>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
#
lt. bruchhagen hat schalke das angebot zurückgezogen...

ich bin immer sicherer, dass er im sommer zu schalke wechselt.
#
FR bestätigt es gerade.  Vorläufig bleibt er.
#
entweder er meint es ernst und will der eintracht wirklich weiterhelfen ODER es wird ne NadW nummer ..
#
Meine Interpretation:

Die Eintracht bekommt kalte Füße und hat sich erstmal für das sportliche Entschieden. Schalke wollte soviel nicht zahlen und hakt die Saison selbst auch ab.
Im Sommer geht er dann für 3 Millionen.

Der Rest ist Profigeschätz.
#
mickmuck schrieb:
lt. bruchhagen hat schalke das angebot zurückgezogen...

ich bin immer sicherer, dass er im sommer zu schalke wechselt.


Ich auch. Was mich aergert ist die Aussage mit den sportlich schweren Zeiten. Bei mir verliert er damit Kredit, wenn er heute morgen noch weit fortgeschrittene Gespraeche bestaetigt hat
#
ich denke schalke hat sich einfach für einen anderen entschieden.
#
ich bin nicht zufrieden.
#
„Patrick Ochs wird bei uns bleiben“, sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Montagmorgen dem hr. „Schalke hat das Angebot zurückgezogen.“ Trainer Michael Skibbe reagierte erleichtert: „Ich bin froh, dass er bleibt“, meinte der Coach.
#
woschti schrieb:
ich denke schalke hat sich einfach für einen anderen entschieden.  


ich denke, Schalke kauft keine Frankfurter mehr nach NadW und Albert  
#
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.
#
schalke hat sich fuer 2.000.000 - 3.000.000 den  Anthony Annan geholt ...
#
Farfan will sein Team in schwierigen Zeiten nicht im Stich lassen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15763640.html
#
Und ich denke, dass Schalke die Saison auch abgehakt hat und lieber im Sommer zugreift wenn es günstiger ist.
#
FredSchaub schrieb:
woschti schrieb:
ich denke schalke hat sich einfach für einen anderen entschieden.  


ich denke, Schalke kauft keine Frankfurter mehr nach NadW und Albert    


wenn es so einfach ist müssen wir nur einen aus saarbrücken, einen vom hsv und einen von borussia neunkirchen verpflichten und der fussball 2020 ist geboren.
#
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.


ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.
#
Shlomo schrieb:
Farfan will sein Team in schwierigen Zeiten nicht im Stich lassen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15763640.html


Patrick Farfan muss den gleichen Mitarbeiter in Öffentlichkeitsarbeit verpflichtet haben...
#
bitterer beigeschmack
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.


ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.


Ich auch nicht.
#
Schade...


Teilen