>

CL Halbfinale 2012/2013

#
"Cheers" El señor Ramos, cerveza y Perelada, por favor! ,-)  
#
Glückwunsch an Dortmund, hätte sich aber nicht beschweren dürfen, wenn sie am Ende das Finale doch nicht erreicht hätten. Die Chancen mussten eigentlich drinne sein.
#
Egal, ob Dortmund oder Madrid, Hauptsache Wembley.  
#
Typisch Real Madrid.Auf der einen Seite bärenstark.Da zeigen sie mal kurz was sie draufhaben.Aber nicht konstant genug.Das läuft ja bei denen immer nur in kurzen Phasen ab.Das ist zu wenig um die CL zu gewinnen.
#
eintracht069 schrieb:
So als neutraler Fußballfan war es noch mal spannend.

Aber am Leibe zittern wegen den Zecken? Aufgeregt? Come on!    


Ich kann Real außerdem nicht ausstehen, das kommt noch hinzu.
Wenn da der SC Freiburg gespielt hätte, wäre es mir genauso ergangen.

Der BVB ist austauschbar wie nur was, morgen ist schwarz-gelb schon vergessen und weiß-rot übernimmt die Rolle.

Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.
Und dann soll von mir aus Dortmund den Pott holen.
Aber dass der Pott nach Spanien geht: NIEMALS!
Das ist die Denkweise.
#
ich habe keinen bock auf ein deutsches finale, genauso wenig hatte ich auf einen clasico bock.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
eintracht069 schrieb:
So als neutraler Fußballfan war es noch mal spannend.

Aber am Leibe zittern wegen den Zecken? Aufgeregt? Come on!    


Ich kann Real außerdem nicht ausstehen, das kommt noch hinzu.
Wenn da der SC Freiburg gespielt hätte, wäre es mir genauso ergangen.

Der BVB ist austauschbar wie nur was, morgen ist schwarz-gelb schon vergessen und weiß-rot übernimmt die Rolle.

Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.
Und dann soll von mir aus Dortmund den Pott holen.
Aber dass der Pott nach Spanien geht: NIEMALS!
Das ist die Denkweise.


Hab ich kein Problem mit!

Ist deine Sache  
#
Ok, das Mitleid ist vorbei, es bleibt nur Ekel.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.

geh mal husch-husch ins Bett, damit morgen fit bist
#
Das seh ich genauso. Ein Finale mit zwei Teilnehmern aus demselben Land finde ich so interessant wie 'ne Frau im OxXen-Trikot...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
eintracht069 schrieb:
So als neutraler Fußballfan war es noch mal spannend.

Aber am Leibe zittern wegen den Zecken? Aufgeregt? Come on!    


Ich kann Real außerdem nicht ausstehen, das kommt noch hinzu.
Wenn da der SC Freiburg gespielt hätte, wäre es mir genauso ergangen.

Der BVB ist austauschbar wie nur was, morgen ist schwarz-gelb schon vergessen und weiß-rot übernimmt die Rolle.

Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.
Und dann soll von mir aus Dortmund den Pott holen.
Aber dass der Pott nach Spanien geht: NIEMALS!
Das ist die Denkweise.


Du hast en dubbe
#
Nuriel schrieb:
Ok, das Mitleid ist vorbei, es bleibt nur Ekel.


   
#
Thriceguy schrieb:
Das seh ich genauso. Ein Finale mit zwei Teilnehmern aus demselben Land finde ich so interessant wie 'ne Frau im OxXen-Trikot...


Sorry, das war eklig...
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.

geh mal husch-husch ins Bett, damit morgen fit bist



das wird morgen ein gruppenonanieren geben.  
#
Nuriel schrieb:
Thriceguy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich versuch als meinen Vater zu erreichen, der hat nicht mehr so ein starkes Herz und wird vermutlich schon aufm Weg ins Krankenhaus sein.


Wenn er Doofmund-Fan ist, ist das ja nicht seine größte Schwäche    


Naja, immerhin hat er glücklichweise in der Erziehung aus seiner Sicht völlig versagt.   Ich halte ihm das mal zugute.


Ne hat er nicht, ich mochte Frankfurt und Dortmund als Kind (das war die Hitzfeld-Ära) und hab heute noch gewisse Grundsympathie zu Dortmund. Aaaaber... Mein Vater hat mich erstmals ins Stadion mitgenommen bei Frankfurt-Dortmund im Sommer 94, das war Möllers Rückkehr , wo er mit Tomaten beworfen wurde. Mein Vater war so für Dortmund und ich hatte irgendwie mit ihm Zank, dass ich ganz bewusst gegen ihn mich abgrenzen wollte, also war ich absolut nur noch für Frankfurt in dem Spiel. Endete 4:1 für uns, eineinhalb Jahre später waren wir abgestiegen und BVB zum 2. Mal hintereinander Meister. Aber wen juckts.  

P.S. Er lebt noch.  
#
Dass Dortmund erst zu Hause gespielt hat, hat sich ja mal als großer Vorteil entpuppt. Auswärts hätten die im Hinspiel garantiert ned so ein Kantersieg geschafft, so konnten sie sich im Rückspiel ein 0:2 - das Todesergebnis schlechthin eigentlich - leisten. Gleiches gilt für die Bayern.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Thriceguy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich versuch als meinen Vater zu erreichen, der hat nicht mehr so ein starkes Herz und wird vermutlich schon aufm Weg ins Krankenhaus sein.


Wenn er Doofmund-Fan ist, ist das ja nicht seine größte Schwäche    


Naja, immerhin hat er glücklichweise in der Erziehung aus seiner Sicht völlig versagt.   Ich halte ihm das mal zugute.


Ne hat er nicht, ich mochte Frankfurt und Dortmund als Kind (das war die Hitzfeld-Ära) und hab heute noch gewisse Grundsympathie zu Dortmund. Aaaaber... Mein Vater hat mich erstmals ins Stadion mitgenommen bei Frankfurt-Dortmund im Sommer 94, das war Möllers Rückkehr , wo er mit Tomaten beworfen wurde. Mein Vater war so für Dortmund und ich hatte irgendwie mit ihm Zank, dass ich ganz bewusst gegen ihn mich abgrenzen wollte, also war ich absolut nur noch für Frankfurt in dem Spiel. Endete 4:1 für uns, eineinhalb Jahre später waren wir abgestiegen und BVB zum 2. Mal hintereinander Meister. Aber wen juckts.  

P.S. Er lebt noch.    


Die Pubertät hat schon ihren Zweck,..
#
Thriceguy schrieb:
Das seh ich genauso. Ein Finale mit zwei Teilnehmern aus demselben Land finde ich so interessant wie 'ne Frau im OxXen-Trikot...


Och ich finde es praktisch. Das einzig interessante DFB-Pokal-Finale in diesem Jahr, auch noch schön für den DFB gut im Ausland vermarktet und auch noch in London spielen...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.

geh mal husch-husch ins Bett, damit morgen fit bist



das wird morgen ein gruppenonanieren geben.    


ich meinte eher, er soll sich ausschlafen, damit er fürs marschieren morgen fit ist. Alles für Deutschland.
#
Kaier Wilhelm II schrieb:
Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche.



Teilen