>

CL Halbfinale 2012/2013

#
zappzerrapp schrieb:
anno-nym schrieb:
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....


Gehts eigentlich hier noch um Fussball? Ich glaube manche leben in ner komischen Welt


Unabhängig vom Beitrag von Meierei: Das frage ich mich bei manch anderen hier auch, ob es hier um den eigenen Hass oder das heutige Spiel geht...


Blinde Hassbeiträge, egal ob hier oder im Bayern-Fred, bringen mich zum Kotzen. In solchen Momenten schäme ich mich meines Eintracht-Fanseins.
#
Kommt mal runter. Ist doch nicht nötig, sich wegen dem Dreck da in die Wolle zu kriegen, weil die einen den einen Dreck stinkiger finden als den anderen. Chillt mal.  
#
Brodowin schrieb:
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....


Ganz ehrlich: Diese Sprüche kannst du dir sonst wo hin stecken. Alleine für "drecks Katalanen" würde ich dich hier sperren.

Depp.


Was hast du denn für ein Problem, Depp zurück   Weg mit den Katalanen, sehr gut!
#
Toll, ich glaube all den fantastischen Barka (ssen)-Jüngern werde ich morgen mal meine Meinu ng kundtun, der einzige der annähernd Recht gehabt hat war der Werner, pffft 4:0 alles andere sind fußballerische Dilletanten, außerdem hat mir der spanische Rotwein zu gut geschmecktl.
#
SGE_Werner schrieb:
Kommt mal runter. Ist doch nicht nötig, sich wegen dem Dreck da in die Wolle zu kriegen, weil die einen den einen Dreck stinkiger finden als den anderen. Chillt mal.    


Recht hast Du.
#
Frage mich, warum Vilanova auch so spät erst wechselt. Pedro/Sanches raus und Villa/Fabregas rein. Messi bindet wenigstens alleine schon durch seine Präsenz 2-3 Spieler. Dazu dann Thiago für den abwesenden Xavi...aber naja, hinterher ist man immer schlauer...
#
Brodowin schrieb:
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....


Ganz ehrlich: Diese Sprüche kannst du dir sonst wo hin stecken. Alleine für "drecks Katalanen" würde ich dich hier sperren.

Depp.


na zum Glück hat er net Holländer oder Bazi geschrieben.
#
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...
#
prinzhessin schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....


Du bist dch auch nicht mehr ganz gescheit.    


Basiert auf Erfahrungen.....und bei Dir?


Dann solltest dir mal Gedanken machen, warum du solche Erfahrungen gemacht hast. Habe zufällig auch in Spanien gelebt und da laufen bestimmt nicht mehr Arschl.cher rum als hier.  


Wo denn? Auf Mallorca?...Wenn ja, hattest Du ein Unternehmen dort?

Ciertamente, he hecho mi experiencia en tres años.
#
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


wenngleich die Bazi dennoch drückend überlegen waren - komisches Spiel insgesamt
#
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....


Du bist dch auch nicht mehr ganz gescheit.    


Basiert auf Erfahrungen.....und bei Dir?


Dann solltest dir mal Gedanken machen, warum du solche Erfahrungen gemacht hast. Habe zufällig auch in Spanien gelebt und da laufen bestimmt nicht mehr Arschl.cher rum als hier.  


Wo denn? Auf Mallorca?...Wenn ja, hattest Du ein Unternehmen dort?

Ciertamente, he hecho mi experiencia en tres años.


Lass dir Boccias Worte nochmal durch den Kopf gehen. Ganz langsam.
Ist ja unerträglich.
#
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus
#
Wo geht's hier zum Champions League Thread?
#
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  


wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....
#
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.

Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.
#
Also ich finde es immer noch nice wenn es ein paar Leute gibt die nach gefühlten 100 bzw. 84 Partien unter Uli zwischen SGE : FCB eine echte Abneigung gegen den FCBäh haben....egal gegen wen die Spielen..
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.

Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.  


die wird Jupp wohl draußen lassen dann
#
Brodowin schrieb:
Steuer-Uli hin oder her, heute abend hat die bessere Mannschaft gewonnen.  Muss man nicht mögen, kann man aber sportlich anerkennen.


Ja, scheiß Verein, aber zurecht weiter, wenn Barca nicht in die Pötte kommt.
#
FredSchaub schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.

Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.  


die wird Jupp wohl draußen lassen dann


Dann steht's für Barca zur Halbzeit 2:0 bis 3:0.  
#
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  


wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....


Bei 3 Elfern wäre ne Quote von 2 Toren nicht so unwahrscheinlich. Angenommen Robben schießt nicht


Teilen