draufhauen, dann kann das ja heiter werden!
Alles für Frankfurt!
Gerade jetzt
caio bleibt ja
Mit welchen jungen Spielern denn, wenn die hier keine Chance bekommen und frustriert abziehen ?
Dann eben Wehen-Wiesbaden-die anner said...
Blablabla...
Den Schwachsinn glaubst du doch selbst nicht!
"holen noch 12 Punkte, und das ist sogar noch optimistisch" [/quote]
klar, glaube ich an den Schwachsinn, sonst würde ich den nicht hier schreiben...
Seh ich ähnlich, es fehlen eindeutig Reizpunkte und Ziele, der Konkurrenzkampf ist auf vielen Positionen kaum vorhanden, was einigen Spielern nicht gut zu tun scheint. Da kommt dann schon das Gefühl auf, dass diese "satt" sind und sich um ihren Stammplatz keine Sorgen machen müssen. Hier sehe ich vor allem Skibbe und Bruchhagen in der Pflicht.
Wie oft hat z.B. ein Uli Hoeness (auch wenn ich ihn nicht mag) als Manager mal dazwischen gehauen, die Spieler auch öffentlich an der Ehre gepackt. Ich befürchte, dass hier zuviel Friede, Freude, Mittelmaß herschen. Durch die regelmäßigen Trainingsberichte erfährt man auch viel über die Stimmung im Team, dass es da mal richtig knallt habe ich selten gelesen. Ergebnis sind dann blutleere Spiele wie gegen Hannover und von einigen Spielern heute.
Nee nee, Knallkopp, hier isses lustig, net drüben. Hier !
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch nur am Lachen.
Die Eintracht wird eine Volksbelustigung!!!
Wer soll "ihr" sein!???
Ich bin bestimmt ein genauso leidensfähiger Adler wie Du.
Doch das ist Witz-und Kinderfussball!!!!
Na Du und Dein von Dir zitierter Kumpel