>

Noten Gladbach

#
Nikolov 4 Gut gehalten, aber das mitspielen war Mist
Jung 5 Teilweise überfordert
Russ 5 es war zu früh für Ihn
Franz 5 es war zu früh für Ihn
Tzavellas 5 Sein schlechtestes Spiel für uns
Schwegler 3 kann auch mal mehr kommen
Köhler 5 Besser als Altintop, aber so reicht es nicht für BL
Meier 5 Toll gekämpft und alles versucht, der Rest war mehr
        als eine Katastrophe
Caio 2   Wow, das hätte ich nicht erwartet, vor allem hätte
        ich nicht erwartet, das ich mal schreiben würde,
        Kollegen nehmt euch ein Beispiel an Ihm.
Ochs 5   Da alles über Caio lief, war es für ihn schwer.
Fenin 6  Das hätten Tosun und Alvarez auch hinbekommen.
        Sorry, aber wenn der junge nicht bald erwachsen
        wird, hilft nur verkaufen.

Gekas -
Ama -
Altintop -

Skibbe:6, Wer rumschreit er baut auf die Jugend und dann
         das Risiko einer erneuten Verletzung bei Russ und
         Franz eingeht(die noch nicht fit waren) und die
         jungen auf die Bank setzt, hat nichts anderes
         verdient. Das Interview danach gab mir den Rest.
         Wenn Herr Skibbe keine Lust mehr hat, soll er es
         sagen.
#
Nikolov 3,5
Jung 4,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Tzavellas 4,0
Schwegler 3,5
Köhler 4,5
Meier 4,5
Caio 2,0
Ochs 4,5
Fenin 4,0
#
Nikolov 3 i.O.
Jung 4 nach vorne kommt nichts mehr
Russ 3 ?
Franz 4 ?
Tzavellas 5 wieso merkt keiner der Verantwortlichen das seine Standarts absoluter Mist sind???????
Schwegler 3+ unser Bester heute
Köhler 4 unauffällig
Meier 4 vielleicht geht es langsam aufwärts....
Caio 3 fiel in einer schwachen Mannschaft auf
Ochs 4 viel zu wenig Akzente nach vorne
Fenin 5 hat seine Chance nicht genutzt
Gekas -
Ama -
Altintop -

Skibbe: 5 Wieso geht man gegen den Tabellenletzten nicht in den letzten 20 Minuten mehr Risiko. Insgesamt spielte mir die Mannschaft zu lostlos - ich habe gestern nicht erkannt das man mit aller Macht gewinnen wollte - die Mannschaft war bemüht - mehr aber nicht. Gegen den Tabellenletzten und meinen Hassverein war das sehr, sehr wenig, ich bin enttäuscht.

Wir sollten jetzt erstmal nach unten schauen!!!!
#
Nikolov 5
Jung 4
Russ 4
Franz 3
Tzavellas 3,5
Schwegler 3
Köhler 5,5
Meier 5,5
Caio 2,5
Ochs 4,5
Fenin 4

Gekas 4
Ama ---
Altintop ---

Skibbe 6
#
Nikolov: 3.5 sah unglücklich aus, wenn der Ball durch die Hosenträger fliegt, sonst solide

Jung: 4.0 nach vorne schwach hinten beim Konter zu weit weg vom Gegenspieler, das kann er besser, das muss besser werden.

Franz: 3.0 endlich wieder dabei seine Kampfkraft hat gefehtl, sehr sicher. war ok.

Russ: 3.0 auch an ihm lag es nicht, sicher im Spiel war ok.

Tzavellas: 4.0 nach vorne ging nicht viel, schwache Ecken.

Ochs: 4.5 mit der Form darf er gerne nach Schalke gehen, schwach, und als Kapitän muss man sich einfach mehr reinhängen. Hatte den Kopf wohl nicht frei sein Interview nach dem Spiel war auh nur gebrabbel, da hat einer schon die € Zeichen in den Augen.

Schwegler: 4.0 da muss mehr kommen, das war nicht viel.

Caio: 2.5 bester Mann auf dem Platz, aber er war der einzige der mal den Ball in Richtung Tor gehämmert hat, schade.

Meier: 5.0 auch schwach, da steht er völlig frei 7 m. vorm Tor und der Ball geht 10 m daneben, da soll man noch was sagen viel schwächer geht es kaum.

Köhler: 4.5 kaum zu glauben, kaum neuen Vertrag bekommen, schon ist die Leistung im Keller.

Fenin: 5.0 bemüht, aber wieso sollte er noch ne Chance bekommen.?!

