>

SAW 04.02.2011 - Gebabbel

#
woschti schrieb:
also diese immer wiederkehrenden äußerungen von der besten hinrunde seit jahrzehnten ist mir ein dorn im auge. anhand der nakten zahlen mag das vielleicht stimmen. aber im fussball ist m.e. keine strenge abgrenzung anhand der punktausbeute wie z.b. in der wirtschaft möglich. da fließen noch viele, weiche faktoren mit ein. und darüber kann man absolut geteilter meinung sein.


Schon richtig. Ändert aber nix daran, dass die Schwarzmalerei übertrieben ist.
#
woschti schrieb:
also diese immer wiederkehrenden äußerungen von der besten hinrunde seit jahrzehnten ist mir ein dorn im auge. anhand der nakten zahlen mag das vielleicht stimmen. aber im fussball ist m.e. keine strenge abgrenzung anhand der punktausbeute wie z.b. in der wirtschaft möglich. da fließen noch viele, weiche faktoren mit ein. und darüber kann man absolut geteilter meinung sein.


Und welche "weichen Faktoren" meinst Du da zum Beispiel?
#
Oka Nikolov schrieb:
"Wenn die Bayern mich gewollt hätten, wäre ich nach München gegangen."


... und den NY-Wechsel hat er letzten Winter aus Verbundenheit zur SGE sausen lassen.  
#
AllaisBack schrieb:
woschti schrieb:
also diese immer wiederkehrenden äußerungen von der besten hinrunde seit jahrzehnten ist mir ein dorn im auge. anhand der nakten zahlen mag das vielleicht stimmen. aber im fussball ist m.e. keine strenge abgrenzung anhand der punktausbeute wie z.b. in der wirtschaft möglich. da fließen noch viele, weiche faktoren mit ein. und darüber kann man absolut geteilter meinung sein.


Und welche "weichen Faktoren" meinst Du da zum Beispiel?


Vielleicht die Spielerentwicklung, Nachhaltigkeit des "Erfolges" und sowas...
#
AllaisBack schrieb:
woschti schrieb:
also diese immer wiederkehrenden äußerungen von der besten hinrunde seit jahrzehnten ist mir ein dorn im auge. anhand der nakten zahlen mag das vielleicht stimmen. aber im fussball ist m.e. keine strenge abgrenzung anhand der punktausbeute wie z.b. in der wirtschaft möglich. da fließen noch viele, weiche faktoren mit ein. und darüber kann man absolut geteilter meinung sein.


Und welche "weichen Faktoren" meinst Du da zum Beispiel?


Er meint offensiveres Spiel, bessere Kombinationen, verbessertes Passspiel, solche Sachen meint er.  

Dumm nur, dass es jetzt zu spät ist.  
#
mickmuck schrieb:
ohne bashing geht es scheinbar nicht in diesem forum, die einen bashen die spieler, die anderen den arzt....


Und ohne sich irgendeinen groben Mist aus Fingern zu saugen gehts offenbar auch nicht, oder?

Ich gebe zu, dass das, was ich hier geschrieben habe, ansatzweise ein wenig zynisch war. Aber was bitte hat das  mit "Bashing" zu tun? Offenbar ist dir die Bedeutung dieses Begriffs nicht so ganz klar. Nun ... dann helfe ich dir mal ein wenig auf die Sprünge:

[ulist]
[*]Bashing (von englisch bashing "öffentliche Beschimpfung" bzw. bash "heftiger Schlag") bezeichnet eine Form von physischer oder verbaler Gewalt. (Quelle: Wikipedia)[/ulist]oder auch
[ulist]
[*]Aktiver, meist verbaler, übermäßiger Angriff auf jemanden oder etwas. (Quelle: Wiktionary)
[/ulist]
Also ... beim nächsten Mal vielleicht erst denken, dann schreiben!
#
mickmuck schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat aus der BLÖD: "Dass dies keine Durchhalteparolen sind, bestätigt auch Dr. Feld: 'Chris ist in den besten Händen. Ich gehe fest davon aus, dass er weiter Fußball spielen kann.'"

Na, wenn der Dr. Feld das sagt, dann ... anders ausgedrückt: Ausgang ungewiss!    


ohne bashing geht es scheinbar nicht in diesem forum, die einen bashen die spieler, die anderen den arzt....


Hauptsache, jemand zum Draufhauen.

Dr. Feld ist übrigens Angestellter der BG-Unfallklinik und für die Tätigkeit für die Eintracht freigestellt.
Man mag es meiner Unkenntnis zuschreiben, ich kenne kein Krankenhaus in Frankfurt, dass in der (Sport)-Chirurgie einen besseren Ruf genießt.
Aber wahrscheinlich hat Feld seinen Job nur bekommen, weil er die Tochter vom Oberarzt vögelt.
#
z-heimer schrieb:
mickmuck schrieb:
ohne bashing geht es scheinbar nicht in diesem forum, die einen bashen die spieler, die anderen den arzt....


