>

Noten Gladbach

#
Basaltkopp schrieb:
... kalte Kotzen!  


geht mir auch so. Aber was genau ist "kaltes Kotzen"?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... kalte Kotzen!  


geht mir auch so. Aber was genau ist "kaltes Kotzen"?


Kann ich Dir auch erst sagen, wenn es soweit ist. Viel fehlt nicht mehr.
#
mir kommt Nikolov hier bei den noten zu schlecht weg.

Beim Gegentor machtlos, ansonsten für mich sehr sicher. Hielt was zu halten war.
Das einzige was man ihm anlasten konnte war dei gefühlte Ewigkeit bei jedem Abschlag.
An der Niederlage trifft er aus meiner Sicht aber keine Schuld
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... kalte Kotzen!  


geht mir auch so. Aber was genau ist "kaltes Kotzen"?


Kann ich Dir auch erst sagen, wenn es soweit ist. Viel fehlt nicht mehr.


Danke, jetzt kann ich wieder etwas lachen *kiss*
#
bei skibbes wechseltaktik kann man als eintracht fan nur das kalte kotzen bekommen

erstens muss man in solch einer situation und vor allem in einen heimspiel zwei stürmer spielen lassen anstatt stürmer gg. stürmer zu tauschen, wenn man schon wechselt

zweitens sind die vorgenommenen änderungen einfach viel zu spät getätigt worden(wenn man schon zurückliegt bringt das alles auch nicht mehr viel)

drittens verstehe ich nicht, warum solche leute wie rode und kittel einfach keine chance unter skibbe bekommen und er lieber auf meier und köhler baut die in absoluten formtiefs stecken? die jungen leute werden immer mehr aus frankfurt vergrault weil sie keine chance bekommen. so war es zuletzt auch schon bei tosun und alvarez.

ich hoffe, dass skibbe endlich mal die augen öffnet
#
@Cassiopeia:
Adlermanu kann Dir vielleicht mehr zum Thema erzählen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: 2,5

ich muss dich enttäuschen - ich habe heute nix am Digge rumzumäkeln. Bester Mann am Platz. Eindeutig.
#
Hoffentlich werden nach dem Spiel nicht wieder alle, die nicht gespielt haben, zu Gewinnern erklärt. Bei dem einen oder anderen hat man ja gesehen, dass wir auch nicht nur deshalb gewinnen, weil der auf dem Platz steht. Vielmehr müssen wir wieder mehr Torchancen erspielen. Wobei, 1.HZ war's heute eigentlich ganz gut und wir hätten auf jeden Fall führen müssen. Hat auch Frontzeck so gesehen. Leider gelang wieder mal kein Tor, was aber heute auch Pech war. In der zweiten Halbzeit, dann unerklärliche Nervosität. Kaum noch klare Aktionen. Die letzten 10 Minuten ging wieder was. Warum 35 Minuten Leerlauf? Da haben wir geradezu um ein Gegentor gebettelt.