Gekas: 4.0 mehr Torgefahr lag in der Luft, mehr aber auch nicht, einen Elfer hätte er bekommen können, aber so dolle war das auch net.

zu spät Amanatidis & Altintop

Skibbe: 4.5 Mannschaft wieder schwach eingestellt, so kann es nicht weitergehen. Weder die Jungs noch er können so über eine Niederlage wegsehen. Der Abstiegskampf ist nun da, super, vor 3 Wochen wollten wir noch EL, das ist bitter.

Er ist nun gefordert, alle Spieler die er braucht sind da und fit bis auf Chris, aber das ist auch nur noch ne Frage von 1 oder 2 Wochen, jetzt gilt es.

@ Mannschaft: Ihr wollt Perspektiven, jetzt habt Ihr eine Euch selber geschaffen, Abstiegskampf, ich finde es sehr vermessen immer von Zukunftsplanung zu sprechen, aber dann gegen den Tabellenletzten nicht mal ein Tor zu erzielen ist ganz schwach. Von wegen Perspektive, die Realität ist graues Mittelmaß und da können wir noch dankbar sein, das die anderen unteren alle bis auf Gladbach verloren haben. Ihr steht absofort in der Schuld.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:

Skibbe: 4.5 Mannschaft wieder schwach eingestellt, so kann es nicht weitergehen. Weder die Jungs noch er können so über eine Niederlage wegsehen. Der Abstiegskampf ist nun da, super, vor 3 Wochen wollten wir noch EL, das ist bitter.


Kann man meines Erachtens so nicht stehen lassen. Die Aufstellung war ganz OK, die Einstellung auch und in der ersten HZ absolut überlegen. Ob das gegen diesen Gegner jetzt was besonderes ist steht auf einem anderen Blatt.

Dennoch hast Du ihn mit 4,5 noch zu gut bewertet. Die Gladbacher sind nach dem Wechsel viel stärker und Skibbe unternimmt einfach rein gar nicht, um der Sache entgegen zu wirken. Und der erste Wechsel ist dann auch noch Stürmer gegen Stürmer.
#
Nikolov 4
Jung 3
Russ 4
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 4
Köhler 5
Meier 5
Caio 2
Ochs 5
Fenin 4
Gekas 4
Altintop -
Amanatidis -

Skibbe 6 Unsägliches Interview nach dem Spiel auf Sky . . .
#
woelli schrieb:


Skibbe 6 Unsägliches Interview nach dem Spiel auf Sky . . .


In der Tat, noch schlimmer als der Fridolin.
#
Ich finde das unsere Jungs in der ersten Halbzeit gut gespielt haben.
Doch die Leistung in der zweiten Hälfte war sehr sehr sehr schlecht.(Vielleicht gab es einschlaf Tee zu trinken!!!)

Keine Bewegung im Spiel , keiner hat sich angeboten den anderen zu hälfen.
Irgenwie find ich das nicht mehr Herz gespielt wird und das zuhause. Es muss sich was ändern sonst sieht es ganz schlecht aus.
Ich hoffe das sich die Mannschaft aufwacht und endlich Fußball spielt!!!!!

AUFWACHEN EINTRACHT!!!!!!!!!
#
Nikolov 4- (mag ihn ja, aber er ist so verdammt langsam...)
Jung 3 (ihm fehlt momentan der Zug nach vorne)
Russ 4 (schön das er wieder da ist, aber vielleicht wars noch zu früh für ihn)
Franz 3 (der will immer gewinnen und zeigt das auch. Gutes Spiel mit tollen Rettungsaktionen, nach vorne ab und an etwas zu hektisch)
Tzavellas 3- (die langen Bälle auf Gekas sind schon meistens kacke, die auf Fenin waren noch schlechter. Ansonsten ist er schon sehr wichtig für uns.)
Schwegler 3 (Klar war er wieder einer der besten, doch für das was er immer so von gibt kann da auch noch mehr kommen)
Köhler 5 (Schade ...)
Meier 5- (Oh man...)
Caio 2- (SdS - vielleicht war das jetzt der Wendepunkt, den man sich schon seit Ewigkeiten wünscht. Das er es kann weiß ja eigentlich jeder, aber jetzt scheint er auch zu wollen. Hatte sich ein Tor verdient und ich hatte auch mitgerechnet... leider etwas Pech gehabt)
Ochs 4- (Hmmm, Einsatz war da...)
Fenin 4 (Erste Halbzeit noch mit eins zwei guten Aktionen, dann wie seine Kollegen sehr schwach. kurzärmeliges Trikot, der wollte, aber konnte nicht überzeugen)

Gekas - (die nächste Chance hätte er gemacht, leider kam keine mehr)
Ama - (wieder guten Einsatz gezeigt, hätte früher kommen müssen)
Altintop - (auch mit gutem Einsatz und zwei schönen Flanken. Vielleicht in Zukunft als Einwechselspieler wertvoll?!?)
#
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

Skibbe: 4.5 Mannschaft wieder schwach eingestellt, so kann es nicht weitergehen. Weder die Jungs noch er können so über eine Niederlage wegsehen. Der Abstiegskampf ist nun da, super, vor 3 Wochen wollten wir noch EL, das ist bitter.


