>

Tipp und Aufstellung gegen Freiburg

#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.

Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..


wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt


Ich denke das ist bei ziemlich jedem Spieler der Welt so, wenn ich alles so hinbekommen würde wie ich es will, dann würdet ihr hier alle über mich diskutieren    


Unsinn, wenn Du wirklich alles so hinbekommen würdest wie Du willst, bräuchten wir gar nicht über Dich zu diskutieren - wir würden Dich alle feiern (außer mils, der findet eh alles shice). Schad, daste nix kannst    


Ach ja so rum stimmts. Nur eins noch, ich kann schon was, nur nicht das was ich will  

Um auch mal wieder etwas zum Thema beizutragen:

Hier meine Vermutung der Aufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Altintop - Caio - Köhler
Gekas


Ich schwanke zwischen Meier und Altintop. Caio hat sich mit der Leistung gegen Gladbach einen erneuten Startelfeinsatz verdient. Bei Rode glaube ich dass Skibbe ihn langsam heranführen wird. Zum Rest gibt es wohl nicht viel zu sagen. Ich hoffe nur dass Köhler als Linksfuss auch im LM bleibt.
#
bils schrieb:
Bei Rode glaube ich dass Skibbe ihn langsam heranführen wird.  


Irgendwie heisst das bei anderen Mannschaften, dass Spieler wie Tosun, Alvarez, Rode und Kittel Einsatzzeiten bekommen und bei uns das man sie auf der Bank lässt oder verkauft...
#
Ich bin zwar auch für Fährmann im Tor, aber ich tippe mal die reale Aufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Grund: Links sind wir mit Köhler zu ungefährlich, da erscheint mir Altintop gefährlicher. Köhler ins MF für die Offensive und die Absicherung für Caio.
#
Popduke schrieb:
Ich bin zwar auch für Fährmann im Tor, aber ich tippe mal die reale Aufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Grund: Links sind wir mit Köhler zu ungefährlich, da erscheint mir Altintop gefährlicher. Köhler ins MF für die Offensive und die Absicherung für Caio.


Ich weiss gerade nicht so genau, wann Du Altintop zuletzt gefährlich gesehen haben willst. Ich habe da nur 2 Spiele im Kopf und das war das Heimspiel gegen M1 und das Pokalspiel in Aachen.
#
Basaltkopp schrieb:
Popduke schrieb:
Ich bin zwar auch für Fährmann im Tor, aber ich tippe mal die reale Aufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Grund: Links sind wir mit Köhler zu ungefährlich, da erscheint mir Altintop gefährlicher. Köhler ins MF für die Offensive und die Absicherung für Caio.


Ich weiss gerade nicht so genau, wann Du Altintop zuletzt gefährlich gesehen haben willst. Ich habe da nur 2 Spiele im Kopf und das war das Heimspiel gegen M1 und das Pokalspiel in Aachen.


das waren aber immerhin 2 Torvorlagen  
#
--------Fährmann
Ochs--Franz--Russ--Jung
-----Rode--Schwegler
-------Meier
------------Tzavellas(Caio)
---Amanatidis
---------Gekas


Tor: würde ich eigentlich den Nikolov drinne lassen, aber wieso nicht jetzt schon die zukunft anpeilen, wenn man noch in einer halbwegs gesicherten position in der tabelle ist?

Abwehr: Hauptsache stabil in der innenverteidigung, und flügelflitzern auf den außen, die u.a. mit vor gehen können

Mittelfeld: Rode? => wieso nicht? mit Schwegler, und ich vertrau weiterhin auf Meier, ich gebs zu..

Sturm: Gekas und Amanatidis, seit jahren starke stürmer für klubs auf SGE-Niveau, nur zu Verletzungs- und Ersatzbankanfällig in den letzten jahren, dazu als außenstürmer bzw. linken mittelfeldspieler tzavelles, der die beiden mit flanken versorgen soll


hinten deutsch, vorne griechisch, mal schauen, ich weiß es wird nicht so kommen ..

es gehörte zu den ungeschriebenen fussballgesetzen,dass wir gegen gladbach verlieren, aber es gehört genau so dazu, dass wir 1:0 im Breisgau gewinnen
#
Ich glaube fest an einen Auswärtssieg und zwar deutlicher als viele vermuten.

Gruß,
tobago
#
         Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Rode - Caio
      Gekas - Ama
#
BlackDeath2k5 schrieb:
bils schrieb:
Bei Rode glaube ich dass Skibbe ihn langsam heranführen wird.  


Irgendwie heisst das bei anderen Mannschaften, dass Spieler wie Tosun, Alvarez, Rode und Kittel Einsatzzeiten bekommen und bei uns das man sie auf der Bank lässt oder verkauft...


Bei der Aussage ging es mir darum dass Rode erst seit kurzem im Mannschaftstraining ist. Dass Skibbe einiges von Rode hält, ist ja bekannt. Ich denke dass Rode auch gegen den HSV nie gespielt hätte wenn es eine andere Alternative gegeben hätte. Wenn ein Spieler in dem Alter von Rode aber bereits einen Kreuzbandriss in dem einen und einen Knorpelschaden in dem anderen Knie hatte, wäre ich als Trainer auch sehr vorsichtig und würde den Spieler besser ein paar mal zu oft nicht spielen lassen, als einmal zuviel.
Was Kittel in deiner Auflistung zu suchen hat, verstehe ich nicht, da bin ich mal auf deine Erklärung gespannt. Ich warte eigentlich nur auf den Namen Götze.
#
Sind viele Alternativen irgendwann sollte aber Herr Skibe die Form und Leistung und auch die Erwartungen der Fans folgen, deswegen:

Nikolov
Jung, Franz, Russ, Tzavellas
Schwegler, Rode
Ochs, Caio, Kittel
Gekas

aufstellen.
#
Kittel hat in letzter Zeit nicht wirklich viele Chancen bekommen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kittel hat in letzter Zeit nicht wirklich viele Chancen bekommen.


Kittel ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, die er genommen hat. Ebenso mit seinen Einsatzzeiten.
Sagt er selbst, wird schon stimmen.

Er ist ja noch anderthalb Jahre spielberechtigt für die A-Jugend. Da gibt's nicht viele, die in diesem Alter so nah dran waren und/oder sind.

Aber vermutlich lügt der Sonny.
#
Ich finds gut dass Kittel nicht auf einen auf große Sprüche macht, das schließt aber nicht aus das ich mir wünschen würde, dass er öfter mal eingewechselt wird.

Diese Geduld hätte ich mir auch von Tosun und Alvarez gewünscht.
#
        Fährmann
Jung, Franz, Russ, Tzavellas
Caio, Schwegler, Rode, Kittel
       Gekas Fenin
4:4:2 und Vollgas

3:0 für uns
#
 
#
Adlerdreieich schrieb:
   


Was genau willst Du uns mitteilen?
#
oh man, war doch keine Absicht.....
#
tobago schrieb:
Ich glaube fest an einen Auswärtssieg und zwar deutlicher als viele vermuten.

Gruß,
tobago


Dein Wort in...
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerdreieich schrieb:
   


Was genau willst Du uns mitteilen?


Er hat vorab schonmal auf Deinen dämlichen Post reagiert...
#
Adlerdreieich schrieb:
oh man, war doch keine Absicht.....


Ich habe ja nur gefragt, ob und wenn ja, was Du uns mitteilen willst bzw. was Du lustig gefunden hast.


Teilen