>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
MANNY schrieb:
Meier und auch Köhler stehen neben sich , hier würde ich mir wünschen das vom Trainer was kommt

nicht nur du.
was unsere trainer an der seitenleinie bei spielen "leistet", ist nahe dran am vakuum.....



Das Medikament, dass Herr Skibbe zu sich genommen haben muss heisst nicht Vakuum, sondern Valium!


#
Hoffnung auf´s Freiburg-Spiel...
Deren Lauf kann ja unmöglich so weitergehen!

Mit einem Pünktchen als "Wiedergutmachung für die letzten drei Wochen" rechne ich fest.
Im direkten Vergleich der Toptorjäger wird Gekas Farbe bekennen.  
#
mickmuck schrieb:
wenn gekas nicht trifft, gewinnen wir kein spiel. das sagt eigentlich alles.


Ja, der war aber heute auch echt der einzige, der so etwas wie Torgefahr und Motivation ausgestrahlt hat.
#
riederwäldsche schrieb:
Hoffnung auf´s Freiburg-Spiel...
Deren Lauf kann ja unmöglich so weitergehen!

Mit einem Pünktchen als "Wiedergutmachung für die letzten drei Wochen" rechne ich fest.
Im direkten Vergleich der Toptorjäger wird Gekas Farbe bekennen.  




Dein Wort in Gottes Gehörgang.  

Schwarz und weiß wie schee  ,-)
#
Ralfe schrieb:
lieber_gott schrieb:
finde man kann nach heute auch nachträglich zum verkauf von cenk tosun gratulieren.
einen talentierten junioren-nationalspieler brauchen WIR (null tore nach 3spielen) nun wirklich nicht.
gekas und amanatidis stehen noch voll im saft, haben locker noch 6 gute jahre vor sich, fenin ist die torgefährlichkeit in person.
gratulation!


Was soll der Fenin allein da vorne. Er ist nicht schlecht, braucht aber einen Sturmpartner!!


stimmt schon, aber fenin hat es in all den jahren die er hier ist verpasst, sich nachhaltig zu empfehlen und hat viele chancen die er bekam ungenutztz gelassen. daß er viel von verletzungen geplagt ist, ist mir klar. ich sehe auch potential in ihm, und weiss daß er unter den fans zu einem derf lieblinge gehört. aber man sollte rational bleiben, und die gebrachte leistung nüchtern bewerten und die ist nach 3jahren leider nicht mehr als ausreichend.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn gekas nicht trifft, gewinnen wir kein spiel. das sagt eigentlich alles.


Ja, der war aber heute auch echt der einzige, der so etwas wie Torgefahr und Motivation ausgestrahlt hat.


Der einzige außer Caio.
#
Ist es eigentlich wahr, dass die für den Scheiß auch noch bezahlt werden?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ist es eigentlich wahr, dass die für den Scheiß auch noch bezahlt werden?


jepp, und wir zahlen dafür....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ist es eigentlich wahr, dass die für den Scheiß auch noch bezahlt werden?


Nicht nur das - für den Scheiss haben auch noch 39.700 Leute Geld bezahlt, nur für die anderen 4.00 hat es sich schon gelohnt!
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ist es eigentlich wahr, dass die für den Scheiß auch noch bezahlt werden?


jepp, und wir zahlen dafür....


ach ja richtig... hmmm

SCHEISSSSSSE *kreisch*
#
Ich weis echt nicht warum MS immernoch an dem System festhält. Konnte das Spiel nur partiell auf dem Smartphone verfolgen(Eher mäßiger Stream). Aber die erste Hälfte sah doch ganz gut aus.... Warum dann gegen eine unsichere Abwehr nicht noch eine 2te Spitze bringen? Caio, so leid es mir für den Jungen tut das der Wechsel zu Moskau geplatzt ist, hat heute ein gutes Spiel gemacht. Und ich bin nachwievor froh das er bei uns spielt. Jedesmal wenn er am Ball ist kann man NIE vorhersagen was geschieht... vertendelt er ihn, mieser PAss, grandioser Torschuß? Man weis es einfach nicht. Und genau DAS macht mir den Typ so attraktiv und gefährlich für den Gegner.
Aber wie wir vor der Rückrunde schon sagten: "Das Gekas-System ist zu leicht zu durchschauen". Und so ist es leider mal. Wieso bringen wir nicht endlich eine zweite Spitze? Warum kein 4-3-1-2 ? Von den "Flügeln" mit Paddy und evtl. Korki würde immernoch genug Gefahr, da Schnelligkeit ausgehen. Und (man verzeihe es mir) Caio im OMF. Der kann auch mal 2te Reihe draufhalten. Wenn der reingeht... gut. Wenn nicht... Versuch. Immernoch besser als dieses hohe und lange Bälle Gebolze wie in den letzten Spielen.
Waren ja gute Ansätze da heute. Aber nur eine Spitze ist m.E. zu wenig um wirklich gefährlich auftreten zu können.

