>

Warum werden wir so bestraft !!!

#
JayG2k1 schrieb:
Habt ihr überhaupt das Spiel gesehen? Was ich hier lesen muss ist oftmals einfach nur so unrealistisch, dass es einfach Schwachsinn ist. Wie kann man Funkel für dieses Spiel etwas ankreiden? Gar nicht, deswegen gibt's mittlerweile nichtmal mehr Argumente, sondern ein plumpes "Funkel ist schuld". Wie arm ist das? Wie soll Nikolov 2 Mörderfreistöße halten, die als unhaltbar sind und nicht zurecht unhaltbar heißen?

Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert, die haben mal nicht aufgegeben, was in den letzten Wochen anders war und Frei ist heute der Held des Tages, der uns ein gutes Spiel versaut. Nun heißt es 3 gegen Aachen oder wir haben's nicht mehr selbst in der Hand.  


Also ich hab das Spiel gesehen, und es war weder von uns noch von den  Dortmundern ein gutes Spiel. Ich gebe auch keinem Nikolov die Schuld, das er beim ersten net so gut aussah, egal, passiert.
Was ich aber unserem Trainer vorwerfen kann ist das es nicht mal jetzt, drei Spieltage vor Schluss sowas wie ein erkennbares Konzept gibt. Es gibt keinerlei Konstanz in der Aufstellung, null. Wenn Spieler verletzt sind ok, aber dieses rotieren, ohne Worte. Zeigt mir aber auch das FF nichts mehr einfällt.
Fakt ist einfach das ist keine Mannschaft, da sind Laufwege nicht bekannt, Fehlpässe ohne Ende.
Ich werfe dem Trainer nicht vor, das wir mal das Tor nicht treffen, mal nen Fehler machen, ein Spiel hoch verlieren.
Aber wie wir uns teilweise überrennen lassen von Mannschaft die einen Bruchteil des Budgets haben, das kann nicht sein.
Und wenn der Trainer dafür nichts kann, frag ich mich warum es überhaupt noch Trainer gibt. Könnten wir uns dann eigentlich sparen.
Ich bin mir sicher, selbst wenn wir drinbleiben, werden wir mit einem Trainer Funkel kaum gute Spieler bekommen. Denn welcher Spieler mit einigermaßen Ambitionen tut sich sowas an?
#
JayG2k1 schrieb:
Habt ihr überhaupt das Spiel gesehen? Was ich hier lesen muss ist oftmals einfach nur so unrealistisch, dass es einfach Schwachsinn ist. Wie kann man Funkel für dieses Spiel etwas ankreiden? Gar nicht, deswegen gibt's mittlerweile nichtmal mehr Argumente, sondern ein plumpes "Funkel ist schuld". Wie arm ist das? Wie soll Nikolov 2 Mörderfreistöße halten, die als unhaltbar sind und nicht zurecht unhaltbar heißen?

Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert, die haben mal nicht aufgegeben, was in den letzten Wochen anders war und Frei ist heute der Held des Tages, der uns ein gutes Spiel versaut. Nun heißt es 3 gegen Aachen oder wir haben's nicht mehr selbst in der Hand.  


1. keiner der beiden mannschaften hat heute ein gutes spiel abgeliefert.

2. besonders das 1:0 war absolut haltbar

3. wir ham heute nicht aufgeben??? stimmt, wir ham nonstop druckvoll nach vorne gespielt. ach quatsch, die mannschaft wollte einfach das 0:2 halten  

egal, die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht bleiben mainz und aachen bzw bielefeld einfach noch schlechter als unsere sge und wir bleiben deswegen drin.  :neutral-face  

achja: 4. am trainer lags heute wirklich nicht  ,-)
#
Ebbelwoi schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Warum heisst unser Angriff immer noch Angriff, da ist nix mit Angriff. Ich versteh das alles nicht mehr. Ich will auch nichts mehr verstehen, ihr werdet euch noch böse umgucken, wenn ihr glaubt das die gegen Aachen versuchen Fussball zu spielen... das können die mir nicht weissmachen.