Und ohne sich irgendeinen groben Mist aus Fingern zu saugen gehts offenbar auch nicht, oder?

Ich gebe zu, dass das, was ich hier geschrieben habe, ansatzweise ein wenig zynisch war. Aber was bitte hat das  mit "Bashing" zu tun? Offenbar ist dir die Bedeutung dieses Begriffs nicht so ganz klar. Nun ... dann helfe ich dir mal ein wenig auf die Sprünge:

[ulist]
[*]Bashing (von englisch bashing "öffentliche Beschimpfung" bzw. bash "heftiger Schlag") bezeichnet eine Form von physischer oder verbaler Gewalt. (Quelle: Wikipedia)[/ulist]oder auch
[ulist]
[*]Aktiver, meist verbaler, übermäßiger Angriff auf jemanden oder etwas. (Quelle: Wiktionary)
[/ulist]
Also ... beim nächsten Mal vielleicht erst denken, dann schreiben!


und du meinst, wenn du den arzt diskreditierst, ist das kein bashing?
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist einer wichtiger Satz:

„In der Mannschaft stimmt es derzeit nicht… es fehlt die Einheit im Team“

Das ist einer der vielen Gründe warum es nicht läuft.


Die Spieler lesen hier im Forum mit und sie lesen auch deinen Rotz und das macht sie ganz depressiv...du bist also quasi an der Misere schuld...danke für Ihre Aufmerksamkeit...
#
z-heimer schrieb:
mickmuck schrieb:
ohne bashing geht es scheinbar nicht in diesem forum, die einen bashen die spieler, die anderen den arzt....


Und ohne sich irgendeinen groben Mist aus Fingern zu saugen gehts offenbar auch nicht, oder?

Ich gebe zu, dass das, was ich hier geschrieben habe, ansatzweise ein wenig zynisch war. Aber was bitte hat das  mit "Bashing" zu tun? Offenbar ist dir die Bedeutung dieses Begriffs nicht so ganz klar. Nun ... dann helfe ich dir mal ein wenig auf die Sprünge:

[ulist]
[*]Bashing (von englisch bashing "öffentliche Beschimpfung" bzw. bash "heftiger Schlag") bezeichnet eine Form von physischer oder verbaler Gewalt. (Quelle: Wikipedia)[/ulist]oder auch
[ulist]
[*]Aktiver, meist verbaler, übermäßiger Angriff auf jemanden oder etwas. (Quelle: Wiktionary)
[/ulist]
Also ... beim nächsten Mal vielleicht erst denken, dann schreiben!

dann halt flamen auf neudeutsch...
#
Oka Nikolov schrieb:
"Wenn die Bayern mich gewollt hätten, wäre ich nach München gegangen."


Der treue Oka ...

Gruß,
tobago
#
in der Mannschaft stimmt es derzeit nicht ? Aha ! Also wie in der Hinrunde schon nicht, wo erst ein gemeinsames Essen und eine Diskussion half... nun ist es wieder so ?
#
SGE_BOMBER schrieb:
in der Mannschaft stimmt es derzeit nicht ? Aha ! Also wie in der Hinrunde schon nicht, wo erst ein gemeinsames Essen und eine Diskussion half... nun ist es wieder so ?  

Bruchhagen hatte das aber nicht auf die Stimmung bezogen sondern eher auf das Spiel an sich  und die fehlende Abstimmung der Mannschaftsteile. Hier wird daraus dann gemacht, dass die Mannschaft sich nicht versteht, unglaublich.

Bruchhagen in Blöd schrieb:
„In der Mannschaft stimmt es derzeit nicht, da hat natürlich auch Gekas seine Probleme. Mit den vielen Verletzten und Gesperrten wird es schwer, es fehlt die Einheit im Team“, sagte er gegenüber der Sportbild.


Gruß,
tobago
#
AllaisBack schrieb:
woschti schrieb:
also diese immer wiederkehrenden äußerungen von der besten hinrunde seit jahrzehnten ist mir ein dorn im auge. anhand der nakten zahlen mag das vielleicht stimmen. aber im fussball ist m.e. keine strenge abgrenzung anhand der punktausbeute wie z.b. in der wirtschaft möglich. da fließen noch viele, weiche faktoren mit ein. und darüber kann man absolut geteilter meinung sein.


Und welche "weichen Faktoren" meinst Du da zum Beispiel?


z.b. ganz aktuell die stimmung im team.
aber ich hege große hoffnung in den riederwald. wir mussen uns (leider) als ausbildungsverein verstehen. daher wäre ich auch stark dafür dewesen z.b. p. ochs für die kolpotierten 6 mio ziehen zu lassen. immer unter der voraussetzung das er im sommer für die hälfte gehen darf. hb sicherlich auch. ansonsten hätter er ja nicht zugestimmt.
#
unglaublich was hier die Forum-Experten alles wissen und wohl auch können müssen.

