>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Ich finde es gut.

Hoffentlich kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.
ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.

natürlich nicht. Nach der Absage von Magath entdeckt er plötzlich einen ehrenwerten Charakterzug.
#
Ich finds gut, dass der Frankfurter in Frankfurt bleibt. Dann müssen wir erst wieder in nem halben Jahr zittern....

Die Russen haben nun den hier verpflichtet:

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-schalke-verpflichtet-mittelfeldspieler-annan-/news/anzeigen_54917.html
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.


ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.


das denke ich aber mal auch. miese nummer herr ochs. fans aus holz nehmen ihnen das sogar ab...
#
Ganz ehrlich fängt jetzt Ochs in guter Alter NadW manier an? von wegen den Verein nicht im stich lassen wäre der Farfan Deal nicht geplatzt wäre er weg gewesen .. bei mir hat er damit sogut wie jeden Kredit verspielt sollte sich das alles so bestätigen .. dann ist er nämlich kein deut besser als NadW
#
Schmierentheater.

Ich mach 3 Kreuze, wenn der Transfermarkt endlich zu ist.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.


ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.

Zitat aus der FR  


Als Grund nannte er, dass der geplante Transfer des Peruaners Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg nicht zustande gekommen sei. Kurz darauf informierte auch Patrick Ochs den Eintracht-Boss und sagte: "In einer Phase, in der es bei der Eintracht nicht so gut läuft, will ich nicht weggehen!" Patrick Ochs ist heute vom Training befreit.

Die Wahrheit liegt aufem Platz
#
Schade. Hätte ihn gerne für ca. 4 Millionen
bei den finanzfüchsen von S06 gesehen...

Ob Sie vlt. dafür Meier und Köhler nehmen ?
Sagen wir für zusammen 12 Millionen ?
Ist doch ein Klacks für die Kohle-Scheichs...
:neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.


ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.


Ich auch nicht.


Dito  :neutral-face
#
jlo schrieb:
Er hat gesagt,das er jetzt die Eintracht nicht im Stich lassen will.


Aha, aber die Aussage hat er erst nach dem Scheitern gesagt oder? Magath hat gestern das Spiel gesehen und kalte Füße bekommen. Jetzt macht Ochs einen auf "Everybody´s Darling!"
#
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.
#
"Er will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen"


ja genau--- jetzt nochmal schnell gut wetter machen, man muss ja immerhin noch ne Halbrunde in FFM bleiben...

Sorry, aber diese Aussage hätte er sich ebenso wie das ewige Anspruch auf Europa Geschwätz sparen können...

Ganz bitterer Nachgeschmack...
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.


ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.

Zitat aus der FR  


Als Grund nannte er, dass der geplante Transfer des Peruaners Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg nicht zustande gekommen sei. Kurz darauf informierte auch Patrick Ochs den Eintracht-Boss und sagte: "In einer Phase, in der es bei der Eintracht nicht so gut läuft, will ich nicht weggehen!" Patrick Ochs ist heute vom Training befreit.

Die Wahrheit liegt aufem Platz



Das der nicht der cleverste ist, ist ja schon oefter aufgefallen, aber so bloede?
#
team-adler schrieb:
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


,-)
#
anno-nym schrieb:
Ich finde es gut.

Hoffentlich kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein.


Ja, für ein paar Wochen vielleicht. Bis dann das Wechseltheater für den Sommer losgeht.
#
Feigling schrieb:
Schmierentheater.

Ich mach 3 Kreuze, wenn der Transfermarkt endlich zu ist.


Wir könnten doch noch nen Thread aufmachen wie vor 2, 3 Jahren am 31. August, wo dann bis um 0:00 hitzig debattiert wird. Ist doch eh so wenig los hier zur Zeit.  
#
Das können die  einem erzählen der die Hosen mit der Beißzange anzieht.

Wie doof halten "die" uns eigentlich.

Schmierenkomödie
#
team-adler schrieb:
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


Warum?
#
Hmm. Ochs will die Eintracht in schweren Zeiten nicht hängen lassen. Andere sagen S06 hat angebot zurück gezogen ... fragt sich was richtig ist und ob es überhaupt so bleibt...
#
carolinffm schrieb:
schalke hat sich fuer 2.000.000 - 3.000.000 den  Anthony Annan geholt ...  


das wird auch der Grund sein, warum Ochs nicht wechselt. Schwachsinn, was der da labert.


Teilen