>

SAW 05./06.02 - gebabbel

#
Philosoph schrieb:
Ich schreibe doch noch mal was zu Ama, auch wenn es hier unerwuenscht ist, weil es sich um einen Spieler von Eintracht Frankfurt handelt.

Es geht hier nicht um den "Traum vom Eigenheim" erfuellen.

Da stehen Fans in der Kurve, die wohnen in 28 qm Soutterain Verliessen und Ama baut sich mit deren Geld so ein extrovertiertes Landhaus.

Wenn er das Schloss fuer sich nutzen will, wo ist da das Verhaeltnis zu seinen derzeitigen, minutioesen Einwechsel-Vorstellungen?

Das is net nur OT das ist auch sehr naiv und Weltfremd.

Nach nur einem Spiel in der Türkei haben einige schon wieder ein Traume und Angst das es ein Spieler schaffen KÖNNTE aus Frankfurt kommt. Demnächst wird der Eintracht noch vorgeworfen das Messi 2003 mal über die A5 gefahren ist und die Verantwortlichen der SGE gepennt haben weil sie ihn net angehalten und verpflichtet haben  
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit einem guten System in die neue Saison starten werden."

Nachtrag:

Das System ist die erste Saison noch gescheitert...das System heißt nun "Gekas" und das kotzt mich an!

Alles was hier Jahrelang vorgeworfen wurde, "Kreativlos" "Systemlos" usw.usf., ist heute makulatur...da man ja "Attraktiver" spielen lässt.

Ziemlich einseitig das ganze...

Ja, ziemlich einseitig schwarz. Denn in der Tat wurde über weite Strecken deutlich attraktiver gespielt als unter Funkel.

Mir geht Skibbe inzwischen auch richtig auf den Sender, weil es derzeit einfach nicht läuft. Aber es ist und war nicht alles schlecht was er gemacht hat, so wie Du es hier behauptest!

Letzte Saison Saisonziel erreicht, beste Hinrunde seit 17 Jahren und auch nach dem verpatzten Hinrundenstart kann das aktuelle Saisonziel noch erreicht werden.

Schwarzmaler    

hm, schwarzmalerei ist immer alles was nicht der einhelligen Meinung hier erscheint...so langsam verstehe ich sogar einige User hier  

wie auch immer, wo habe ich geschrieben das alles schlecht ist? Ich habe M.S. genügend Chancen eingeräumt, kannst ja gerne mal "blättern" seit seinem Amtsantritt. Für mich persönlich, und das ist nur meine Meinung, hat sich eben seit dem nicht viel verändert...außer eben das der Ball nicht mehr "Hinten rausgeschlagen" wird (was ich im Notfall immer noch für besser halte, als spielerisch dort rauszukommen).

Beste Hinrunde seit 17Jahren, ja prima...da kann man sich natürlich einiges für kaufen wenn man am Ende der Saison nicht dort landen sollte, wo man hätte landen wollen. Die Saison ist halt noch net rum. Letztes Jahr schrieb ich, und da stehe ich zu..."Bei diesem Trainer wird man erst sehen wie gut er ist, wenn es eben mal nicht so läuft", jetzt läuft es nicht...also muss ich was erwarten können. Ist das nicht der Fall so muss man sich eben auch Kritik anhören, so wie sich all die Jahre andere der Kritik stellen mussten. Im übrigen mussten sich diese Herren um einiges mehr anhören.

Eins noch...bei dieser "verrückten" Saison könnte man auch sagen das 26Punkte viel viel zu wenig sind.

Und ja, ich freue mich auch für M.S. wenn wir heute gewinnen sollten.

Es ist wie bei den Spielern: Wer ne große Klappe hat, der muss halt mehr machen wie derjenige der eher zurückhalten ist, ganz einfach!
#
manu666 schrieb:
"Bei diesem Trainer wird man erst sehen wie gut er ist, wenn es eben mal nicht so läuft", jetzt läuft es nicht...also muss ich was erwarten können. Ist das nicht der Fall so muss man sich eben auch Kritik anhören, so wie sich all die Jahre andere der Kritik stellen mussten. Im übrigen mussten sich diese Herren um einiges mehr anhören.

Da gebe ich Dir schon recht. Warten wir einfach mal ab. In der Hinrunde lief es auch in den ersten 5 Spielen gar nicht. Von daher werde ich mal (noch) nicht nervös und hoffe/glaube, dass Skibbe wirklich alles im Griff hat.
#
manu666 schrieb:

wenn wir heute gewinnen sollten.

korrigiere...Morgen meinte ich natürlich!

