>

2.BL - 31.Spieltag

#
Tresener schrieb:
Müsste der FSV  bei Aufstieg eigentlich im Waldstadion spielen? Meine mich zu erinnern, dass man für die 1.Liga mindestens ein Stadion für 15.000 Zuschauer haben muss..

Da wird demnächst ein Stadion frei, hab ich gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_am_Bieberer_Berg
#
Tresener schrieb:
Müsste der FSV  bei Aufstieg eigentlich im Waldstadion spielen? Meine mich zu erinnern, dass man für die 1.Liga mindestens ein Stadion für 15.000 Zuschauer haben muss..

dürfte dann für uns auch nicht so schlecht sein bzgl der stadiomiete + ein heimspiel mehr.
#
Zico21 schrieb:
Tresener schrieb:

Sorry, heißt jetzt ja anders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sparda-Bank-Hessen-Stadion
#
Artikel 8 Kapazitäten
(1) Das Fassungsvermögen der
Stadien der
Bundesliga und 2. Bundesliga
muss mindestens
15.000 Zuschauer betragen, wobei mindestens
3.000 Sitzplätze vorhanden sein müssen. Mindes-
tens ein Drittel aller vorhandenen Sitzplätze soll
gedeckt sein. Presse und Ehrentribünen müssen
gedeckt sein. Für die Gästefans sind 10 % der
Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze), mindes-
tens 1.500 Besucherplätze (Sitz- und Stehplätze)
#
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
Tresener schrieb:

Sorry, heißt jetzt ja anders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sparda-Bank-Hessen-Stadion

Also das kann man den Bornheimern nun wirklich nicht antun.  
Die haben die Oxxen ähnlich gern wie wir.
#
Kadaj schrieb:
saubber mo putzt erstmal die mitspieler runter.    

Mooooo.
Wahnsinn, der Kerl.
#
jimmie schrieb:
Artikel 8 Kapazitäten
Stadien der
muss mindestens

Die spielen doch jetzt schon mit Sondergenehmigung in der zweiten Liga. Weil selbst nach dem Umbau nur 12500 Plätze zur Verfügung stehen. Glaub nicht das es die Sondergenehmigung auch für die 1.BL geben wird.
#
... wo er Recht hat ...  .. alleine das Unentschieden in Aue war mehr als peinlich ...
#
U.K. schrieb:
jimmie schrieb:
Artikel 8 Kapazitäten
Stadien der
muss mindestens

Die spielen doch jetzt schon mit Sondergenehmigung in der zweiten Liga. Weil selbst nach dem Umbau nur 12500 Plätze zur Verfügung stehen. Glaub nicht das es die Sondergenehmigung auch für die 1.BL geben wird.

Kleine Zusatztribüne hinter die beiden Stehkurven und die 15.000 werden erreicht. Gegen die 5 Großen (Eintracht, Bayern, Schalke, BVB, Gladbach) wird in der Commerzbank Arena gespielt und fertisch. Das wär echt genial Bernem in Liga 1....  
#
Ich wäre für einen Aufstieg der Ziegenschänder. Die haben eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft. Bei einem Aufstieg wird die dann durch teure und durchschnittliche Osteuropäer "verstärkt" und die jungen Spieler vergrault. Das Ende vom Lied sind neue Schulden und ein weiterer Abstieg. Sollte Köln aber noch ein Jahr in der zweiten Liga spielen, wäre die Mannschaft durchaus in der Lage, in der ersten Liga mitzuhalten, sofern sie punktuell verstärkt wird.

Daher Ist ein Kölner Auftsieg schon sinnvoll, zumal den Kartoffelbauern eine zweite Saison im Unterhaus finanziell so gar nicht in den Kram passen würde, da deren Kader gefühlt deutlich teurer sein dürfte als der Kölner.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre für einen Aufstieg der Ziegenschänder. Die haben eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft. Bei einem Aufstieg wird die dann durch teure und durchschnittliche Osteuropäer "verstärkt" und die jungen Spieler vergrault. Das Ende vom Lied sind neue Schulden und ein weiterer Abstieg. Sollte Köln aber noch ein Jahr in der zweiten Liga spielen, wäre die Mannschaft durchaus in der Lage, in der ersten Liga mitzuhalten, sofern sie punktuell verstärkt wird.

Daher Ist ein Kölner Auftsieg schon sinnvoll, zumal den Kartoffelbauern eine zweite Saison im Unterhaus finanziell so gar nicht in den Kram passen würde, da deren Kader gefühlt deutlich teurer sein dürfte als der Kölner.

...aber nur wenn die es durche einen irregulären 11er den sie in der Nachspielzeit des 2. Relegationspiel gg. Falltuna mit anschließendem Platzsturm, Spielabbruch und Entscheidung am grünen Tisch schaffen.

Damit das mal klar ist.    
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...aber nur wenn die es durche einen irregulären 11er den sie in der Nachspielzeit des 2. Relegationspiel gg. Falltuna mit anschließendem Platzsturm, Spielabbruch und Entscheidung am grünen Tisch schaffen.

Damit das mal klar ist.      

Relegation muss mindestens so lustig sein wie letztes Jahr. Das ist ja mal gar keine Frage.

Teilen