>

BL - 31.Spieltag

#
Sauerrei.  
#
Und schon sind die wieder "nur" 4 Punkte hinter uns. Zu Hause noch gegen Mainz und Duesseldorf und zwischendrin in Lederbusen..

So ganz abschreiben wuerde ich die nicht  :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Und schon sind die wieder "nur" 4 Punkte hinter uns. Zu Hause noch gegen Mainz und Duesseldorf und zwischendrin in Lederbusen..

Naja, wenn die uns noch gefährlich werden, hätten wir ohnehin zu wenig Punkte geholt, um uns auf den EL Plätzen zu halten.
#
Die spielen die halbe Saison so einen Dreck zusammen, siehe auch Gladbach, stehen aber trotzdem oben mit dabei.......
#
BartHess schrieb:
Die spielen die halbe Saison so einen Dreck zusammen, siehe auch Gladbach, stehen aber trotzdem oben mit dabei.......

Naja, wenn man sich die Rückrunde von uns anschaut, wird man bei anderen Vereinen wohl über uns genauso sprechen.  
#
So, wenn alles heute gut und wie erwartet läuft, stehen wir heute Abend auf Platz 5. --->

VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 1:1
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2
B.Leverkusen - Werder Bremen 3:0
Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 0:0
Bay.München - SC Freiburg 4:0
#
niko-okalov schrieb:
So, wenn alles heute gut und wie erwartet läuft, stehen wir heute Abend auf Platz 5. --->

VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 1:1
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2
B.Leverkusen - Werder Bremen 3:0
Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 0:0
Bay.München - SC Freiburg 4:0

Um morgen auf Platz 4 zu klettern. In diesem Sinne...

Schalke - HSV 1:1
Mainz - SGE 1:3

#
Sieg Wolfsburg, Sieg Bayern, Schalke 01 - HIV Remis und natürlich ein Eintracht SIEG  
#
anno-nym schrieb:

Die können noch auf 50 Punkte kommen,schafft die Eintracht keine 50 Punkte hat sie in Europa nichts,aber rein gar nichts verloren
#
wehe diese pisser verkacken es gegen freiburg  
#
Hmm, Konferenz oder Flum und Can beobachten  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:

In den letzten Wochen soviele CL und Bayernspiele gesehen. Habe die Schnauze voll. Heut Konferenz!
#
heute wünsche ich mir siege von bayern, wolfsburg und augsburg, sowie ein unentschieden von nürnberg.
#
Mmh. Mal sehen was der Nachmittag bringt  

Was haben denn die Ultras aus Nürnberg!??
#
Ka.

Wenn ich die Gladbacher sehe, bekomme ich Plak. Wenn wir es schon nicht schaffen, dann sollens die auch nicht packen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Freidenker schrieb:

In den letzten Wochen soviele CL und Bayernspiele gesehen. Habe die Schnauze voll. Heut Konferenz!

Heute Augsburg vs. Stuttgart in HD. Alles für Augsburg!!! Konferenz läuft über SkyGo auf dem Laptop.
#
Eintracht23 schrieb:

http://yabasta.blogsport.de/2013/04/25/keine-unterstuetzung-in-hoffenheim/
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ka.

Wenn ich die Gladbacher sehe, bekomme ich Plak. Wenn wir es schon nicht schaffen, dann sollens die auch nicht packen.  

Nicht schaffen sollten...
#
Crung schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Was Idioten, bei allem Respekt.
#
Crung schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Herrlich  

Teilen