>

Noten Gladbach

#
geoffrey_5 schrieb:
Hätte man das evtl. auch machen sollen und heller von Anfang an bringen? Frage ohne wert, ich weiß.

Nach dem Spiel muss man dies eindeutig mit ja beantworten  ,-)

Wenn der Transfer wirklich so fix ist, wie teilweise berichtet wird (Ochs noch heute Abend zum Medizincheck nach Schalke), dann hätte man dies wohl machen sollen.
#
Oka 4
Unglücklich beim Tor, Abschläge wie immer zum abgewöhnen
Jung 4+
Nicht übermäßig gefordert vom schwachen Gegner, aber selbst wenig Akzente gesetzt
Russ & Franz 3
Fürs erste Spiel passabel, mehr aber auch nicht.
Tzavellas 4
Zu viele lange Bälle
Köhler 5
Schwach, wie schon zuletzt
Schwegler 3
Solide
Meier 5-
Unter aller Kanone
Ochs 5-
Ebenfalls. Soller halt gehn, in der Form dieser Runde isser uns keine große Hilfe. Verglichen mit seinen Forderungen und Interviews ist das heute fast schon ein Witz gewesen
Caio 2
Bester Adler, Stärken ausgespielt und diesmal nicht abgetaucht. Warum heute und warum nicht öfters??
Fenin 4-
Wenig bis gar nix. Das ist keine Bewerbung für den Stamm gewesen

Gekas 4
Bei ihm hat man wenigstens das Gefühl von Torgefahr, aber letztlich doch erfolglos
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aus ungewöhnlicher Perspektive heute, dazu noch die ständige versuchte Einflussnahme durch CE und eintracht_grenzenlos (...)

Dem kann ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung nur beipflichten: während der eine, wenn er sich grad uffreescht - und das tut er permanent -  ständig auf Lateinisch laut wird, schickt einen die annere alle 5 Minuten zum Bierholen. Bin danach völlig erschöpft auf den Gründelheinzschen Beifahrersitz gefallen. Der war wenigstens geheizt, und die Lautsprecher des schweren Benz haben mit der Orchestersuite von J.S. Bach verwöhnt - sehr zum Wöhlerfühlen  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sgevolker schrieb:

Fenin => 4 War das Tor abseits?

Ja.

Das Tor von Fenin? Den er nicht mal reingemacht hat obwohl er den Pfiff nicht mitbekommen hat?
#
Ich bin jemand der meistens etwas positives aus dem Spiel mit rausnimmt, aber heute faellt es mir schwer.

Gegen den HSV mit einer Niederlage war ich im reinen, weil die Mannschaft gut gespielt, aber vor allem gekaempft hat; und das mit noch fehlenden Spielern und gegen einen starken Gegner.

Aber heute, wo die Abwehrkette komplett steht und wir einen 'schwachen' Gegner haben - nee geht gar nicht. Der Biss und vor allem der Wille haben gefehlt.
Die Einwechselungen von Skibbe 72'Gekas naja, aber erst nach dem Tor Ama und Altintop zu bringen ist schon peinlich und deutet darauf hin, dass er eigentlich nur noch den Punkt halten wollte. Die Startelf war mir eh ein Raetsel. Gefreut  hatte mir nur das Altintop aus der Schusslinie und draussen war. Aber mal ganz ehrlich, er ist zwar auch ausser Form, aber wenigsten kaempft er immer bis zur letzten Minute und rennt auch den noch unnötigsten Meter.

Meier habe ich schon abgehakt, aber Fenin enttaeuscht mich immer mehr. Es ist nicht die erste Chance die er bekommt und nicht überzeugt; Köhler + Meier dürften bald Altintop den Rang als Buhmann ablaufen (Köhler Pass auf Meier war aber schon sehr gut!!!)

FAZIT:

Wir waren besser in der 1.HZ, haben aber kein Tor gemacht.
Die waren besser in der 2.HZ und haben ein Tor gemacht.