Nikolov 3: Rettete ein, zweimal, war auch bei den Flanken sicher. Undankbarer Schuss aus nächster Nähe, den er nicht ganz ablenken konnte. Mit einem bisschen mehr Glück hat er den. Das fehlte aber in der Situation.
Jung 4: Ließ Matmour vor dem Tor flanken. War davor in der ersten Halbzeit ganz schwer ins Spiel gekommen. Spielte sich in der zweiten Hälfte besser rein. Eigentlich konträr zur Mannschaft. Blöd, dass er die Flanke nicht verhindern konnte.
Franz 3: Gut, dass er wieder da ist. Ein, zwei Wackler, vielleicht ein Stellungsfehler vor der vermeintlichen Gladbacher Führung, als er de Camargo aus den Augen verliert, ansonsten mit der einen oder anderen guten Tat. Störte, schnell rausrückend, zuweilen frühzeitig und gewann so schon den einen oder anderen Ball, bevor ein Gladbacher diesen in die Spitze spielen konnte. Das gelang vor allem in der ersten Halbzeit.
Russ 4: Eigentlich ein ganz passables Comeback. Vor allem wenn man bedenkt, dass er erst kurz im Training ist. Ich fand es riskant, ihn zu bringen. Machte seine Sache bis zum Gegentor aber ordentlich. Dann hat man gesehen, dass die Spritzigkeit und Schnelligkeit noch fehlt. Ließ sich von de Camargo überlaufen und konnte dann nicht mehr retten.
Tzavellas 3,5: Sicher eine Verbesserung gegenüber Petkovic. Heute etwas konzentrierter bei den Standards. Muss noch weniger nach vorne bolzen. Hat Luft nach oben.
Schwegler 3: Kam schwer ins Spiel. Symptomatisch, die Szene, in der 11. Minute, als der Ball in seinem Rücken zu Gladbach durchrutscht und Schwegler einfach stehen bleibt. Arbeitete sich dann rein, ohne die tragende Rolle zu übernehmen. Die hatte in der ersten Hälfte Caio inne. Schwegler wurde dann anfang der zweiten Hälfte stärker. Hatte immer wieder seine Aktionen, die waren aber nicht so zwingend wie gewohnt.
Ochs 4,5: Schien mit dem Kopf auf Schalke. Bis auf die Anfangsminuten kaum ins Spiel eingebunden. Wenn er den Ball hatte, ließ er ihn entweder prallen oder landete einen Fehlpass bzw. spielte eine Flanke, die nicht ankam. Ein-, zweimal mit schönen Szenen, als er den Ball erkämpfte. Sonst viel Leerlauf. 46 Ballkontakte sind weniger als Altintop sonst hat. Ganz schwache Zweikampfquote.
Meier 4: Kam ganz gut ins Spiel, hatte dann eine schlechtere Phase Mitte der ersten Halbzeit und kam nach durchschnittlichem Spiel erst Mitte der zweiten Hälfte nochmal in Schwung. Hatte den Führungstreffer auf dem Fuß, als Köhler ihn schön bediente. Leider war der Schuss völlig verzogen. Braucht mal ein Erfolgserlebnis. Zeigte sich verbessert, was die Kopfballduelle angeht, scheint mir in den letzten Spielen etwas besser als in der Vorrunde, hat aber weiter Luft nach oben.
Caio 2: Vielleicht sollten wir Caio öfter mal für einen Tag nach Russland verkaufen. Überragendes Spiel in der ersten Halbzeit, als er Dreh- und Angelpunkt war, fast alle Zweikämpfe gewann und immer (auch gedanklich) einen Schritt schneller war als seine Gegenspieler, die er zeitweise wie Statisten aussehen ließ. Hatte Pech mit gleich mehreren Torschüssen. Spätestens sein Schlenzer wäre ein Tor Wert gewesen. Leider konnte er diese Form nicht bis in die zweite Hälfte konservieren. Gladbach gewann mehr Spielanteile, Caio kam nicht mehr so häufig an den Ball, hatte nur noch in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte gute Aktionen und fiel dann deutlich ab. Erste HZ Note 1-1,5. Zweite Halbzeit 3,5. Vielleicht über die komplette Spielzeit sein bestes Spiel bei der Eintracht, sicher aber in dieser Saison.
Köhler 3,5: Konnte sich offensiv kaum durchsetzen, war auch nicht so richtig ins Spiel eingebunden. Arbeitete sich zwischenzeitlich in die Partie, gewann defensiv einige Bälle, baute aber in der zweiten Hälfte deutlich ab. Erst gegen Ende nochmal mit einem Aufbäumen.
Fenin 4: Auch nicht mit mehr Ballkontakten als Gekas sonst. War bemüht, rackerte viel. Kommt aber in dieser Form nicht an Gekas vorbei.
Gekas (-): Bekam in den 19 Minuten nicht viele Bälle, schoss aber 2x aufs Tor. Die erste Chance hätte er vielleicht besser abschließen können, zeigte aber, dass er auch mitspielen kann, indem er 2x auflegte.
Amanatidis (-): Ihm ist nichts vorzuwerfen. Kommt rein, versucht alles. 12 Ballkontakte in 4 Minuten sprechen für sich. Auch wenn nicht jede Aktion gelang.
Altintop (-): Wesentlich weniger präsent als Ama. 3x am Ball.

