>

Warum werden wir so bestraft !!!

#
btw: @ Lady_Dracula:

Hast ne PN!
#
RobinAdler schrieb:
Ich seh grad, dass dieser Fred hier, die ganzen Steckbriefe versaut!

Schaut mal nach...


   schnell nen anderen fred zuspammen damits wieder ordentlich aussieht
#
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn ich gg. FF bin, gehe ich davon aus, dass HB mit besten Wissen und Gewissen zu dieser Entscheidung gekommen ist und diese Entscheidung auch mit dem Aufsichtsrat besprochen hat


Alles andere wäre ja auch noch schöner.

Und gerade das stimmt mich bedenklich. Sollten wir durch ein Geschenk des Himmels tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, geht auch nächste Saison das Gehuggel hier weiter. Dann wird Russ sich einen Verein suchen, wo er Stammspieler ist und Toski zu einem ambitionierten Regionalligisten wechseln. Und wir bewundern Woche für Woche, dass Rehmer ein 100%-er Ersatz für den nach Rostock gewechselten Ochs ist.
#
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn ich gg. FF bin, gehe ich davon aus, dass HB mit besten Wissen und Gewissen zu dieser Entscheidung gekommen ist und diese Entscheidung auch mit dem Aufsichtsrat besprochen hat


Alles andere wäre ja auch noch schöner.

Und gerade das stimmt mich bedenklich. Sollten wir durch ein Geschenk des Himmels tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, geht auch nächste Saison das Gehuggel hier weiter. Dann wird Russ sich einen Verein suchen, wo er Stammspieler ist und Toski zu einem ambitionierten Regionalligisten wechseln. Und wir bewundern Woche für Woche, dass Rehmer ein 100%-er Ersatz für den nach Rostock gewechselten Ochs ist.




glaub ich nicht! der druck von aussen wird zunehmen. die ganzen logen und business seats werden auf dauer bei so ner leistung nicht verkauft. ich denke hb wird aus den fehlern lernen und geld für spieler in die hand nehmen. allerdings befürchte ich auch das er an dem sportlichen leiter festhält, aber das ist das einzige was ich ihm richtig übel nehme, neben dem das er bei christian timm schon wieder gepennt hat
#
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.
#
luvbuzz schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.


Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER


über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter


Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.


ja, ich habe mal im verein gespielt. aber, welche fehler von spycher hast du denn heute gesehen? die nummer mit dem buhmann ist deine nummer, nicht meine.

peter


wenn ich son unqualifizierten scheissdreck wie deinen kommentar lesen muss, wird mir echt schlecht......kein wunder das du ein spycher fan bist^^

hast du heute zu lange in der sonne gestanden, oder was?!
wahrscheinlich warst du zu deiner aktiven fußballzeit das kopfballungeheuer bei euch in der truppe, und hast nach ecken, die volleyschüsse immer mit dem kopf von der linie geklärt^^
wer nach heute noch die fußballerischen fähigkeiten von herrn spychern schönreden will, sollte sich ne überweisung vom hausarzt holen!

ich hab doch explizit 2 fehler von spycher in meinem beitrag dargelegt.
außerdem wurde er von dem international gefürchteten rechtsaußen Christoph M. lächerlich gemacht.....und zwar über 90 minuten.
übrigens war der erste fehler vom spycher heute, daß er überhaupt seine fußball-schuhe angezogen hat!!!


hui, ist ja echt klasse wie du abgehst. aber, mit verlaub, so blöd anmachen lassen muß ich mich von dir nicht. das kannst du mit deinen eltern machen oder mit deinen kindern.

peter

ach so, eine denksportaufgabe hätte ich noch: ist man automatisch fan eines spielers wenn man den nicht so schlecht gesehen hat? die antwort kannst du auf einen zettel schreiben und ...ich sag mal... in deinen papierkorb werfen.

peter
#
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.
#
Es liegt nicht an einem Spieler, sondern an der Mannschaft, dem Trainer etc. Alle Faktoren spielen eine Rolle, ganz einfach.
Sonst würde FF sagen:"Du (egal welcher Spieler) raus aus dem Kader!" Und schon wüde die Eintracht jedes Spiel gewinnn. Ist nicht so!
#
DeWalli schrieb:
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.