= ergibt 0 Punkte für uns und 3 für Mönchengladbach.
#
adlerkadabra schrieb:
Aus ungewöhnlicher Perspektive heute, dazu noch die ständige versuchte Einflussnahme durch CE und eintracht_grenzenlos (...)

Dem kann ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung nur beipflichten: während der eine, wenn er sich grad uffreescht - und das tut er permanent -  ständig auf Lateinisch laut wird, schickt einen die annere alle 5 Minuten zum Bierholen. Bin danach völlig erschöpft auf den Gründelheinzschen Beifahrersitz gefallen. Der war wenigstens geheizt, und die Lautsprecher des schweren Benz haben mit der Orchestersuite von J.S. Bach verwöhnt - sehr zum Wöhlerfühlen  

Herrje, Noten vergessen:

CE und Eintrachtgrenze: haben meine positive konzentrative Einstellung aufs Spiel verunmöglicht und damit die Nullvierpleite gegen Sinsheim mitverursacht: aus purer Sympathie noch eine 5-

HG: hochambitionierte und werthaltige Aufbauarbeit: 2+ (wäre ne glatte 1 gewesen, wenn er mich gegen die Einbahnstraße direkt vor die Tiefgarage chauffiert hätte. Aber das wird noch.
#
BockD schrieb:
sgevolker schrieb:

Ja.

Das Tor von Fenin? Den er nicht mal reingemacht hat obwohl er den Pfiff nicht mitbekommen hat?

doch der Ball war drin - Fenin taub
#
adlerkadabra schrieb:

Wart ihr beim Spiel oder im "Gemalte Haus"    
#
Oka: 4- Sieht beim Gegentor etwas unglücklich aus, auch wenn da viel pech dabei ist. Ansonsten sind seine langen Bälle eine Qual, nur warum wird er dauernd angespielt? Dass er dauernd eine halbe Ewigkeit brauch, bis er mal den Ball weiterleitet ist nichts neues, aber trotzdem nervig. Bei der Flanke zum vermeintlichen 1:0 sah er auch nicht gut aus.

Jung: 4 War kaum zu sehen. Ließ aber auch nicht viel zu, nur fiel halt das Gegentor über seine Seite.

Franz: 3 War in Ordnung

Russ: 4+ War ebenfalls okay, nur beim Gegentreffer pennt er.

Tzavellas: 4- Defensiv sehr sicher, aber im Aufbauspiel einfach ein Hemmnis, weil er jeden Ball nach vorn haut. Dadurch verlieren wir nicht nur viele Bälle, auch sein Vordermann ist dadurch viel zu wenig ins Spiel eingebunden...

Schwegler: 3- Hat schon bessere Spiele gemacht, dennoch ist er als Schaltzentrale einfach sehr wichtig. Ist halt nur blöd, wenn er nicht die geeigneten Mitspieler hat.

Ochs: 4- Von ihm war bis auf 2-3 schlechten Flanken nichts zu sehen

Köhler: 4- Hat halt das Problem vor Tzavellas zu spielen und bekommt dadurch zwangsläufig nicht so viele Bälle. Aber auch sonst war das wieder ein recht bescheidener Auftritt. Bezeichnend die Szene als er in der ersten HZ in den gegnerischen Strafraum kommt und dann kläglich den Ball vertendelt. Viel mehr regt mich aber auf - wie bei Meier - dass er scheinbar mit seinem Rentenvertrag meint jetzt bisschen vor sich hin kicken zu können... da könnt ich echt kotzen.

Meier: 5 Mäßige erste HZ, aber da verteilte er immerhin ein paar mal die Bälle, und grottenschlechte Zweite. Da taucht er dann entweder völlig ab und trabt lustlos auf dem Spielfeld rum oder vergibt kläglich seine Chancen. Und die beiden Szenen, nach Caios sensationellen Pass und die 100%ige, das war kein pech sondern einfach reines Unvermögen. Der Mann hat in seiner Verfassung diese Saison sowas von gar nichts in der Startelf einer Bundesligamannschaft zu suchen...

