>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Marianne_von_Sydow schrieb:


Ist mal langsam gut. Das ist zwar wirklich ein bisschen quatsch, aber Patrick spielt jetzt seit fast 7 jahren bei der Eintracht und hat seine Jugendjahre im Verein verbracht.




und zwischendurch hat er den Alvares-Weg versucht...der Jacobs-Weg fuer Fussballer und kam dann zur Erleuchtung: es gibt nur einen Verein. Ja, klar
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
 


Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.


Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.

Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.


nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.  


Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.


Ich messe Ochs an seinen Ansprüchen und seinen Forderungen.
Und dafür ist es zu wenig. Von Benni oder Alex oder Franz höre ich so Sprüche nicht.
Und Ochs spielt nicht nur die letzten Spiele schwach, sondern schon ne ganze Weile.
Dass er nicht gescheit flanken kann, daran habe ich mich gewöhnt in all den Jahren.
Dass er aber jetzt schlecht aus dem Halbfeld flankt, statt schlecht von der Grundlinie, dass geht mir tierisch auf die Klicker.
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
 


Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.


Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.

Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.


nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.  


Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.


dafür kann man ihn kritisieren. aber ochs bring schon seit mitte der hinrunde, nicht mehr die leistung, zu der im stande ist.
#
Hmmm...

Will er jetzt bleiben weil Schalke das Angebot zurückgezogen hat ??

Was wäre gewesen wenn S06 das Angebot nicht zurückgezogen hätte ??

Ich hätte mir eine klare Aussage von Ochs vor dem Spiel gegen Gladbach gewünscht, bevor Schalke das Angebot zurückgezogen hat.

Wenn er jetzt im Sommer wechselt hätte er besser gleich gehen sollen, dann hätte man schon frühzeitig für nächste Saison Planen können.

Es bleiben momentan einfach zu viele fragen, welche mich daran hindern mich zu freuen !!


#
Petermann schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Stimmt alles nicht.

Bei der ärztlichen Untersuchung auf Schalke wurde bei Ochs eine (in Frankfurt übersehene) Problematik am rechten Fuß festgestellt.

Der ist nämlich falsch rum eingehängt.


Dich kann aber auch z.Zt garnix erschüttern,gell.
Beneidenswerte miepmaschine.



Dem ist leider nicht so. Das Einzige was mich vor dem ausrasten schützt ist meine selbst verordnete überwiegende Abstinenz. Und die werde ich nach meiner bisherigen äusserst attraktiven persönlichen Heimbilanz von 0 Punkten und 1:10 Toren auch für den Rest der Saison aufrecht erhalten - hoffentlich.

In meinem Alter muß man ein bißchen auf die Gesundheit achten - das was es im Stadion zu sehen gibt macht mich krank.

Lebbe is schee - solang isch net zur Eintracht geh...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."

whatever
#
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
 


Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.


Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.

Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.


nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.  


Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.


dafür kann man ihn kritisieren. aber ochs bring schon seit mitte der hinrunde, nicht mehr die leistung, zu der im stande ist.  


You're damn right.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Herr Ochs hat es wirklich geschafft in nicht einmal 24 Stunden jeglichen Kredit bei mir zu verspielen.

Erst diese Vorstellung im Spiel gestern und jetzt dieser Spruch ...


 
#
team-adler schrieb:
Johanna84 schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:
Hier wird im Moment so ziemlich alles an Prozellan zerdeppert, was man überhaupt zerdeppern kann.
Weitere Worte verkneife ich mir.


Bernie, weisst du was mich schon seit Jahren in unserer Fanszene ankotzt?
Das wir meinen wir seien der Verein mit den treuesten Spielern, die den Verein noch im Herzen tragen. Wir sind so genial, dass jeder bei uns bleiben will. Alle anderen Vereine sind nur Søldnertruppen.

Das "Chaos", das in den letzten Tagen herrscht, zeigt doch nur, dass es halt nicht so ist. Natuerlich ist das schmerzlich, aber es ist vielleicht mal an der Zeit, dass diese Maer endlich aufhoert. Und da geht natuerlich Porzellan kaputt

Ja genau. Ich bin jetzt desillusioniert. Von einem (Vize-)Kapitän der Eintracht hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Aber wahrscheinlich sollte ich mich echt mal dran gewöhnen, dass es hier genauso läuft wie bei anderen Vereinen.


Warum sollte es bei uns denn auch anders sein? Weil wir die besten Fans der Liga sind? Was macht uns denn so besonders zu anderen Vereinen?

