>

BL - 31.Spieltag

#
aus dem WDR-Videotext:
"Auf geht`s, Bayern schießt ein Tor", rufen die Bayern-Fans. Sehr einfallsreicher Song. Donnerwetter!
#
mickmuck schrieb:
voll auf die 12    

trifft nicht den Falschen
#
Adlersupporter schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm,

wenn die direkte Konkurenz für uns spielt, werde ich immer nervös. Das Resultat kennen wir meist...  

Siehe vor 2 Wochen in Augsburg..    

Sollte Lehre genug gewesen sein....
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
voll auf die 12    

trifft nicht den Falschen

hab ich auch gedacht    mich wunderts das der Bauer das überhaupt gemerkt hat....
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm,

wenn die direkte Konkurenz für uns spielt, werde ich immer nervös. Das Resultat kennen wir meist...  

Gehe ich morgen dann wohl um 17:30 lieber essen und zwar NICHT in eine Sky Bar    

Um 17:30h ist der Handkäs schon gegessen
#
mickmuck schrieb:
voll auf die 12    

Und gleich nochmal eine vorn Kopp. Aber da triffts beim VfB ja den richtigen ... wobei man sagen muss das er selten wirklich jammert .... der kann austeilen aber auch gute nehmerqualitäten der Niedermayer.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm,

Gehe ich morgen dann wohl um 17:30 lieber essen und zwar NICHT in eine Sky Bar    

Um 17:30h ist der Handkäs schon gegessen

Verdammt! Dann halt doch Homekäse  
#
Hoffenheim  
#
Nuriel schrieb:
Hoffenheim    

Ihhh... hört doch auf!

Alleine das Wort verursacht bei mir Übelkeit und ein Schaudern...
#
Also Osram hat aber schon den Spielfluss rausrotiert.

Hatte schon ein wenig mehr erwartet ... immerhin steht ja auch noch die 100 Toremarke auf der ToDo-Liste.

Wo steht eigentlich der Rekord für die meisten mannschaftskapitäne in einer Saison    Da dürften die bayern doch auch ne Bestmarke setzten wenn heute schon VanBuyten die Binde trägt.
#
Ich hoff ja noch, dass Bremen den Ausgleich macht, aber die Mannschaft spielt wohl net für Schaaf. Zwar net gegen ihn, aber auch net für ihn.
Und da neue Besen oft gut kehren, haben wir dann wieder die Arschkarte gezogen.
#
Die Ailton-Werbung für den Kaffee    
#
Also mindestens 2 Bayern Tore wären gut. Freiburg braucht ne bessere Tordifferenz.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hoff ja noch, dass Bremen den Ausgleich macht, aber die Mannschaft spielt wohl net für Schaaf. Zwar net gegen ihn, aber auch net für ihn.

Naja ich bin mir net sicher ... ich glaub wenn sie weiter unten rein rutschen ist das gar net schlecht. Dann müssen sie mitspielen ... haben druck etc. Wenn sie sich retten können sie "frei" aufspielen.
#
Cyrillar schrieb:

Hatte schon ein wenig mehr erwartet ... immerhin steht ja auch noch die 100 Toremarke auf der ToDo-Liste.

Wo steht eigentlich der Rekord für die meisten mannschaftskapitäne in einer Saison    Da dürften die bayern doch auch ne Bestmarke setzten wenn heute schon VanBuyten die Binde trägt.

Im Ticker liesst es sich, als wuerde nur eine Mannschaft spielen....Bitte um Aufklaerung, falls nicht zutreffend....
#
Meierei schrieb:
Cyrillar schrieb:

Im Ticker liesst es sich, als wuerde nur eine Mannschaft spielen....Bitte um Aufklaerung, falls nicht zutreffend....

naja evtl ist man da etwas "verwöhnt" ist halt nicht so flüssig und zielstrebig wie die letzten Wochen was die bayern da machen.

Es reicht bisher und wird wohl auch ein Sieg ... aber irgendwie fehlt das Gefühl das Freiburg ne Klatsche bekommt und die Bayern uns heute schon einen Platz nach oben schießen.
#

Werder kann nächste Woche gegen Hoppenheim genug kehren, so dass sie dann evtl. gegen uns gar nicht mehr kehren müssen.
#
Crung schrieb:

Werder kann nächste Woche gegen Hoppenheim genug kehren, so dass sie dann evtl. gegen uns gar nicht mehr kehren müssen.

Das wär natürlich der Optimalfall, aber ich schätze, Bremen kassiert da die auch noch ne Klatsche.
#
ARD-Liveticker:
"Bayern-Ersatzspieler laufen sich warm: also, Ribery, Robben, Neuer, Gomez..."
#
So, jetzt können noch genau 4 Tore fallen:

3 x Nürnberg
1 x Augsburg

Alles andere kann so bleiben...

Teilen