Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus.
Wobei die Bayern dann 39.400 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis mitbringen würden.
Wenn ich zu entscheiden hätte: 40.000 Karten pro Verein, Abgabe max. 2 pro Nase und nur an Mitglieder. Aber das ist bei sowas wohl Utopie.
Erstmal muss der BVB sowieso durchkommen. Hummels kann die das Finale gekostet haben.
Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus.
Wobei die Bayern dann 39.400 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis mitbringen würden.
Wenn ich zu entscheiden hätte: 40.000 Karten pro Verein, Abgabe max. 2 pro Nase und nur an Mitglieder. Aber das ist bei sowas wohl Utopie.
Erstmal muss der BVB sowieso durchkommen. Hummels kann die das Finale gekostet haben.
also ich fahr auch gerne nach London und Pöbel rum, gegen die Bayern wie es im Moment aussieht... ,-)
noballsatall schrieb: Also meiner Meinung nach war das genau so ein 11er wie Aigners Handspiel. Du darfst dem Stürmer nicht im 16er in die Beine laufen, wie Russ...
Ich sehe es jetzt kommen...
"Schiri Schuld"
ja im zweiten Blick gut zu erkennen
da wird sich das barca nochmal überlegen, ob die den verpflichten.
wahrscheinlich ist er, sagen wir mal abgelenkt, von 5-8 Mio Netto angeboten...
Wäre bei uns wohl nicht anders im Stadion.
das ist wohl auf jedem Sportplatz dieser Welt so
Bei uns gabs aufgrund der Historie aber genügend Gründe, dass unsere Vermutungen gegen den Schiri rechtens sind.
also ich fahr auch gerne nach London und Pöbel rum, gegen die Bayern wie es im Moment aussieht... ,-)
das Gegentor kann sich rächen
reuss läuft doch dem abwehrspieler in die beine