>

CL Halbfinale 2012/2013

#
vom mirror  ,-)


The Germans haven't so much drawn first blood as conducted open heart surgery on the Spaniards over the two first-leg Champions League semi-final ties between the current dominant forces in world football.

We were stunned by Bayern Munich last night but the performance of Borussia Dortmund, and in particular their four goal hero Robert Lewandowski, has been equally impressive.

But, this Bundesliga side are more a sum of their parts as opposed to Real Madrid's collection of talented individuals and an all German final at Wembley now seems almost guaranteed - and, on this evidence, no one will be complaining (except Cristiano Ronaldo perhaps).

There's no wonder that German football is being hailed as the best in Europe. - not only for their exciting brand of football but cheap tickets, great atmosphere and even better beer!
#
Das Stadion in Valencia sieht aus wie das Kolosseum.  :neutral-face
#
JoeSkeleton schrieb:
vom mirror  ,-)


The Germans haven't so much drawn first blood as conducted open heart surgery on the Spaniards over the two first-leg Champions League semi-final ties between the current dominant forces in world football.

We were stunned by Bayern Munich last night but the performance of Borussia Dortmund, and in particular their four goal hero Robert Lewandowski, has been equally impressive.

But, this Bundesliga side are more a sum of their parts as opposed to Real Madrid's collection of talented individuals and an all German final at Wembley now seems almost guaranteed - and, on this evidence, no one will be complaining (except Cristiano Ronaldo perhaps).

There's no wonder that German football is being hailed as the best in Europe. - not only for their exciting brand of football but cheap tickets, great atmosphere and even better beer!




Well analized....
#
JoeSkeleton schrieb:
vom mirror  ,-)


The Germans haven't so much drawn first blood as conducted open heart surgery on the Spaniards over the two first-leg Champions League semi-final ties between the current dominant forces in world football.

We were stunned by Bayern Munich last night but the performance of Borussia Dortmund, and in particular their four goal hero Robert Lewandowski, has been equally impressive.

But, this Bundesliga side are more a sum of their parts as opposed to Real Madrid's collection of talented individuals and an all German final at Wembley now seems almost guaranteed - and, on this evidence, no one will be complaining (except Cristiano Ronaldo perhaps).

There's no wonder that German football is being hailed as the best in Europe. - not only for their exciting brand of football but cheap tickets, great atmosphere and even better beer!




Liest sich doch nett.  

Eine tolle Leistung des BVB heute, nach dem Erdrutsch-Sieg der Bayern gestern hätte ich nicht gedacht, dass es heute den nächsten Paukenschlag gibt. Hab dem BVB zwar zugetraut, dass sie Real heute auch wieder ein beinchen stellen können und vielleicht knapp gewinnen können, aber dass 3 Tore Unterschied; bin echt baff.
An diesen 2 Tagen hat der deutsche Fußball ausserordentliche Stärke gezeigt.

Die Borussia hat heute, ähnlich wie München gestern, von der ersten Minute an alles gezeigt, was man in so einem CL-Halbfinale zeigen muss. Spielerische Qualität,individuelle Klasse, mannschaftliche Geschlossenheit, Laufbereitschaft und Wille. Da waren sie Real eigentlich in allen Bereichen über. Lewandowski natürlich überragende weltklasse Leistung. Vor allem das wichtige 3-1 unnachahmlich. Aber abgesehen von Hummels Aussetzer auch sonst die Mannschaft einfach stark gespielt. Vielleicht ist der Sieg am Ende ein Tor zu hoch ausgefallen; Madrid hatte am Ende nochmal 1, 2 gute Chancen. Dennoch insgesat Dortmund an diesem Tag sicher die bessere Mannschaft und sie haben jetzt eine große Chance.

Beid emüssen noch durchs Tor gehen, was sie weit aufgestoßen haben; müssen noch einmal auf der iberischen Halbinsel bestehen. Beim BVB könnte es dabei wohl noch eher gefährlich werden as bei den Bayern. Aber es sieht gut aus und ein deutsches Finale scheint echt drin. Wär schon geil irgendwie..
#
Sollten beide tatsaechlich in Finale kommen, heben wir bereits fuer die naechste Saison England ueberholt....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
#
Hab im Tipspiel   Bayern -BVB auf  deutsches Finale in CL  getippt. .