Kann man meines Erachtens so nicht stehen lassen. Die Aufstellung war ganz OK, die Einstellung auch und in der ersten HZ absolut überlegen. Ob das gegen diesen Gegner jetzt was besonderes ist steht auf einem anderen Blatt.

Dennoch hast Du ihn mit 4,5 noch zu gut bewertet. Die Gladbacher sind nach dem Wechsel viel stärker und Skibbe unternimmt einfach rein gar nicht, um der Sache entgegen zu wirken. Und der erste Wechsel ist dann auch noch Stürmer gegen Stürmer.



Skibbe kam bei mir nur noch so gut weg, weil er faktisch dann auch nichts dafür kann, das der Ball gegen Pfosten knallt und der Meier denn Ball soweit daneben setzt, letztendlich muss es Ihm aber gelingen, eine Mannschaft mit fast allen Stammkräften so einzustellen, das man wenigstens 1 Punkt gegen den Tabellenletzten holt. Ein Meier durfte durchspielen, ein Ama sitzt auf der Bank, genau wie ein Rohde, das ist die eigentliche Schande.

Grüße bluerider
#
Nikolov 4 das gegentor könnte man halten

Jung 4 nach vorne kommt nichts mehr

Russ 3 gut im spiel,gut reingekommen,an ihm lags nicht

Franz 3 wie bei russ

tzavellas 4,5 die standards waren auch mal besser!

Schwegler 3+ hat alles probiert,aber ohne unterstützung
außer gute kombinationen mit caio

Köhler 4 braucht auch mal ne pause evtl.rode

Meier 6 so schlecht,sorry!hat gar nichts funktioniert,müsste ein trainer auch mal sehen!

Caio 2,5 einfach nur geil gestern,das tor hätte ich ihm gegönnt,auffäligster akteur!der einzige der was probiert hat.
finde er sollte auch die ecken treten.

Ochs 5 viel zu wenig Akzente nach vorne,keine einzige flanke die ankam,unglaublich

Fenin 5 hat seine Chance nicht genutzt

Gekas -
Ama -
Altintop -
#
bluerider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

Skibbe: 4.5 Mannschaft wieder schwach eingestellt, so kann es nicht weitergehen. Weder die Jungs noch er können so über eine Niederlage wegsehen. Der Abstiegskampf ist nun da, super, vor 3 Wochen wollten wir noch EL, das ist bitter.


Kann man meines Erachtens so nicht stehen lassen. Die Aufstellung war ganz OK, die Einstellung auch und in der ersten HZ absolut überlegen. Ob das gegen diesen Gegner jetzt was besonderes ist steht auf einem anderen Blatt.

Dennoch hast Du ihn mit 4,5 noch zu gut bewertet. Die Gladbacher sind nach dem Wechsel viel stärker und Skibbe unternimmt einfach rein gar nicht, um der Sache entgegen zu wirken. Und der erste Wechsel ist dann auch noch Stürmer gegen Stürmer.



Skibbe kam bei mir nur noch so gut weg, weil er faktisch dann auch nichts dafür kann, das der Ball gegen Pfosten knallt und der Meier denn Ball soweit daneben setzt, letztendlich muss es Ihm aber gelingen, eine Mannschaft mit fast allen Stammkräften so einzustellen, das man wenigstens 1 Punkt gegen den Tabellenletzten holt. Ein Meier durfte durchspielen, ein Ama sitzt auf der Bank, genau wie ein Rohde, das ist die eigentliche Schande.

Grüße bluerider


Rode ohne h! Aber ich verstehe auch nicht, dass Rode nicht spielen durfte. Allerdings wäre es bei dem Spielverlauf auch unsinnig gewesen, den einzigen Defensivspieler einzuwechseln. Von daher nachvollziehbar, dass er nicht gespielt hat.

Ama hat die halbe Woche wegen seiner Erkältung nicht trainiert, auch das ist nachvollziehbar.

