FredSchaub schrieb:"ruhig geworden in der Arena.:" man könnte meinen, der Reif sei das erste Mal da
Verraeter schrieb:Wenn er Pech hat, gibts da nen Elfer..
JoeSkeleton schrieb:gg uns hätts Elfer gegeben....
Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-)
Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt"
schobbe schrieb:Was ne miese Stimmung
Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden
pelo schrieb:Klarer Elfer !
Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden Steuer, Steuer, Steuer...
mickmuck schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden Steuer, Steuer, Steuer... nein
Da ist nur das Mittelfeldgeplänkel von Barca dran Schuld... - glaubt der Hund eigentlich die Scheisze, die er da babbelt?
wir haben am samstag so einen lächerlichen bekommen.
in der Buli kriegen die Bayern den zu 98%
Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen
P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden
die Luschen sitzen alle an Ihrem Iphone und suchen nach Barca Trikots...
und was wird Sky schon das Mikro aufgedreht haben, damits für die Kundschaft daheim nach "Stadion" klingt
Na und?
Kurzfassung: Vergabepraxis der Tickets bei internationalen Spielen.
http://nordkurven-supporters.de/nks/media/Absage_Choreo.pdf
Steuer, Steuer, Steuer...
nein
doch inkl....