Ebenso   VFB-Bayern im Pokal.

Das gibt fett Punkte.
#
pelo schrieb:
Hab im Tipspiel   Bayern -BVB auf  deutsches Finale in CL  getippt. .

Ebenso   VFB-Bayern im Pokal.

Das gibt fett Punkte.  


Ersteres hab ich auch.
Bei zweiterem ist es Stuttgart-Freiburg.
#
Meierei schrieb:
Sollten beide tatsaechlich in Finale kommen, heben wir bereits fuer die naechste Saison England ueberholt....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php


heißt das dann noch ein internat. startplatz mehr?
#
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Sollten beide tatsaechlich in Finale kommen, heben wir bereits fuer die naechste Saison England ueberholt....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php


heißt das dann noch ein internat. startplatz mehr?


Nee. Das was die Bundesliga aktuell schon hat ist das Maximum
#
hrnsk schrieb:
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Sollten beide tatsaechlich in Finale kommen, heben wir bereits fuer die naechste Saison England ueberholt....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php


heißt das dann noch ein internat. startplatz mehr?


Nee. Das was die Bundesliga aktuell schon hat ist das Maximum


Wollte das gerade mal überprüfen und habe beim kicker mir die englische Tabelle angesehen. Dort habe ich gesehen, dass da ja sogar nur die Mannschaft auf Platz 5 in die EL kommt und der sechste nicht. Kann mir das einer erklären.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
hrnsk schrieb:
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Sollten beide tatsaechlich in Finale kommen, heben wir bereits fuer die naechste Saison England ueberholt....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php


heißt das dann noch ein internat. startplatz mehr?


Nee. Das was die Bundesliga aktuell schon hat ist das Maximum


Wollte das gerade mal überprüfen und habe beim kicker mir die englische Tabelle angesehen. Dort habe ich gesehen, dass da ja sogar nur die Mannschaft auf Platz 5 in die EL kommt und der sechste nicht. Kann mir das einer erklären.


der 6. platz geht hier hin

http://de.wikipedia.org/wiki/League_Cup
#
Mainhattener schrieb:
J_Boettcher schrieb:
will der Kahn jetzt ne Frau werden oder was soll dieser Girlie Lippenstift


Muss man mal die Maskenbildner/in fragen, die sind dafür zuständig.


Hat der nicht in der Mobilat Werbung zugegeben dass er früher in seinen High Heels immer umgeknickt ist?  
#
Tja Mourinho und Real.Das scheint nicht zu passen.
Überall hatte er Erfolg.
#
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung: Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?


Dieses Riesen(_._)loch und Kriminellen als "Lichtgestalt" zu bezeichnen ist schon sehr... weltfremd.


Eine Nachgrage habe ich diesbezüglich allerdings noch,
Dass Du die Bayern nicht leiden kannst, weiß ich und da habe ich auch kein Problem damit.
Aber hättest Du diesen Satz auch vor 14 Tagen so gesagt, oder kann es einfach nur sein, dass Du auf einen fahrenden Express aufspringst?
#
stormfather3001 schrieb:

Der missmutige Morinho und seine königliche Söldnertruppe dürften gewarnt sein und nutzen wird es ihnen trotzdem nichts! ,-)  


Kennt ihr alle die Sendung mit der Maus?