es gab da mal einen ersatz namens Christopher Reinhard bei dem ich es unendlich schade finde, dass er aus irgendeinem grund den anschluss nicht mehr gefunden hat.
#
Paramounti schrieb:
DeWalli schrieb:
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.


es gab da mal einen ersatz namens Christopher Reinhard bei dem ich es unendlich schade finde, dass er aus irgendeinem grund den anschluss nicht mehr gefunden hat.  


Reinhard fand ich auch immer Klasse.
Aber er hat es eben nicht gepackt , da kann Spycher nichts dafür oder?
Mal ist Meier der Buhmann , dann ist es Huggel und nu Spycher.
Sollten wir nicht einfach einsehen das die ganze Mannschaft zusammen gewinnt und zusammen verliert und der Trainer für die Verantwortlich ist?
#
DeWalli schrieb:
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.


was die aufgaben eines kapitäns angeht haben wir offensichtlich ein sehr unterschiedliches verständnis.
#
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.


was die aufgaben eines kapitäns angeht haben wir offensichtlich ein sehr unterschiedliches verständnis.


ich glaube für deine art hier jeden anzupissen, der nicht deiner meinung ist, hat hier sowieso niemand verständnis.

peter
#
DeWalli schrieb:
Paramounti schrieb:
DeWalli schrieb:
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.


es gab da mal einen ersatz namens Christopher Reinhard bei dem ich es unendlich schade finde, dass er aus irgendeinem grund den anschluss nicht mehr gefunden hat.  


Reinhard fand ich auch immer Klasse.
Aber er hat es eben nicht gepackt , da kann Spycher nichts dafür oder?
Mal ist Meier der Buhmann , dann ist es Huggel und nu Spycher.
Sollten wir nicht einfach einsehen das die ganze Mannschaft zusammen gewinnt und zusammen verliert und der Trainer für die Verantwortlich ist?


quatsch so war das nicht gemeint, spycher kann nix dafür das er es nicht gepackt. als spycher verletzt oder gesperrt war, war er noch nicht mal im kader. weiß der teufel was da war. ich wünsch ihm jedenfalls viel glück beim ksc obwohl ich nicht weiß ob es nicht fahrlässig war ihn gehen zu lassen, denn in der 2. liga - bitte lass es nicht soweit kommen - wäre er bestimmt wieder zum zuge gekommen. generell ist zu sehen das es einen abfall der leistungen - mit ausnahme ochs - bei den jungen gegeben hat. russ hatte auch einige aussetzer wie z.b. gg. Hamburg. Ich weiß nicht woran das liegt, es gibt stimmen - die ich nicht für abwegig halte - die sagen funkel redet zu wenig.

auf einzelnen spielern rumzuhacken bringt nix. vollkommen richtig. es muss ein schnitt nach der saison her und dann muss analysiert werden warum wieso weshalb.

allerdings was mich richtig stutzig macht ist der abfall der leistungen in der rückrunde. das war letztes jahr genauso. da muss man sich doch mal fragen, ob es nicht vielleicht mit der vorbereitung auf die rückrunde zu tun hat?

aber egal jetzt heißt es erstmal kämpfen für den klassenerhalt und danach wird geredet.
#
Danke, danke, danke! Das musste mal gesagt werden.
#
Erbsezähler schrieb:
Warum heisst unser Angriff immer noch Angriff, da ist nix mit Angriff. Ich versteh das alles nicht mehr. Ich will auch nichts mehr verstehen, ihr werdet euch noch böse umgucken, wenn ihr glaubt das die gegen Aachen versuchen Fussball zu spielen... das können die mir nicht weissmachen.

Die Eintracht baut seit vielen vielen Jahren Gegner immer wieder auf, heute verhalfen wir dem BVB und seinen Bananenfressenden Anhang zum ersehnten Heimsieg, glückwunsch! Danke für mich war es das schon fast, echt jedes WE die gleiche kacke.