Das hat mit uns Fans nichts zu tun.
Für mich persönlich ist Eintracht Frankfurt ein besonderer Verein. Aus vielerlei Gründen. Hier haben schon tolle Persönlichkeiten wie Alex Schur, Uwe Bindewald etc pp jahrelang für die Eintracht gespielt. Dass Ochs jetzt wechseln wollte, nehme ich ihm nicht übel. So ist das Profigeschäft. Aber die Art und Weise ist einfach mehr als unglücklich gelaufen. Das ist das, was mich persönlich enttäuscht.
Das kann ja jeder anders sehen. Du hast deine Ansicht und ich meine.
#
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
 


Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.


Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.

Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.


nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.  


Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.


dafür kann man ihn kritisieren. aber ochs bring schon seit mitte der hinrunde, nicht mehr die leistung, zu der im stande ist.  


so siehts leider aus
#
mickmuck schrieb:
aber ochs bring schon seit mitte der hinrunde, nicht mehr die leistung, zu der im stande ist.  


...die hat Caio in 2 Jahren in 2-4 Spielen gebracht.  
Mach mal einen Punkt!
#
Holzfäller schrieb:
angeblich will er die sge in sportlich schweren zeiten nicht hängenlassen!

*lol*

das sind doch alles nur hohle schwätzer....
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."

whatever  


Das nun wieder ist eine ganz andere Aussage!
#
Dschalalabad schrieb:
mickmuck schrieb:
aber ochs bring schon seit mitte der hinrunde, nicht mehr die leistung, zu der im stande ist.  


...die hat Caio in 2 Jahren in 2-4 Spielen gebracht.  
Mach mal einen Punkt!


zusammenhang?
#
Danke an Farfan oder auch nicht
#
Nach allem, was man so hört, ist Ochs nicht aus Barmherzigkeit hier geblieben.

:neutral-face
#
crasher1985 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."

whatever  


Das nun wieder ist eine ganz andere Aussage!


ich nehme ihm das nicht ab.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
geraeuschloser schrieb:
    aus der FR,link steht unten:
"...Kurz darauf informierte auch Patrick Ochs den Eintracht-Boss und sagte: "In einer Phase, in der es bei der Eintracht nicht so gut läuft, will ich nicht weggehen!..."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/wechsel-zu-schalke-04-geplatzt/-/1473446/7139850/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Da fällt es schwer ihn noch ernst zu nehmen.



Ist mal langsam gut. Das ist zwar wirklich ein bisschen quatsch, aber Patrick spielt jetzt seit fast 7 jahren bei der Eintracht und hat seine Jugendjahre im Verein verbracht. Sowas gibt es heute nicht mehr allzu oft.
Schalke war definitiv nicht sein erstes Angebot wegen dem er die Eintracht hätte verlassen können. Er hat es nicht getan, obwohl es zwischendurch immer Phasen gab, in denen man es ihm nicht hätte übel nehmen können. Und er war immer einer unserer Leistungsträger und dazu selten verletzt. Dass es im Moment nicht so läuft, kann passieren und diese Krise hat er dabei nicht exklusiv.

Heuchlerischer als alle Presseerklärungen, die einem gewissen Verlautbarungscharakter immer tragen, sind all die Kommentare hier, die einen verdienten Spieler als Söldner verunglimpfen, Bruchhagen für seine defensiven (demotivierenden) Beurteilungen der Lage schelten und sich dabei gleichzeitig selbst als nüchterne Realisten abfeiern, die einen Ochs für ersetzbar halten. Passt alles nicht zusammen.





Sich wie ein geprügelter Hund vom Hof zu machen ohne zuvor Prügel bezogen zu haben ist eines verdienten Spielers auch nicht würdig.Der Wechsel wäre in einer Nacht- und Nebelaktion abgelaufen,ohne ein "Auf Wiedersehen" oder ähnliches.Die Geschichte ist letztlich abhängig gewesen von einem anderen Transfer.Wer sich für solche Possen hergibt ist selbst schuld wenn bei er beschädigt aus der ganzen Sache herauskommt.
#
6:3 schrieb:
Holzfäller schrieb:
angeblich will er die sge in sportlich schweren zeiten nicht hängenlassen!

*lol*

das sind doch alles nur hohle schwätzer....



Prophezeie uns bitte auch den Weltuntergang.

Bashingspinner.

Wär ich er, und würde diese teils absolut minderbemittelten Kommentare lesen, würd ich am Ende der Saison echt lieber gehen. Sowas muss man sich nach der langen Zeit bei einem Verein, für den man viel gegeben hat, nicht bieten lassen.
#
Du fragst nach dem Zusammenhang?!
Willst Du jeden Spieler abgeben, der seine Leistung nicht konstant abrufen kann?!

Transferliste von heute: Nikolov, Meier, Köhler, Gekas, Caio, Ochs...

Sieh Dir mal an, was Ochs alles mit Frankfurt erreicht hat und dass er an den Erfolgen (Aufstieg, DfB-Pokal Finale, Europapokal) seinen Anteil hatte steht doch wohl völlig außer frage!


Teilen