Die Eintracht baut seit vielen vielen Jahren Gegner immer wieder auf, heute verhalfen wir dem BVB und seinen Bananenfressenden Anhang zum ersehnten Heimsieg, glückwunsch! Danke für mich war es das schon fast, echt jedes WE die gleiche kacke.

Wenn die wenigstens bissi Fussball spielen würden... wenn ich sehe das Meier es im Moment nicht schafft einen flachen, harmlosen Ball zu kontrollieren, dann wird mir schlecht.

Wir haben geglaubt das wir gegen Cottbus gewinnen - nix - na dann wenigsten gegen Bochum - nix - und jetzt kommt Aachen!

Gute Nacht!!!        


Das nenne ich waren Optimismus. Schön das die ADLER noch solche Fans haben. Am Ende, wenn wir nicht abgestiegen sind, und das werden wir auch nicht, seit ihr es die laut jubeln. Ich kann die K**** net mehr hörn, echt!  


Ah, die Eintracht braucht Fans die zu dem gezeigten noch Bravo rufen und stillschweigend ihr Geld zu Eintracht tragen... ah... jetzt weiss ich was Du meinst. Kritik ist nicht erlaubt, dann ist man so ein komischer Fan der immer nur nörgelt und am Ende wenn es klappt mit dem Klassenerhalt nur noch am jubeln ist und sagt ich habe es immer gewusst. Ne, mein lieber so einfach ist das nicht, erst denken dann schreiben.
#
Wenn wuschu so schlecht ist warum fallen dann die meisten gegentore über fink und über wuschu fallen fast nie gegentore also lästert nicht so über wuschu ab
#
***Wuschu*** schrieb:
Wenn wuschu so schlecht ist warum fallen dann die meisten gegentore über fink und über wuschu fallen fast nie gegentore also lästert nicht so über wuschu ab  


Du darfst nicht so hoch dosieren, junge! Kostet doch alles Geld!   ,-)
#
Schui-4ever schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!

Am Trainer liegts nicht wenn wir verlieren, aber an der Mannschaft! Ich bin wirklich enttäuscht über das Verhalten der sogenannten Profis, vor allem in der
2. Halbzeit ließen sie die Dortmunder gewähren. Sie wurden zu spät angegriffen und waren ständig im Ballbesitz. Viele Fehlpässe und nicht den nötigen Einsatz gezeigt. Wo war der Kampfeswille? Sie wissen doch um was es geht, oder? Warum fehlt die Moral einen Rückstand zu drehen? Eine Stärke der Eintracht, die
ich mal kannte war, dass sie nie aufgab und unberechenbar war. Diese Eintracht heute hinterläßt den Eindruck, dass sie sich in ihr Schicksal ergibt. Wir hatten Glück heute. Spielt die Mannschaft nächste Woche mit derselben "Leidenschaft" werden wir gegen Aachen nicht gewinnen. Nächste Woche ist ein Endspiel, ich hoffe die Spieler begreifen das auch.




Hääääää? Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich. Wie kann die Mannschaft schuld sein aber nicht der dafür Verantwortliche?

Mal eine Quizfrage für die Pro-Funkel-Fraktion:

Wenn in einem Konzern etwas schief läuft und er dauernd rote Zahlen schreibt, was passiert dann?

a) Gar nichts denn Leistung spielt in der Wirtschaft keine Rolle.

b) Der Vorstandsvorsitzende entlässt alle Angestellten und wartet bis sie sich entweder entschuldigt haben und wieder an die Arbeit gehen oder er genug neue Mitarbeiter gefunden hat um den Betrieb wieder aufzunehmen.

c) Der Manager wird entlassen und (am besten schon vorher) ein neuer, fähigerer und der Situation angemessener Chef gesucht.
#
thug187 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!