O Mourinho carrancudo e seus mercenários reais devem ser advertidos e usá-los ainda não há nada! -)
(Das war Potugiesisch)

Ich hätte es vllt. so schreben sollen, dann hätte es auch Mourinho, Ronaldo und Co. verstanden.
#
Ich habe Real noch auf der Rechnung. Das wird ein ganz heisser Tanz fuer Doofmund. Hummels ist immer fuer einen Patzer gut, und wenn die Cristiane einmal in Fahrt kommt, dann ist alles moeglich. Sobald das 1:0 fuer Real faellt, brennt die Huette.
#
#
Meierei schrieb:
Sollten beide tatsaechlich in Finale kommen, heben wir bereits fuer die naechste Saison England ueberholt....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php


Wo hast du das denn her?
Fürs erreichen des Finale gibts einen Bonuspunkt macht unabhängig von Spielausgang + 2. Durch die Anzahl der Teilnehmer /7 macht  ca. 0,3 Punkte. Da aber Chelsea auch noch gut Punkten kann und wir insgesamt noch 0,9 hinten liegen...
#
Seit Jahren warte ich auf die verdienten Sternstunden der Bundesliga.
Jetzt endlich scheinen sie anzubrechen.
Sollte im kommenden Jahr wiederholt eine deutsche Mannschaft ähnliches Aufsehen erregen wie die der BVB und der FCB, dann ist die Bundesliga definitiv interessant für einen Großteil der Talente und auch Sterne am Fussballhimmel.

Mich freut es ungemein das wir an England uns Spanien vorbeiziehen können/werden. Italien ist nach all den Skandalen nur noch eine Witzfigur.




AdlertraegerSGE schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
vom mirror  ,-)


The Germans haven't so much drawn first blood as conducted open heart surgery on the Spaniards over the two first-leg Champions League semi-final ties between the current dominant forces in world football.

We were stunned by Bayern Munich last night but the performance of Borussia Dortmund, and in particular their four goal hero Robert Lewandowski, has been equally impressive.

But, this Bundesliga side are more a sum of their parts as opposed to Real Madrid's collection of talented individuals and an all German final at Wembley now seems almost guaranteed - and, on this evidence, no one will be complaining (except Cristiano Ronaldo perhaps).

There's no wonder that German football is being hailed as the best in Europe. - not only for their exciting brand of football but cheap tickets, great atmosphere and even better beer!




Liest sich doch nett.  

Eine tolle Leistung des BVB heute, nach dem Erdrutsch-Sieg der Bayern gestern hätte ich nicht gedacht, dass es heute den nächsten Paukenschlag gibt. Hab dem BVB zwar zugetraut, dass sie Real heute auch wieder ein beinchen stellen können und vielleicht knapp gewinnen können, aber dass 3 Tore Unterschied; bin echt baff.
An diesen 2 Tagen hat der deutsche Fußball ausserordentliche Stärke gezeigt.

Die Borussia hat heute, ähnlich wie München gestern, von der ersten Minute an alles gezeigt, was man in so einem CL-Halbfinale zeigen muss. Spielerische Qualität,individuelle Klasse, mannschaftliche Geschlossenheit, Laufbereitschaft und Wille. Da waren sie Real eigentlich in allen Bereichen über. Lewandowski natürlich überragende weltklasse Leistung. Vor allem das wichtige 3-1 unnachahmlich. Aber abgesehen von Hummels Aussetzer auch sonst die Mannschaft einfach stark gespielt. Vielleicht ist der Sieg am Ende ein Tor zu hoch ausgefallen; Madrid hatte am Ende nochmal 1, 2 gute Chancen. Dennoch insgesat Dortmund an diesem Tag sicher die bessere Mannschaft und sie haben jetzt eine große Chance.

Beid emüssen noch durchs Tor gehen, was sie weit aufgestoßen haben; müssen noch einmal auf der iberischen Halbinsel bestehen. Beim BVB könnte es dabei wohl noch eher gefährlich werden as bei den Bayern. Aber es sieht gut aus und ein deutsches Finale scheint echt drin. Wär schon geil irgendwie..
#
Engländer eben...

The Daily Telegraph: "Fußball kommt nach Hause - und auf dem Wembley Way werden Lederhosen und gelb-schwarze Shirts auf und ab laufen. Der Kuchen zum 150. Geburtstag der FA wird eine Schwarzwälder Kirschtorte sein. Die Karten für ein rein deutsches Finale liegen auf dem Tisch - mit dem Potenzial für das längste Elfmeterschießen der Geschichte."


Teilen