Caio heute für mich zum ersten Mal Spieler des Spiels.
#
bk20 schrieb:

Fans 6 Schlechter kann man nicht Supporten nach 5 minuten raunt schon das ganze Stadion. Peinlich


Du zuhause, Fans im Stadion. Merkste wat?

Bin ich sauer? Angefressen? Ich hab mit genau dem Spiel und auch mit dem Ergebnis gerechnet. Ich bin nur durchgefroren. Das war ein sehr enttäuschender Auftritt einer leblosen und harmlosen Mannschaft und das gegen Gladbacher die die Buxe voll hatten und zurecht dort unten stehen.

Nikolov => 4 Eigentlich fast eher 5. Spielverzögerer, Zauderer, Ball sonstwohin schlager. Ich kann's nicht mehr sehen. Dazu noch mit unglücklicher Figur beim Gegentor.
Jung => 4 Lässt sich langsam aber sicher von Ochs anstecken, beim Gegentor zu spät.
Russ => 4 Auch er kommt beim Gegentor zu spät. Man merkt die lange Spielpause.
Franz => 4 Siehe Russ, man merkt die lange Spielpause.
Tzavellas => 4 Eigentlich auch eher 5. Offensiv nur mit sinnfreien Aktionen, dazu zwei falsche Einwürfe! Da fällt mir nix mehr ein.
Schwegler => 4 Alibikurzpässe. Viel zu selten direkt.
Meier => 5 Oh Gott.
Köhler => 5 Seit der Vertragsverlängerung total von der Rolle. 2013/2014 wird er wieder in Form kommen.
Ochs => 5 Was soll man an dem Auftritt noch schönreden? Hat den Kopf wohl nicht frei. So jedenfalls spielt er mit seinem freund Albert bei Schalke.
Caio => 2- Die erste Halbzeit wirklich sehr gut, danach etwas abgebaut, was aber nicht nur an Ihm lag. Zuckerpass auf Meier. Der einzigste, der heute Bundesligaansprüchen genügte.
Fenin => 4 Arme Sau, so gut wie gar nicht in Szene gesetzt. War das Tor abseits?
Gekas => 3 Hat nochmal für Betreib gesorgt.
Ama und Altintop kamen im Grunde zu spät, waren aber angagiert.

Skibbe => Angsthasentacktik mit einem Stürmer. Warum bringt er gegen den Tabellenletzten nicht mehr Offensive? Ama und Gekas jeweils eine Halbzeit wäre sicher gegangen. Wo ist die versprochene Verbesserung in den Heimspielen?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mir kommt Nikolov hier bei den noten zu schlecht weg.

Beim Gegentor machtlos, ansonsten für mich sehr sicher. Hielt was zu halten war.
Das einzige was man ihm anlasten konnte war dei gefühlte Ewigkeit bei jedem Abschlag.
An der Niederlage trifft er aus meiner Sicht aber keine Schuld


Cassiopeia1981 schrieb:
mir kommt Nikolov hier bei den noten zu schlecht weg.

Beim Gegentor machtlos, ansonsten für mich sehr sicher. Hielt was zu halten war.
Das einzige was man ihm anlasten konnte war dei gefühlte Ewigkeit bei jedem Abschlag.
An der Niederlage trifft er aus meiner Sicht aber keine Schuld


Sich tunneln zu lassen sieht immer richtig schlecht für den Torwart aus. Schuß war nicht unhaltbar. Das Spiel schnell gestalten ist seine Sache nicht. War es noch nie und wird es nie sein.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mir kommt Nikolov hier bei den noten zu schlecht weg.