Am Trainer liegts nicht wenn wir verlieren, aber an der Mannschaft! Ich bin wirklich enttäuscht über das Verhalten der sogenannten Profis, vor allem in der
2. Halbzeit ließen sie die Dortmunder gewähren. Sie wurden zu spät angegriffen und waren ständig im Ballbesitz. Viele Fehlpässe und nicht den nötigen Einsatz gezeigt. Wo war der Kampfeswille? Sie wissen doch um was es geht, oder? Warum fehlt die Moral einen Rückstand zu drehen? Eine Stärke der Eintracht, die
ich mal kannte war, dass sie nie aufgab und unberechenbar war. Diese Eintracht heute hinterläßt den Eindruck, dass sie sich in ihr Schicksal ergibt. Wir hatten Glück heute. Spielt die Mannschaft nächste Woche mit derselben "Leidenschaft" werden wir gegen Aachen nicht gewinnen. Nächste Woche ist ein Endspiel, ich hoffe die Spieler begreifen das auch.




Hääääää? Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich. Wie kann die Mannschaft schuld sein aber nicht der dafür Verantwortliche?

Mal eine Quizfrage für die Pro-Funkel-Fraktion:

Wenn in einem Konzern etwas schief läuft und er dauernd rote Zahlen schreibt, was passiert dann?

a) Gar nichts denn Leistung spielt in der Wirtschaft keine Rolle.

b) Der Vorstandsvorsitzende entlässt alle Angestellten und wartet bis sie sich entweder entschuldigt haben und wieder an die Arbeit gehen oder er genug neue Mitarbeiter gefunden hat um den Betrieb wieder aufzunehmen.

c) Der Manager wird entlassen und (am besten schon vorher) ein neuer, fähigerer und der Situation angemessener Chef gesucht.


Was ein mieser Vergleich. Nicht mal teilweise angebracht, weil es im Verein ganz anders abläuft als im Berufsleben. Gerade bei dem was du beschrieben hast. Ein Chef ist kaum davon abhängig wie toll der einzelne arbeiten kann. Kann er diesen Job machen, dann reicht das. Im Fußball ist die Qualität der Spieler sehr fein gestreut und das Training wird nicht bezahlt, da kann man noch so toll an sich arbeiten. Da zählen die 90 Minuten und Kleinigkeiten, die aber große Auswirkungen auf die Zukunft in Sachen Einstellung, Spaß, Motivation und Selbstvertrauen haben. Da kann ein Trainer entlassen werden, weil 2 mal ein Schiri falsch pfeift und 2 mal die Mannschaft nen schlechten Tag hat. Andersrum kann ein Zentimeter weiter links eines 30 Meter Schusses, der 1 Sekunde dauert eine Arbeit von Wochen wieder kaputt machen oder sie wieder gut machen.

Das war jetzt nur 1 Punkt, für mehr kann ich mich derzeit nicht motivieren..

Du machst es dir einfach viel zu leicht!
#
Ganz einfach weil wir nie das Image der launischen Diva losbekommen werden. Aber das ist es was wir sind, wir sind am Boden und wirklich kein Schwanz sogar die eigenen Fans trauen uns nichts mehr zu und dann schlagen wir endlich zurück wir brauchen sicherlich ein Wunder aber Wunder gibt es immer wieder. Danke an die Fans die so oft im Stadion sind und in jeder Stunde zu unserer Eintracht stehen. Mfg euer Mario
#
JayG2k1 schrieb:
thug187 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!

Am Trainer liegts nicht wenn wir verlieren, aber an der Mannschaft! Ich bin wirklich enttäuscht über das Verhalten der sogenannten Profis, vor allem in der
2. Halbzeit ließen sie die Dortmunder gewähren. Sie wurden zu spät angegriffen und waren ständig im Ballbesitz. Viele Fehlpässe und nicht den nötigen Einsatz gezeigt. Wo war der Kampfeswille? Sie wissen doch um was es geht, oder? Warum fehlt die Moral einen Rückstand zu drehen? Eine Stärke der Eintracht, die
ich mal kannte war, dass sie nie aufgab und unberechenbar war. Diese Eintracht heute hinterläßt den Eindruck, dass sie sich in ihr Schicksal ergibt. Wir hatten Glück heute. Spielt die Mannschaft nächste Woche mit derselben "Leidenschaft" werden wir gegen Aachen nicht gewinnen. Nächste Woche ist ein Endspiel, ich hoffe die Spieler begreifen das auch.




Hääääää? Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich. Wie kann die Mannschaft schuld sein aber nicht der dafür Verantwortliche?