Gott was hasse ich diese Sonntagsspiele...irgendwie habe ich immer die Wahrnehmung, das wir da meistens schlechter abschneiden wie Samstags.
#
Basaltkopp schrieb:

Warten wir einfach mal ab.

einigen wir uns halt darauf  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
@Rheinadler:

Bei Tosun war es doch leider so, dass er einfach zu viele starke Spieler vor sich hatte. Und das auf einer Position, die nur einfach besetzt ist.

Kraus bekam auch nur eine Chance, weil von 4 IV mindesten 5 verletzt waren, um es mal überspitzt auszudrücken. Wobei ich bei ihm gute Chancen sehe, dass er mal Vasi oder Chris in der IV beerben könnte. Allerdings muss man da auch sehen, dass Skibbe ihm noch im November den Sprung in den Profikader (zumindest vorerst) nicht zutraute. Da kann man ihn schon in Frage stellen oder man muss sich fragen, wie gut ist Kraus wirklich? Auch Heller hatte mal ein tolles Spiel.

Rode ist in meinen Augen weiter als Cenk. Er war bei seinem Ex-Verein schon Leistungsträger in der dritten Liga. Und er ist vielseitiger verwendbar als Tosun. Oder auch die Spieler, an deren Stelle er spielen kann, sind vielseitiger verwendbar. Köhler ist eigentlich nur ein Notnagel auf der zweiten Sechserposition, spielt er mal wieder vorne links oder auf LV, hat Rode gute Chancen ins Team zu rücken. Er ist einfach näher dran, obwohl er während der kompletten Hinrunde ausgefallen ist.

Für Kittel gilt ähnliches wie Rode. Altintop und/oder Köhler können auch zentral oder rechts bzw. im DM oder auf LV spielen und schon ist ein Platz für Kittel frei.

Tosun "scheiterte" hier an 3 Dingen:

1. Das System mit nur einem Stürmer, würden wir mit 2 Stürmern spielen, hätte er fast zwangsläufig seine Chancen bekommen.
2. Er hat halt 4 (Ex)Nationalspieler vor sich.
3. Seine Ungeduld.

Warum ist Tosun gescheitert?
Scheitern ist wenn man eine Aufgabe nicht erfüllen kann, dem war nie so!
Er war ein ausgezeichneter Regionalligaspieler und hat fast in jedem Spiel ein Tor geliefert.
Er wurde vom Regionalligaspieler zum Spieler eines türkischen Erstligisten. Was ist daran scheitern?

Als Gekas und Altintop verpflichtet wurden, war er schon da und wurde schlichtweg nicht wahrgenommen.

Gescheitert ist hier nur die Eintracht weil sie es wieder einmal verpasst hat!
Ungeduld ist doch wenn man etwas nicht abwarten kann, er hatte bereits die zweite Saison einen Profivertrag und im Gespräch war eine Ausleihe bis 2012, also eine weitere komplette Saison ab Ende dieser Saison- ohne Aussicht auf einen Platz in der Mannschaft.

Die Tatsache das er 4 (Ex)Nationalspieler vor sich hat und darum nicht spielte zeigt nur, dass entwender das Leistungsprinzip aus Kraft gesetzt ist oder der Trainer nicht die Eier hat auch mal einen (Ex)Nationalspieler zuhause zu lassen. Wenn Löw so denken würde   ...AUA, AUA
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Warten wir einfach mal ab.

einigen wir uns halt darauf  ,-)  

Mehr können wir eh nicht tun.
#
cheftrainer_1 schrieb:

Warum hat der User Basaltkopp wohl gescheitert in "" gesetzt?
#
der User Basaltkopp schrieb ja auch etwas von vier starken Stürmern. Man definiere stark bei Stürmern?
Wieviele Tore, wieviele Vorlagen?

Ich sehe da einen wirklich starken Stürmer aber dann war es das schon!
#
cheftrainer_1 schrieb:
der User Basaltkopp schrieb ja auch etwas von vier starken Stürmern. Man definiere stark bei Stürmern?
Wieviele Tore, wieviele Vorlagen?

Ich sehe da einen wirklich starken Stürmer aber dann war es das schon!

Ok, machen wir namhafte Stürmer daraus. Altintop spielte linkes Mittelfeld, relativ erfolglos und Ama und Fenin hatten kaum nennenswerte Einsatzzeiten.