So, genug geschrieben^^
#

Und noch ein Wort zu Skibbe. So sehr ich mich gefreut habe, dass er noch ein Jahr unterschrieben hat. Sieht der eigentlich gar nicht hin, während so nem Spiel? Wieso wechselt er nichtmal zur Pause. Wir spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten! Und nix klappt. Da kann man doch auch mal reagieren. Bringt nach 72 Minuten Gekas - und nimmt dafür den einzigen Stürmer raus. Gegen den Tabellenletzten!!!

Genauso muß man das sehen. Herr Skibbe, wann wechselt man Stürmer ein? In der 86´ oder gegen den Tabellenletzen in der Halbzeit um das Spiel zu gewinnen. Vielleicht wollte er aber auch das Unentschieden halten. SHIT
#
Hunter181 schrieb:
Warum kein 4-3-1-2 ? Von den "Flügeln" mit Paddy und evtl. Korki würde immernoch genug Gefahr, da Schnelligkeit ausgehen.  

jaja, der korki trifft dann per fernschuß ... direkt aus bochum.  
#
jetzt Heimspiel Bundeslige  
#
muss sagen dass ich selten nach einem spiel ins forum gehe, da ja dann meistens, wenn verloren wurde, die hölle los ist. Aber ich finds erstaunlich, dass hier doch ein reativ vernünftiges klima herrscht. von verzweifelt heiter, bis berechtigt sauer, aber dennoch bemüht die ansicht über die fehler einigermaßen sachlich darzustellen.
Und auch erstaunlich finde ich, dass fast alle das selbe bemängeln und gesehen haben wie ich.
Warum wechselt der Trainer nicht rechtzeitig ein oder begreift Einwechslungen als Chance auf das Spielgeschehen zu reagieren.
Warum nicht mit 2 Spitzen?
Warum bekommt Ama keine Chance?
Was war das für eine Einstellung?
Bezeichnent, wenn der Spieler des Wechsel geplatzt ist bester Mann und Antreiber war..
Man muss doch wohl auf Sieg spielen und wenn man sich in der 1. HZ eins fängt hat man noch genug zeit denen eins reinzuhauen und muss mal mit geschwindigkeit und steilen pässen spielen..
und wenn ein vasoski in der halbzeit sagt die männer sind top motiviert und haben im kopf keine gedanken ob ochs wechselt oder nicht und werden "schon noch eins schießen" dann sagt das einiges aus.. wieso gehen die nicht raus und versuchen die wegzuhauen und mit schnellen zuspielen auseinander zu nehmen.. und wenn man sich ein tor fängt aber 3 macht beschwert sich keiner...
und selbst wenn man verliert hätte man ein anderes gefühl, wenn klar auf sieg gespielt wurde und das ding halt nicht rein wollte(caio)

und unsere außenflügel werden lagsam auch zum "streit"fall.


mir gehts auf jeden fall erstaunlicher weise ein stückchen besser nach dem ich mich hier eingelesen habe..
#
Cuauhtémoc schrieb:

Warum bekommt Ama keine Chance?


Das ist noch am ehesten zu entschuldigen. Ama hat wegen seiner Erkältung die halbe Woche nicht trainiert. Das könnte eine Erklärung sein.
#
strobelight schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
mir wurde geflüstert: ochs wechselt morgen zu schalke. für 4 mio + albert streit    


falsch: 4 mio + 50% wenn er mal ein tor schiesst oder eine flanke ankommt


und von den 50 % gehen nochmal 50% an Fc Bayern.. da stand damals was im vertrag als er von den amateuren wieder zu uns kam  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Zwei Mannschaften die so dermaßen schwach über den Platz stolpern, bei denen kein, aber auch gar kein Konzept zu erahnen war habe ich all die Jahre die ich nun ins Stadion gehe noch NIE gesehen. Keine der Mannschaften hätte heute auch nur einen Punkt verdient gehabt. Wann führt die DFL eigentlich Minuspunkte für "Seelische Grausamkeit am Fan" ein?


Da hast du jetzt aber sehr mutwillig einige Negativ-Highlights (zB. 0:0 Hannover) der vergangenen Jahre unberechtigt aufgewertet. Da war das heute ja noch recht hübsch anzuschauen.
Cuauhtémoc schrieb:

Bezeichnent, wenn der Spieler des Wechsel geplatzt ist bester Mann und Antreiber war..



Korrekt. Den Zustand der restlichen Mannschaft würde ich als desolat bezeichnen. Das einzige was geistig noch funktionierte war das einstudierte Kurzpasspiel.
#
Michael Skibbe, sie verspielen Kredit.


Teilen