anno-nym schrieb:Und schon sind die wieder "nur" 4 Punkte hinter uns. Zu Hause noch gegen Mainz und Duesseldorf und zwischendrin in Lederbusen..So ganz abschreiben wuerde ich die nicht :neutral-face
BartHess schrieb:Die spielen die halbe Saison so einen Dreck zusammen, siehe auch Gladbach, stehen aber trotzdem oben mit dabei.......
niko-okalov schrieb:So, wenn alles heute gut und wie erwartet läuft, stehen wir heute Abend auf Platz 5. --->VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 1:1FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2B.Leverkusen - Werder Bremen 3:0Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 0:0Bay.München - SC Freiburg 4:0
Freidenker schrieb:Hmm, Konferenz oder Flum und Can beobachten :neutral-face
Handkäs_mit_musik schrieb: Freidenker schrieb:Hmm, Konferenz oder Flum und Can beobachten :neutral-face In den letzten Wochen soviele CL und Bayernspiele gesehen. Habe die Schnauze voll. Heut Konferenz!
Eintracht23 schrieb:Mmh. Mal sehen was der Nachmittag bringt Was haben denn die Ultras aus Nürnberg!??
Handkäs_mit_musik schrieb:Ka.Wenn ich die Gladbacher sehe, bekomme ich Plak. Wenn wir es schon nicht schaffen, dann sollens die auch nicht packen.
Crung schrieb: Eintracht23 schrieb:Mmh. Mal sehen was der Nachmittag bringt Was haben denn die Ultras aus Nürnberg!?? http://yabasta.blogsport.de/2013/04/25/keine-unterstuetzung-in-hoffenheim/
So ganz abschreiben wuerde ich die nicht :neutral-face
Naja, wenn die uns noch gefährlich werden, hätten wir ohnehin zu wenig Punkte geholt, um uns auf den EL Plätzen zu halten.
Naja, wenn man sich die Rückrunde von uns anschaut, wird man bei anderen Vereinen wohl über uns genauso sprechen.
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 1:1
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2
B.Leverkusen - Werder Bremen 3:0
Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 0:0
Bay.München - SC Freiburg 4:0
Um morgen auf Platz 4 zu klettern. In diesem Sinne...
Schalke - HSV 1:1
Mainz - SGE 1:3
Die können noch auf 50 Punkte kommen,schafft die Eintracht keine 50 Punkte hat sie in Europa nichts,aber rein gar nichts verloren
In den letzten Wochen soviele CL und Bayernspiele gesehen. Habe die Schnauze voll. Heut Konferenz!
Was haben denn die Ultras aus Nürnberg!??
Wenn ich die Gladbacher sehe, bekomme ich Plak. Wenn wir es schon nicht schaffen, dann sollens die auch nicht packen.
Heute Augsburg vs. Stuttgart in HD. Alles für Augsburg!!! Konferenz läuft über SkyGo auf dem Laptop.
http://yabasta.blogsport.de/2013/04/25/keine-unterstuetzung-in-hoffenheim/
Nicht schaffen sollten...
Was Idioten, bei allem Respekt.
Herrlich