>

Warum werden wir so bestraft !!!

#
DM-SGE schrieb:

Aber, don't panic, ist gleich vorbei.  

Na dann ist´s ja gut...
#
Paramounti schrieb:
peter schrieb:
Paramounti schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    

Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!

doch weil er nach 3 grottenschlechten spielen vom Oka den Torwart nicht tauscht und weil er ständig die abwehr umstellt und die somit nicht eingespielt sind und dumme freistösse produzieren. noch fragen?

ach mist, ich wollt mich nicht mehr über den trainer äussern, verdammt  

du hättest zimmermann ins tor gestellt?

peter

Ja!  

#
Ich habe eben das hier noch mal überflogen und gelesen das einer schreibt das wir mit Glück 15. werden. Ha! Mit so einer Mannschaft muss man mind. den zehnten Tabellenplatz erreichen!

Auf geht's kämpfen und siegen! Ciao - ich bin raus bis morgen früh...  
#
Erbsezähler schrieb:
Ich habe eben das hier noch mal überflogen und gelesen das einer schreibt das wir mit Glück 15. werden. Ha! Mit so einer Mannschaft muss man mind. den zehnten Tabellenplatz erreichen!

Auf geht's kämpfen und siegen! Ciao - ich bin raus bis morgen früh...    

Ciao!
#
MrPsst schrieb:

WARUM BESTRAFT UNS DER FUSSBALLGOTT  

Arroganz wird bestraft.

Und ich finde es arrogant, wenn unser Übungsleiter seit Wochen den "Coolen" macht, erzählt, dass er diese Situation schon tausendmal erlebt habe.
Er auf nichts und niemand um sich herum hören müsse, weil er weiß, was zu tun ist. Ihn das alles nicht interessiert.
Gegen Aachen werden wir gewinnen, meint FF. Warum sollten wir?

Und ich finde es arrogant, wie unser Vorstandsvorsitzender in versteinerter Untätigkeit verharrt, "weil wir wissen, was wir wollen". Auch er scheint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wenn er auch in der Situation der letzten Wochen nichts zu überdenken braucht.

Mir sind sie ein wenig zu cool, die beiden.
#
Paramounti schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Die Tore heute waren haltbar, auch wenn beim ersten wohl wirklich die Sonne geblendet hat.

Es gab schon torhüter die haben sich ne mütze geben lassen wenn die sonne scheint  

Sehe ich auch so, es sollte auch nicht wirklich eine Entschuldigung für ihn sein. Seine Leistung in letzter Zeit war einfach schlecht.
#
Coolness is im Abstiegskampf auch wichtig!
Kühlen Kopf bewahren und nicht schon alles abschreiben als wäre man schon abgestiegen, wie es hier im Forum gerne getan wird...
#
CodeKing schrieb:
Coolness is im Abstiegskampf auch wichtig!
Kühlen Kopf bewahren und nicht schon alles abschreiben als wäre man schon abgestiegen, wie es hier im Forum gerne getan wird...

Dito  

Wir habens schliesslich bisher auch (fast) immer geschafft den Klassenerhalt zu sichern!
#
@Stoppdenbus
Wenn wir absteigen, wird wahrscheinlich gesagt werden, dass es u. a. daran gelegen hat, dass die beiden zu cool waren.
Wenn wir drinbleiben, wird wahrscheinlich gesagt werden, dass es u. a. daran gelegen hat, dass die beiden cool geblieben sind.

Erfolgssache.

Bis dahin bleibt es Geschmackssache.  
#
Das trifft den Nagel auf den Kopf Kid!
#
peter schrieb:
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.

Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER

über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter

Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.

ja, ich habe mal im verein gespielt. aber, welche fehler von spycher hast du denn heute gesehen? die nummer mit dem buhmann ist deine nummer, nicht meine.

peter

wenn ich son unqualifizierten scheissdreck wie deinen kommentar lesen muss, wird mir echt schlecht......kein wunder das du ein spycher fan bist^^

hast du heute zu lange in der sonne gestanden, oder was?!
wahrscheinlich warst du zu deiner aktiven fußballzeit das kopfballungeheuer bei euch in der truppe, und hast nach ecken, die volleyschüsse immer mit dem kopf von der linie geklärt^^
wer nach heute noch die fußballerischen fähigkeiten von herrn spychern schönreden will, sollte sich ne überweisung vom hausarzt holen!

ich hab doch explizit 2 fehler von spycher in meinem beitrag dargelegt.
außerdem wurde er von dem international gefürchteten rechtsaußen Christoph M. lächerlich gemacht.....und zwar über 90 minuten.
übrigens war der erste fehler vom spycher heute, daß er überhaupt seine fußball-schuhe angezogen hat!!!
#
@ luvbuzz:

Komm mal wieder runter!
#
peter schrieb:
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.

Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.

über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter

Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.

ja, ich habe mal im verein gespielt. aber, welche fehler von spycher hast du denn heute gesehen? die nummer mit dem buhmann ist deine nummer, nicht meine.

peter

Das ist echt das lächerlichste was ich seit langem hier gelesen habe.
Spycher spielt Mist und ist es nicht würdig Kapitän zu sein?
Der Mann hat was in der Birne , ist Erfahren und ein guter Kapitän.
Hinzu kommt , das durch seine Linke Seite kaum Gegentore entstehen. Heute fand ich ihn nicht so stark wie sonst , aber ansonsten einfach sicher , abgeklärt und ruhig. Tut mir leid , aber an dem gibts nun wirklich nichts zu nörgeln.
Ich find das schon fast ne Frechheit.
#
luvbuzz schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:

funkel muss weg.
das ist ne schande!

peter

peter

wenn ich son unqualifizierten scheissdreck wie deinen kommentar lesen muss, wird mir echt schlecht......kein wunder das du ein spycher fan bist^^

hast du heute zu lange in der sonne gestanden, oder was?!
wahrscheinlich warst du zu deiner aktiven fußballzeit das kopfballungeheuer bei euch in der truppe, und hast nach ecken, die volleyschüsse immer mit dem kopf von der linie geklärt^^
wer nach heute noch die fußballerischen fähigkeiten von herrn spychern schönreden will, sollte sich ne überweisung vom hausarzt holen!

außerdem wurde er von dem international gefürchteten rechtsaußen Christoph M. lächerlich gemacht.....und zwar über 90 minuten.
übrigens war der erste fehler vom spycher heute, daß er überhaupt seine fußball-schuhe angezogen hat!!!

a) ton is daneben
b) an spycher liegts wohl wirklich nicht
#
KidKlappergass schrieb:
@Stoppdenbus
Wenn wir absteigen, wird wahrscheinlich gesagt werden, dass es u. a. daran gelegen hat, dass die beiden zu cool waren.
Wenn wir drinbleiben, wird wahrscheinlich gesagt werden, dass es u. a. daran gelegen hat, dass die beiden cool geblieben sind.

Erfolgssache.

Ja klar. Und dass die zwei sturköppigen Stoiker jetzt irgendwie im Dreieck springen, war ja auch nicht zu erwarten.

Natürlich bringt Aktionismus nichts. Nur zehrt dieses Zuschauen, wie die beiden ihre Durchhalteparolen raushauen, irrsinnig an den Nerven.

Hätten wir morgen früh einen neuen Trainer, hätte man wenigstens bis nächsten Samstag 17:15 die Hoffnung, dass es besser wird. Man hätte was zum diskutieren, zum aufregen, kurz: zum Ablenken.

Ich wäre dafür, für die letzten drei Spiele jeweils einen neuen Trainer und einen neuen Vorstandsvorsitzenden zu benennen.
#
Stoppdenbus schrieb:
KidKlappergass schrieb:
@Stoppdenbus

Erfolgssache.

Ja klar. Und dass die zwei sturköppigen Stoiker jetzt irgendwie im Dreieck springen, war ja auch nicht zu erwarten.

