>

BL - 31.Spieltag

#
Das ich mich mal über ein Tor der Wolfsburger freuen würde  ,-)
Und über eines der Bayern  
#
TOR WOLFSBURG GEIL
TOR BAYERN GEIL
hab ich nie gesagt
#
Leverkusen führt. Was beschweren sich die Bremer da? Der 11er war klare Sache. Damit Schaaf wohl weg. Das gewinnen die nie mehr.
#
Hahaha. Innerhalb von nicht mal einer Minute so geil.      
#
Freidenker schrieb:
Uff Herzstillstand, weil die Wölfe Fans so leise waren, aber 1:0 fürs richtige Team    


Haha ja, ging mir exakt genauso. War schon am fluchen.  
#
Freidenker schrieb:
Uff Herzstillstand, weil die Wölfe Fans so leise waren, aber 1:0 fürs richtige Team    


du meinst du hast die 7 Mann net gehört ? Ohrn buzze  
#
Cyrillar schrieb:
Und über ein Bayern Tor jubel ich auch ohne schlechtes gewissen !!!


es läuft (ausser Hoppenheim)


Bitte jetzt abpfeifen
#
Crung schrieb:
Das ich mich mal über ein Tor der Wolfsburger freuen würde  ,-)
Und über eines der Bayern    


Ja...    
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Leverkusen führt. Was beschweren sich die Bremer da? Der 11er war klare Sache. Damit Schaaf wohl weg. Das gewinnen die nie mehr.


man kann ihn geben aber klar ist was anderes. der ball war schon längst weg richtung toraus.
#
Oha, es rappelt gewaltig. Flog wohl grad in der Minute ne Eintracht-Sternschnuppe über Deutschland.  
#
Endlich liegt Scheiss Gladbach mal zurück. Hoffentlich bleibt das auch so.bis zum Ende
#
Hmm,

wenn die direkte Konkurenz für uns spielt, werde ich immer nervös. Das Resultat kennen wir meist...
#
Nächste Woche Bremen-Hoffenheim kann interessant werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm,

wenn die direkte Konkurenz für uns spielt, werde ich immer nervös. Das Resultat kennen wir meist...  



Siehe vor 2 Wochen in Augsburg..  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm,

wenn die direkte Konkurenz für uns spielt, werde ich immer nervös. Das Resultat kennen wir meist...  


Gehe ich morgen dann wohl um 17:30 lieber essen und zwar NICHT in eine Sky Bar  
#
kann alles so bleiben inklusive Schalke - HSV
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm,

wenn die direkte Konkurenz für uns spielt, werde ich immer nervös. Das Resultat kennen wir meist...  


Ja, leider.  
Hoffen wir, dass die sich morgen am Riemen reißen.
#
voll auf die 12  
#
15.30 Uhr


Teilen