Caio: 2- Braucht man nicht viel zu sagen; starkes Spiel. Das bei ihm heute kein treffer heraussprang, das war pech. Bester Mann auf dem Platz. Trotzdem gibt es das Minus, weil er vor dem entscheidenden Konter der Gladbacher den Ball verliert.

Fenin: 4 Bemüht, aber ziemlich wirklungslos.

Wenn da jetzt viel "Bashing" dabei war, dann ist es halt so und mir auch egal, ich hab jedenfalls nen ziemlichen Hals...
#
adlerkadabra schrieb:

Dem kann ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung nur beipflichten: während der eine, wenn er sich grad uffreescht - und das tut er permanent -  ständig auf Lateinisch laut wird, schickt einen die annere alle 5 Minuten zum Bierholen.  

Listigerweise wirst du von denen in der Reihe schon so platziert, dass dir gar nix anneres übrigbleibt als Bier zu holen....  
#
Nikolov (3) - Jung (4), Franz (3), Russ (3,5), Tzavellas (4) - Schwegler (3,5) - Ochs (4,5), Meier (4,5), Caio (2,5), Köhler (4,5) - Fenin (3,5).
#
Oka 3 gute Partie, stark im Herauslaufen (!) ob er das 0:1 halten muß, konnte man im Stadion nicht sehen
Jung 4 unauffällig, nach vorne ging wenig
Russ 4 ok, etwas langsamer als Franz
Franz 3 gleich wieder präsent
Tzavellas 4 baute wie immer nach 60min ab
Ochs 4 tut und marschiert und flankt dann schwach
Schwegler 3 starke Partie, immer wieder ne Idee, verzweifelt förmlich am Bundesliga-Mittelmaß um ihn herum
Meier 5 fiel nur bei der aus bester Position kläglich versemmelten Chance auf
Köhler 4 hatte ein paar ganz schwache Szenen, fing sich dann aber wieder und spielte ordentlich zu Ende
Caio 3 starke erste Hälfte, hoch motiviert, fiel in der 2. HZ deutlich ab, wirkte untrainiert
Fenin 3 macht immer Betrieb, bekam wenig gute Bälle
Gekas 3 strahlte sofort Torgefahr aus

Allgemein: Man kann gegen den Tabellenletzten auch mal mit 2 Stürmern spielen. Und bitte, bitte Rode statt einem seit Wochen nein Monaten schwachen Meier. Hat der wirklich mal 10 Tore in der Bundesliga geschossen? Dann darf Skibbe auch wieder Altintop für Köhler bringen. Und was war das jetzt für ein Müll mit Caios Knie Herr Müller-Wohlfahrt?
#
SGERafael schrieb:
BockD schrieb:
sgevolker schrieb:

Ja.

doch der Ball war drin - Fenin taub

Stimmt. Dachte erst der Ball ging an's Außennetz.
#
Oka 3+
Jung 3-
Franz 3-
Russ 3-
Tzavellas 4
Schwegler 3-
Meier 4+
Köhler 3
Caio 3+
Ochs 4
Fenin 4
Gekas 4
#
Nikolov 4,5
Jung 4
Franz 3
Russ 4
Tzavelas 4
Schwegler 4,5
Meier 5
Köhler 5,5
Caio 3
Ochs 5
Fenin 3,5

Gekas 4

Skibbe 6
#
Nikolov ok
Jung ok
Franz ok
Russ ok
Tzavellas völlig ausser Form
Schwegler ausser Form
Meier mehr als völlig ausser Form
Köhler ok
Caio mehr als ok
Ochs mehr als völlig ausser Form
Fenin mehr als völlig ausser Form
Gekas völlig ausser Form
#
was hier einige für eine scheiße schreiben ist unfassbar..
gekas völlig außer form und steht nur im abseits.
der junge hatte keinen ball mit dem er sich hätte behaupten können, es ist nunmal sein spiel an der abseitsgrenze zu lauern... woher kommen sonst die 14 tore?
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 3
Tzavelas 4
Schwegler 4
Meier 4
Köhler 5
Caio 3
Ochs 4
Fenin 4