Natürlich bringt Aktionismus nichts. Nur zehrt dieses Zuschauen, wie die beiden ihre Durchhalteparolen raushauen, irrsinnig an den Nerven.

Hätten wir morgen früh einen neuen Trainer, hätte man wenigstens bis nächsten Samstag 17:15 die Hoffnung, dass es besser wird. Man hätte was zum diskutieren, zum aufregen, kurz: zum Ablenken.

Ich wäre dafür, für die letzten drei Spiele jeweils einen neuen Trainer und einen neuen Vorstandsvorsitzenden zu benennen.

Nein auch ich als funkel gegner muss sagen, dass würde nix bringen. in den ganzen vereinen wo am nächsten tag schon ein neuer trainer da war, wurde schon vorher mit denen gesprochen. hb ist ein ehrlicher mensch, er hat mit noch niemandem gesprochen. also würde es mindestens 3-4 tage dauern bis ein neuer da wäre und dann wäre die vorbereitung auf aachen zu knapp.

wir müssen mit ff jetzt da durch. trainerdiskussionen bringen jetzt nix mehr. wir müssen jetzt unterstützen egal was wir von ff halten oder nicht.
#
Zitat von "luvbuzz"

übrigens war der erste fehler vom spycher heute, daß er überhaupt seine fußball-schuhe angezogen hat!!! [/quote]

Ich weis nicht warum bei dir Spycher die Nummer Eins der Looser ist

Davor kommen andere wie Migräne Rehmer, oder Köhler der zu blöd ist das Tor zu treffen,  oder Huggel der rümpel Fussballer

Der Amanatidis trifft auch net jede Woche das gleiche ständig schaut er in den Himmel und rauft sich die Haare

Als Stürmer hätte er heute mindestens eine Chance verwerten müssen
#
Stoppdenbus schrieb:
KidKlappergass schrieb:
@Stoppdenbus

Erfolgssache.

Jetzt mal langsam. HB ist das beste, was der Eintracht seit unserem letzten DFB-Pokalsieg 1988 passieren konnte.

Er führt die Eintracht mit ruhiger Hand und hat unsere Finanzen im Griff. Zudem haben wir es ihm zu verdanken, dass die Eintracht in der Region wieder soviel Anerkennung findet.

Das alles könnte er durch einen Fehler kaputt machen: Zu lange am Trainer festgehalten zu haben. Auch wenn ich gg. FF bin, gehe ich davon aus, dass HB mit besten Wissen und Gewissen zu dieser Entscheidung gekommen ist und diese Entscheidung auch mit dem Aufsichtsrat besprochen hat

Daher: Pro HB (und immer noch Contra FF)
#
Ich seh grad, dass dieser Fred hier, die ganzen Steckbriefe versaut!

Schaut mal nach...
#
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:

funkel muss weg.
das ist ne schande!

peter

peter

Das ist echt das lächerlichste was ich seit langem hier gelesen habe.
Spycher spielt Mist und ist es nicht würdig Kapitän zu sein?
Der Mann hat was in der Birne , ist Erfahren und ein guter Kapitän.
Hinzu kommt , das durch seine Linke Seite kaum Gegentore entstehen. Heute fand ich ihn nicht so stark wie sonst , aber ansonsten einfach sicher , abgeklärt und ruhig. Tut mir leid , aber an dem gibts nun wirklich nichts zu nörgeln.
Ich find das schon fast ne Frechheit.

wie gut die mannschaftsführung vom spycher ist, hab ich in den letzten wochen gesehen, als ne mannschaft ohne herz, moral und zusammengehörigkeitsgefühl aufm platz stand!

ich sehne jedenfalls den tag herbei, an dem spycher sein letztes spiel im adlerdress gemacht hat.
vielleicht sollte er mal versuchen mit pfeil und bogen auf äpfel zu schiessen......das sollen die schweizer gerüchteweise ganz gut können^^

Teilen