Sie haben genaueste Einblicke in die Mannschaft. Wissen wann und wie die Stimmung kippt. Wissen das es nicht stimmt innerhalb der Mannschaft.

Dann wissen sie natürlich auch das alle Eintracht Ärzte der Vergangenheit und Gegenwart absolut ahnungslos sind.

Natürlich wissen die auch das Chris wohl nicht mehr spielen wird. Können ja schliesslich in die Zukunft schauen oder aber wissen durch ihre medizinischen Fachkenntnisse mehr als die Eintracht-Ärzte-Ahnungslosen.

Gibt es Autogrammkarten dieser Foren-Götter und könnt ihr mir nicht mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag zukommen lassen?
#
67sge schrieb:
unglaublich was hier die Forum-Experten alles wissen und wohl auch können müssen.

Sie haben genaueste Einblicke in die Mannschaft. Wissen wann und wie die Stimmung kippt. Wissen das es nicht stimmt innerhalb der Mannschaft.

Dann wissen sie natürlich auch das alle Eintracht Ärzte der Vergangenheit und Gegenwart absolut ahnungslos sind.

Natürlich wissen die auch das Chris wohl nicht mehr spielen wird. Können ja schliesslich in die Zukunft schauen oder aber wissen durch ihre medizinischen Fachkenntnisse mehr als die Eintracht-Ärzte-Ahnungslosen.

Gibt es Autogrammkarten dieser Foren-Götter und könnt ihr mir nicht mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag zukommen lassen?


Sie wissen auch, was Schwegler denkt, wie HB seine Verhandlungen führt, ob Ochs sich vor oder nach der Magathabsage entschieden hat, dass Tosun demnächst bei Real spielt, welche Verletzung welcher Arzt wieder übersehen hat und wo der Dax in drei Jahren steht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wer schreibt hier was von Jahren???



"ganze Weile"


Wenn man damit 5-6 Spiele meint, ok. Aber nach der besten Hinrunde seit fast 2 Jahrzehnten gehe ich davon aus, dass da entweder davor was gemeint sein muss oder ganze Weile einfach zu groooooß definiert wird.


Ich rede von den letzten ca.3 Monaten inkl. Winterpause.
Ama trifft solche Aussagen nicht ohne Grund.
#
mickmuck schrieb:
und du meinst, wenn du den arzt diskreditierst, ist das kein bashing?  


Korrekt! Und ich habe auch niemanden diskreditiert. Kann ich gar nicht. Ich bin schließlich kein Mediziner.

Aber ich habe ein wenig in Richtung des Arztes geätzt. Das gebe ich gerne zu. Und das muss sich der Herr Doktor schon mal gefallen lassen. Vor allem dann, wenn erst nach wochenlanger Behandlung durch einen Kollegen feststellt wird, dass operiert werden muss. Im Übrigen war das auch nicht der erste Fall dieser Art ...

Abschließend noch eine Frage: Bist du irgendwie verwandt, verschwägert oder befreundet mit Dr. Feld?
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist einer wichtiger Satz:

„In der Mannschaft stimmt es derzeit nicht… es fehlt die Einheit im Team“

Das ist einer der vielen Gründe warum es nicht läuft.


Die Spieler lesen hier im Forum mit und sie lesen auch deinen Rotz und das macht sie ganz depressiv...du bist also quasi an der Misere schuld...danke für Ihre Aufmerksamkeit...



Wenn Sie mitlesen würden, wäre es ja toll.
Dann würden manche vielleicht von Ihrem hohen Ross herunterkommen.
Von Dir erwarte ich aber auch nicht, das Du irgendwas kapierst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
67sge schrieb:
unglaublich was hier die Forum-Experten alles wissen und wohl auch können müssen.

Sie haben genaueste Einblicke in die Mannschaft. Wissen wann und wie die Stimmung kippt. Wissen das es nicht stimmt innerhalb der Mannschaft.

Dann wissen sie natürlich auch das alle Eintracht Ärzte der Vergangenheit und Gegenwart absolut ahnungslos sind.

Natürlich wissen die auch das Chris wohl nicht mehr spielen wird. Können ja schliesslich in die Zukunft schauen oder aber wissen durch ihre medizinischen Fachkenntnisse mehr als die Eintracht-Ärzte-Ahnungslosen.

Gibt es Autogrammkarten dieser Foren-Götter und könnt ihr mir nicht mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag zukommen lassen?


Sie wissen auch, was Schwegler denkt, wie HB seine Verhandlungen führt, ob Ochs sich vor oder nach der Magathabsage entschieden hat, dass Tosun demnächst bei Real spielt, welche Verletzung welcher Arzt wieder übersehen hat und wo der Dax in drei Jahren steht.


...und dennoch nützt das alles nichts mehr, denn ...es...ist...eh...zu spät!


Teilen