Mal eine Quizfrage für die Pro-Funkel-Fraktion:

Wenn in einem Konzern etwas schief läuft und er dauernd rote Zahlen schreibt, was passiert dann?

a) Gar nichts denn Leistung spielt in der Wirtschaft keine Rolle.

b) Der Vorstandsvorsitzende entlässt alle Angestellten und wartet bis sie sich entweder entschuldigt haben und wieder an die Arbeit gehen oder er genug neue Mitarbeiter gefunden hat um den Betrieb wieder aufzunehmen.

c) Der Manager wird entlassen und (am besten schon vorher) ein neuer, fähigerer und der Situation angemessener Chef gesucht.


Was ein mieser Vergleich. Nicht mal teilweise angebracht, weil es im Verein ganz anders abläuft als im Berufsleben. Gerade bei dem was du beschrieben hast. Ein Chef ist kaum davon abhängig wie toll der einzelne arbeiten kann. Kann er diesen Job machen, dann reicht das. Im Fußball ist die Qualität der Spieler sehr fein gestreut und das Training wird nicht bezahlt, da kann man noch so toll an sich arbeiten. Da zählen die 90 Minuten und Kleinigkeiten, die aber große Auswirkungen auf die Zukunft in Sachen Einstellung, Spaß, Motivation und Selbstvertrauen haben. Da kann ein Trainer entlassen werden, weil 2 mal ein Schiri falsch pfeift und 2 mal die Mannschaft nen schlechten Tag hat. Andersrum kann ein Zentimeter weiter links eines 30 Meter Schusses, der 1 Sekunde dauert eine Arbeit von Wochen wieder kaputt machen oder sie wieder gut machen.

Das war jetzt nur 1 Punkt, für mehr kann ich mich derzeit nicht motivieren..

Du machst es dir einfach viel zu leicht!  



Eigentlich sollte das kein ernsthafter Vergleich sein, sondern nur eine aus Spaß gestellte Frage, was die Ironie in den Antworten unterstreicht, die aber zum nachdenken bewegen sollte. Scheint völlig misslungen zu sein

Was ein mieser Vergleich. Nicht mal teilweise angebracht, weil es im Verein ganz anders abläuft als im Berufsleben. – Ein Profiverein ist für die dort Tätigen das Berufsleben schlecht hin. Da scheinst du was falsch verstanden zu haben – die machen das nicht aus Spaß. Echt. Sorry dass ich dich enttäuschen musste  

Gerade bei dem was du beschrieben hast. Ein Chef ist kaum davon abhängig wie toll der einzelne arbeiten kann. – Meinst du? Deshalb interessiert er sich auch nicht dafür *achtung Ironie* Wo arbeitest du? Da will ich auch hin

Kann er diesen Job machen, dann reicht das. – und was fällt unter "Kann"?

Im Fußball ist die Qualität der Spieler sehr fein gestreut und das Training wird nicht bezahlt, da kann man noch so toll an sich arbeiten. – Autsch! Das Training wird also NICHT bezahlt... aaaha, gut zu wissen. Dass man mehr erreicht wenn man mehr an sich arbeitet scheint dir auch entgangen zu sein.

Da zählen die 90 Minuten und Kleinigkeiten, die aber große Auswirkungen auf die Zukunft in Sachen Einstellung, Spaß, Motivation und Selbstvertrauen haben. – und die taktische und physische Vorbereitung... na und?

Da kann ein Trainer entlassen werden, weil 2 mal ein Schiri falsch pfeift und 2 mal die Mannschaft nen schlechten Tag hat. Andersrum kann ein Zentimeter weiter links eines 30 Meter Schusses, der 1 Sekunde dauert eine Arbeit von Wochen wieder kaputt machen oder sie wieder gut machen. – Beispiel? Mir ist nicht bekannt, dass ein Trainer entlassen wurde nach 2 falschen Pfiffen? Dann müsste ja jedes Wochenende die komplette Bundesliga einen Trainerwechsel vornehmen.

Das war jetzt nur 1 Punkt, für mehr kann ich mich derzeit nicht motivieren..

...und ich mache es mir zu einfach, ja?


Teilen