Dennoch hätte spätestens nach einer Stunde Gekas kommen müssen und zwar nicht im Tausch gegen Fenin. Ich hatte in der zweiten Halbzeit den Eindruck, dass Skibbe der Mannschaft eingeimpft hat, lieber das 0:0 halten als am Ende verlieren. Aber selbst das hat nicht funktioniert.

Gagelmann ist schuld!   Hätte er das erste Tor schon gegeben, hätten wir noch reagieren können  
#
Will nicht alle bewerten, aber folgendes sollte erwähnt werden.

Fenin ist mir zu schlecht weggekommen.
War oft in Bewegung und ist oft als einziger auf den Torwart gegangen, bzw. hat versucht Pressing zu spielen. Wenn der Rest nicht mitmacht, sieht er nicht gut aus. Torgefahr war allerdings nicht vorhanden.

Der Wechsel Stürmer gegen Stürmer fand ich persönlich sehr unglücklich, denn Meier hat in der 2 Halbzeit von gefühlten 10 Kopfbällen ca. 1-2 gewonnen. DAS ist sehr sehr erschreckend. Hätte lieber Gekas für Meier/Köhler gesehen.

Eine glatte 6 bekommen für mich die Ecken und Standarts.

Gibts ne Statistik, wo die Gefährlichkeit bewertet wird? Da müssten wird schon längst in der 2 Liga sein. Grauenhaft, so gut wie keine Torgefahr. Einzig Caio schafft es mal aufs Tor zu schießen. Die Flanken von außen und aus dem Halbfeld sind eine absolute Katastrophe.

Das üben die jedes mal vor dem Spiel, von beiden Seiten und im Spiel kommt nix an.
Wenns aus dem Spiel schon nicht klappt, dann sollten Standarts herhalten. Nur bei uns.....

Fazit:

Erste Halbzeit gute mit Pech im Abschluss. 2 Halbzeit keine Einstellung mehr gefunden und für mich sehr enttäuschend. Da hätte MS früher reagieren müssen. Stürmer für Meier/Köhler.
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 3,5
Köhler 4
Meier 3
Caio 2
Ochs 4
Fenin 4

#
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

Skibbe: 4.5 Mannschaft wieder schwach eingestellt, so kann es nicht weitergehen. Weder die Jungs noch er können so über eine Niederlage wegsehen. Der Abstiegskampf ist nun da, super, vor 3 Wochen wollten wir noch EL, das ist bitter.


Kann man meines Erachtens so nicht stehen lassen. Die Aufstellung war ganz OK, die Einstellung auch und in der ersten HZ absolut überlegen. Ob das gegen diesen Gegner jetzt was besonderes ist steht auf einem anderen Blatt.

Dennoch hast Du ihn mit 4,5 noch zu gut bewertet. Die Gladbacher sind nach dem Wechsel viel stärker und Skibbe unternimmt einfach rein gar nicht, um der Sache entgegen zu wirken. Und der erste Wechsel ist dann auch noch Stürmer gegen Stürmer.


Ja, Marco, genau das: Unser Trainer steht 86 Minuten schweigend neben dem Spielfeld und unternimmt nix. Späte Einwechslungen, lethargische Körpersprache, die Jungen wieder raus, Ama abgeledert, phlegmatisches Spielsystem...

Das ist nicht die Art, wie Zuschauer begeistert werden können. Schade, daß er verlängert hat.

Tim
#
Da gebe ich keine Noten drauf.Wie kann man gegen den 18. mit einer Spitze spielen?Als es zu spät war wechselt Skibbe erst.Meier raus.Trainer 6! Mannschaft 6!Eine Frechheit!!!
#
couchcoach schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 4
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 3,5
Köhler 4
Meier 3
Caio 2
Ochs 4
Fenin 4





Sorry, aber wie kann man dem Meier ne 3 geben   ?????
#
Nikolov 3,5 gehalten was zu halten war
Jung 4,5 Tor mitverschuldet - offensiv kaum Akzente
Russ 4 Tor ebenfalls mitverschuldet
Franz 3,5 Gut dass er wieder da ist
Tzavellas 4 Er kommt nicht mehr zu Grundlinie dirch aber defensiv besser als Jung heute
Schwegler 3,5 bemüht
Köhler 4 null Torgefahr oft schläfrig
Meier 3,5 ungewohnt angagiert - immerhin
Caio 2 bestes Spiel seit langem
Ochs 4,5 uninspiriert, ungefährlich, kaum brauchbare Flanken
Fenin 4 bemüht aber kein Tor und keine echte Torchance
#
Nikolov 4

Jung 4
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4,5

Schwegler 4
Köhler 4,5
Meier 4,5
Caio 2
Ochs 5

Fenin 4,5


Teilen