Beim Gegentor machtlos, ansonsten für mich sehr sicher. Hielt was zu halten war.
Das einzige was man ihm anlasten konnte war dei gefühlte Ewigkeit bei jedem Abschlag.
An der Niederlage trifft er aus meiner Sicht aber keine Schuld


Das sehe ich ähnlich.

Allerdings bewerte ich seine Schlafmützigkeit bei den Abschlägen (Abwürfe macht er ja so gut wie keine) etwas schwerer.

Das Signal an die Mannschaft ist: schnauft erst mal durch, Jungs, immer mit der Ruhe, sammelt euch, geht (!) in aller Ruhe in Position, nur keine Hetze!

Schnellers Umschalten sieht anders aus - bei Neuer rennen die schon von alleine, weil der 0,8 Sekunden nach Abfangen des Balles schon an der Strafraumlinie steht und wild gestikulierend freie Mitspieler an der Mittellinie sucht!

Glaub mir: ich-kann-es-nicht-mehr-sehen!  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: 2,5

ich muss dich enttäuschen - ich habe heute nix am Digge rumzumäkeln. Bester Mann am Platz. Eindeutig.


jepp, das ist ja schon fast caio bashing vom würzburger.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: 2,5

ich muss dich enttäuschen - ich habe heute nix am Digge rumzumäkeln. Bester Mann am Platz. Eindeutig.


Sonst müsste man Dir auch den Fußballverstand absprechen  ,-)

Gab es heute eigentlich eine Torchance an der Caio nicht maßgeblich beteiligt war? Ich kann mich an keine erinnern.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: 2,5

ich muss dich enttäuschen - ich habe heute nix am Digge rumzumäkeln. Bester Mann am Platz. Eindeutig.


jepp, das ist ja schon fast caio bashing vom würzburger.


Ihr habt halt Fußballverstand.  
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4,0
Tzavellas 5,0
Ochs 5,5
Schwegler 3,5
Meier 4,0
Köhler 5,0
Caio 2,5
Fenin 4,0
#
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: 2,5

ich muss dich enttäuschen - ich habe heute nix am Digge rumzumäkeln. Bester Mann am Platz. Eindeutig.


Sonst müsste man Dir auch den Fußballverstand absprechen  ,-)

Gab es heute eigentlich eine Torchance an der Caio nicht maßgeblich beteiligt war? Ich kann mich an keine erinnern.

jep, Köhler links durch, feiner Pass auf Meier, der kläglich am langen Eck vorbei.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: 2,5

ich muss dich enttäuschen - ich habe heute nix am Digge rumzumäkeln. Bester Mann am Platz. Eindeutig.


Da häng sogar ich mich drauf. Es gab zwar sicherlich schon Spiele, in denen einzelne Aktionen spektakulärer waren, aber über 90 gesehen, meiner Meinung nach eines seiner, wenn nicht gar das beste Spiel für die Eintracht.
#
sgevolker schrieb:

Köhler => 5 Seit der Vertragsverlängerung total von der Rolle. 2013/2014 wird er wieder in Form kommen.  



Muss man das jetzt verstehen...?
sgevolker schrieb:


Fenin => 4 War das Tor abseits?



Ja.
#
Nikolov 4- (bitte Fährmann ins Tor)
Jung 3-4
Franz 3
Russ 3-
Schorsch 3-
Schwegler 3
Köhler 4- (Nur wegen dem Pass auf Meier)
Ochs 4
Caio 2
Meier 4-
Fenin 4
Gekas 3
Skibbe 5 (frühe wechseln und statt Fenin Meier oder Köhler rausnehmen)


Teilen