Hm? Wieso? Ich find die Bayern zu Kotzen. Mir doch egal, gegen wen die spielen...
Ist ja dein recht aber trotzdem gibts genug leute die sich für deutshce Mannschaften freuen, selbst wenn Bayern ist, und die werden hier immer blöd angemacht. Ist jedesmal gleiche.
MrBoccia schrieb: das mit den Torrichtern sollten sie bleiben lassen, vielleicht fühlt sich dann der Schiedsrichter etwas mehr dazu berufen, hinzuschauen. Selten so einen Beschiss gesehen.
Sorry zwei glasklare Elfer für die Bayern auch nicht gegeben. Also wurden wohl beide beschissen..
2? Einen, ok. Aber du solltest nicht alles nachbeten, was dir der Reif vorsagt.
Naja, komm, es muss ja nicht jeder, der auch nur ansatzweise Bayerns Spielweise gut findet, hier angegangen werden oder gleich ins Bayern-Forum geschickt werden. Ich bin heute in dieses Spiel recht neutral reingegangen, weil ich sowohl Bayern als auch Barca gerne eine Niederlage wünsche, damit sie mal vom hohen Ross runter kommen. Aber Bayern macht das heute sehr sehr stark. Das kann man zugeben, ohne die Bayern zu mögen.
SGE_Werner schrieb: Darf man als neutraler Zuschauer wenigstens trotz der Bayern-Hasser hier zugeben, dass Bayern gut spielt und Barca mächtig im Griff hat? Ich kann Bayern ja genauso wenig leiden und die Tore waren heute teils sehr fragwürdig (die nicht gegebenen Handelfer auch...), aber was Bayern da heute mit Barca anstellt, ist leider sehr stark.
Natürlich sind die stark. Dazu braucht man ja nur auf die Tabelle zu schauen.
Deswegen brauchen die ja auch unbedingt Götze. Und am End noch Rode.
Ist ja dein recht aber trotzdem gibts genug leute die sich für deutshce Mannschaften freuen, selbst wenn Bayern ist, und die werden hier immer blöd angemacht. Ist jedesmal gleiche.
Kennst den doch... ,-)
DU Hater, du!
2? Einen, ok. Aber du solltest nicht alles nachbeten, was dir der Reif vorsagt.
Hoppla. 4:0.
Naja, komm, es muss ja nicht jeder, der auch nur ansatzweise Bayerns Spielweise gut findet, hier angegangen werden oder gleich ins Bayern-Forum geschickt werden. Ich bin heute in dieses Spiel recht neutral reingegangen, weil ich sowohl Bayern als auch Barca gerne eine Niederlage wünsche, damit sie mal vom hohen Ross runter kommen. Aber Bayern macht das heute sehr sehr stark. Das kann man zugeben, ohne die Bayern zu mögen.
4-0
ach ja... da die Sache hier ja durch ist, erklär doch endlich mal den Kobayashi Maru Test
Was da normal für eine Stimmung im Stadion sein müsste...
Natürlich sind die stark. Dazu braucht man ja nur auf die Tabelle zu schauen.
Deswegen brauchen die ja auch unbedingt Götze. Und am End noch Rode.