Aber bist ja eh nur hier, um alles zu verteufeln.   Wäre Tosun noch hier, würdest Du wahrscheinlich behaupten, dass er es eh nicht schafft.
#
Zensur find ich scheisse.  
Entweder ist Ama ein Spieler der Eintracht, dann ist es auch ein Beitrag zur Eintracht, oder er ist keiner.
Zeitungsartikel zu entfernen, weil Sie einem nicht passen ist.

Dann sollte man sich drauf einigen, die BILD nicht ins SAW zu nehmen. Aber willkürliche Löschung von Artikeln ist doch Müll. Soll doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Und das unsere Kicker viel verdienen weiss doch jeder.
#
Cyrillar schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich schreibe doch noch mal was zu Ama, auch wenn es hier unerwuenscht ist, weil es sich um einen Spieler von Eintracht Frankfurt handelt.

Da stehen Fans in der Kurve, die wohnen in 28 qm Soutterain Verliessen und Ama baut sich mit deren Geld so ein extrovertiertes Landhaus.

Wenn er das Schloss fuer sich nutzen will, wo ist da das Verhaeltnis zu seinen derzeitigen, minutioesen Einwechsel-Vorstellungen?

Das is net nur OT das ist auch sehr naiv und Weltfremd.

Nach nur einem Spiel in der Türkei haben einige schon wieder ein Traume und Angst das es ein Spieler schaffen KÖNNTE aus Frankfurt kommt. Demnächst wird der Eintracht noch vorgeworfen das Messi 2003 mal über die A5 gefahren ist und die Verantwortlichen der SGE gepennt haben weil sie ihn net angehalten und verpflichtet haben    

Es war die A3. Sonst geb ich dir recht.
HB damals wörtlich: "Der ist zu klein."
#
cheftrainer_1 schrieb:

Er war ein ausgezeichneter Regionalligaspieler [...]

Stimmt.
#
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Warum hat der User Basaltkopp wohl gescheitert in "" gesetzt?  

Von sich in der 3. Person zu reden, erinnert mich an:

*Trommelwirbel*

"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal!"

#
Philosoph schrieb:

Was ist denn das für ein Bullshit?

Kann doch jeder mit seinem verdienten Geld machen was er möchte.
#
was soll dann das geschreibe über ein Haus von Ama?

was ein dreck hier behandelt wird die letzten Jahre...unfassbar.
#
bernie schrieb:
Es hilft sehr, den einen oder anderen User der einen nervt zu ignorieren. Auch wenn es zunächst schwerfällt. Das kann ungemein helfen.

Tja... und von vielen, die oft qualitativ sehr hochwertige Beiträge und Informationen geliefert haben, wurde dieser Ratschlag konsequent berücksichtigt und der einzige Weg gewählt diese Ausflüsse komplett zu ignorieren, indem man dieses Forum meidet.

Ich bins auch leid.

Menschen dürfen hier dauerhaft lügen und immer und immer und immer wieder dieselben falschen Behauptungen runterleiern.

Aber es soll ja hier zugehen wie überall...

Der Klügere gibt nach, deshalb regieren auch die Dummen das Forum.
#
Telcontar schrieb:
Zensur find ich scheisse.  
Entweder ist Ama ein Spieler der Eintracht, dann ist es auch ein Beitrag zur Eintracht, oder er ist keiner.
Zeitungsartikel zu entfernen, weil Sie einem nicht passen ist.

Dann sollte man sich drauf einigen, die BILD nicht ins SAW zu nehmen. Aber willkürliche Löschung von Artikeln ist doch Müll. Soll doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Und das unsere Kicker viel verdienen weiss doch jeder.

Dann bitte ich dich, einen Thread dazu ins @Homepage zu eröffnen und nenne mir nur einen Grund, was der Hausbau von Ama mit "Unserer Eintracht" zu tun hat. Und da ist es völlig egal, ob die Bild oder das goldene Blatt darüber schreiben.
Das ist seine Privatsache, ebenso wie die Behausung aller anderen Spieler, ob sie ne Frau oder Freundin haben, ob sie CDU oder SPD oder sonstwas wählen, ob sie gerne Jeans oder Röckchen tragen. Und jetzt BTT.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Philosoph schrieb:

Was ist denn das für ein Bullshit?

Kann doch jeder mit seinem verdienten Geld machen was er möchte.

genau..selten so einen blödsinn gelesen..und dann noch der satz: er baut sich mit dem geld der fans sein eigenheim!
meine güte...ist sein verdientes geld...soll er es den fans spenden oder was soll er damit tuen?
#
SemperFi schrieb:

Der Klügere gibt nach, deshalb regieren auch die Dummen das Forum.

Meintest Du nicht moderieren?  

Teilen