Wenn die wenigstens bissi Fussball spielen würden... wenn ich sehe das Meier es im Moment nicht schafft einen flachen, harmlosen Ball zu kontrollieren, dann wird mir schlecht.

Wir haben geglaubt das wir gegen Cottbus gewinnen - nix - na dann wenigsten gegen Bochum - nix - und jetzt kommt Aachen!

Gute Nacht!!!        


Das nenne ich waren Optimismus. Schön das die ADLER noch solche Fans haben. Am Ende, wenn wir nicht abgestiegen sind, und das werden wir auch nicht, seit ihr es die laut jubeln. Ich kann die K**** net mehr hörn, echt!
#
Habt ihr überhaupt das Spiel gesehen? Was ich hier lesen muss ist oftmals einfach nur so unrealistisch, dass es einfach Schwachsinn ist. Wie kann man Funkel für dieses Spiel etwas ankreiden? Gar nicht, deswegen gibt's mittlerweile nichtmal mehr Argumente, sondern ein plumpes "Funkel ist schuld". Wie arm ist das? Wie soll Nikolov 2 Mörderfreistöße halten, die als unhaltbar sind und nicht zurecht unhaltbar heißen?

Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert, die haben mal nicht aufgegeben, was in den letzten Wochen anders war und Frei ist heute der Held des Tages, der uns ein gutes Spiel versaut. Nun heißt es 3 gegen Aachen oder wir haben's nicht mehr selbst in der Hand.
#
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!

Am Trainer liegts nicht wenn wir verlieren, aber an der Mannschaft! Ich bin wirklich enttäuscht über das Verhalten der sogenannten Profis, vor allem in der
2. Halbzeit ließen sie die Dortmunder gewähren. Sie wurden zu spät angegriffen und waren ständig im Ballbesitz. Viele Fehlpässe und nicht den nötigen Einsatz gezeigt. Wo war der Kampfeswille? Sie wissen doch um was es geht, oder? Warum fehlt die Moral einen Rückstand zu drehen? Eine Stärke der Eintracht, die
ich mal kannte war, dass sie nie aufgab und unberechenbar war. Diese Eintracht heute hinterläßt den Eindruck, dass sie sich in ihr Schicksal ergibt. Wir hatten Glück heute. Spielt die Mannschaft nächste Woche mit derselben "Leidenschaft" werden wir gegen Aachen nicht gewinnen. Nächste Woche ist ein Endspiel, ich hoffe die Spieler begreifen das auch.
#
stuckepaul schrieb:
Was manueintracht schreibt, ist unglaublich. Meiner Freundin sage ich immer, dass sie sich raushalten soll, wenn es um Fussball geht. Manche Mädchen werden es nie begreifen, dass man Tore schießen muss, um ein Spiel zu gewinnen. Es reicht nicht nur, ein Mädchenschwarm zu sein.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Hier halten sich so viele Tussen auf, dass ich mich frage, ob dies ein Tratschweiberforum ist, oder ob Fans über Fussball diskutieren.



Arrogantes Ar.........loch !!!!!!!!!!!! Was glaubst Du wer Du bist? Bei Dir ist im Oberstübchen doch nichts als heiße Luft.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn ich gg. FF bin, gehe ich davon aus, dass HB mit besten Wissen und Gewissen zu dieser Entscheidung gekommen ist und diese Entscheidung auch mit dem Aufsichtsrat besprochen hat


Alles andere wäre ja auch noch schöner.

Und gerade das stimmt mich bedenklich. Sollten wir durch ein Geschenk des Himmels tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, geht auch nächste Saison das Gehuggel hier weiter. Dann wird Russ sich einen Verein suchen, wo er Stammspieler ist und Toski zu einem ambitionierten Regionalligisten wechseln. Und wir bewundern Woche für Woche, dass Rehmer ein 100%-er Ersatz für den nach Rostock gewechselten Ochs ist.




So, nun mal Sarkasmus- und Ironiemodus aus und ich denke, Du bist der gleichen Meinung wie ich....


Teilen