>

SAW 05./06.02 - gebabbel

#
Übrigens Zitat Martin Fenin bei Facebook gerade eben:

Auf dem Weg nach Freiburg. Nur noch 4 Punkte vor Köln. Wir MÜSSEN punkten morgen. Gruß aus dem Bus, Martin

Na dann, die Mannschaft dürfte die Lage erkannt haben.
#
dawiede schrieb:
Ach du scheisse, eben grade die Ergebnisse von heute gesehen...die Luft wird duenner. Und wir spielen "zwar nur" gegen Freiburg, aber die sind feucht froehlich auf Platz 6.

Ich habe keine Lust mehr  


Warum? Die Bayern haben doch verloren!
#
Gekas war heut beim Abschlusstraining dabei und hat gut gelaunt alles mitgemacht. Caio hat sich aber bei einem Zusammenprall mit Rode verletzt und musste vorzeitig das Training beenden. Hoffentlich nichts schlimmes.  
#
Eaglefriend schrieb:
Gekas war heut beim Abschlusstraining dabei und hat gut gelaunt alles mitgemacht. Caio hat sich aber bei einem Zusammenprall mit Rode verletzt und musste vorzeitig das Training beenden. Hoffentlich nichts schlimmes.  


Na toll, schätze dann mal, dass Rode und Caio für den Rest der Saison ausfallen werden.
#
Eaglefriend schrieb:
Gekas war heut beim Abschlusstraining dabei und hat gut gelaunt alles mitgemacht. Caio hat sich aber bei einem Zusammenprall mit Rode verletzt und musste vorzeitig das Training beenden. Hoffentlich nichts schlimmes.  


danke, also eine gute und eine schlechte nachricht. nur gute ist bei uns scheinbar nicht mehr möglich  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Eaglefriend schrieb:
Gekas war heut beim Abschlusstraining dabei und hat gut gelaunt alles mitgemacht. Caio hat sich aber bei einem Zusammenprall mit Rode verletzt und musste vorzeitig das Training beenden. Hoffentlich nichts schlimmes.  


danke, also eine gute und eine schlechte nachricht. nur gute ist bei uns scheinbar nicht mehr möglich  :neutral-face  


Hoffentlich nicht das Brasiknie
#
:neutral-face
#
chrisatze schrieb:
dawiede schrieb:
Ach du scheisse, eben grade die Ergebnisse von heute gesehen...die Luft wird duenner. Und wir spielen "zwar nur" gegen Freiburg, aber die sind feucht froehlich auf Platz 6.

Ich habe keine Lust mehr  


Warum? Die Bayern haben doch verloren!  


Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein... Vollkommen abgedreht oder?? Die Bayern lassen ausgerechnet gegen 'Köln drei Punkte liegen, bringen uns in die Bredoullie und hier freut man sich auch noch...
#
Heult net rum.
Morsche gibt's drei Punkte. Kämpfen und siegen.
Immer, wenn es fies aussah, haben wir das Nötige getan.

Sind wir jetzt alles Memmen?
#
Mainhattan00 schrieb:
Eaglefriend schrieb:
Gekas war heut beim Abschlusstraining dabei und hat gut gelaunt alles mitgemacht. Caio hat sich aber bei einem Zusammenprall mit Rode verletzt und musste vorzeitig das Training beenden. Hoffentlich nichts schlimmes.  


Na toll, schätze dann mal, dass Rode und Caio für den Rest der Saison ausfallen werden.


Nee...Rode war zwar beteiligt, hat aber munter weiter mitgetan. Caio hat es am rechten Knie (!!! also das, welches bisher keine Problematik hatte) erwischt. Wurde eisbandagiert und trollte sich dann vom Platz.

Gekas hat (wie schon von Eaglefriend geschrieben) in der Röhre offenbar Vertrauen in seine nicht erkennbare Muskelverletzung gefaßt und hat alles im Training mitgemacht außer die abschließende Flanken -und Torschußübung. Muß er auch nicht, kann er ja

Insgesamt gaben die Trainingseinheiten diese Woche weiterhin keinen besonderen Anlaß zu Hoffnung. Von hinten heraus bis zur Linie Schwegler und Rode gehts ordentlich, alles, was dann offensiv-kreativ kommen sollte, ruckelt und knarzt und holpert weiterhin arg zufällig vor sich hin.

Ich denke, momentan geht nur was mit "über Kampf ins Spiel kommen".....hoffentlich hat Lionti den entsprechenden Koffer eingepackt.
#
upandaway schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eaglefriend schrieb:
Gekas war heut beim Abschlusstraining dabei und hat gut gelaunt alles mitgemacht. Caio hat sich aber bei einem Zusammenprall mit Rode verletzt und musste vorzeitig das Training beenden. Hoffentlich nichts schlimmes.  


Na toll, schätze dann mal, dass Rode und Caio für den Rest der Saison ausfallen werden.


Nee...Rode war zwar beteiligt, hat aber munter weiter mitgetan. Caio hat es am rechten Knie (!!! also das, welches bisher keine Problematik hatte) erwischt. Wurde eisbandagiert und trollte sich dann vom Platz.

Gekas hat (wie schon von Eaglefriend geschrieben) in der Röhre offenbar Vertrauen in seine nicht erkennbare Muskelverletzung gefaßt und hat alles im Training mitgemacht außer die abschließende Flanken -und Torschußübung. Muß er auch nicht, kann er ja

Insgesamt gaben die Trainingseinheiten diese Woche weiterhin keinen besonderen Anlaß zu Hoffnung. Von hinten heraus bis zur Linie Schwegler und Rode gehts ordentlich, alles, was dann offensiv-kreativ kommen sollte, ruckelt und knarzt und holpert weiterhin arg zufällig vor sich hin.

Ich denke, momentan geht nur was mit "über Kampf ins Spiel kommen".....hoffentlich hat Lionti den entsprechenden Koffer eingepackt.



danke dir. glaubst du, dass rode und schwegler auf der sechs spielen?
#
mickmuck schrieb:


danke dir. glaubst du, dass rode und schwegler auf der sechs spielen?


Ach Mann....wenn mein Glaube nur irgendwas im Skibbe-Mind bewirken könnte....

Nach Trainingseindrücken sind Schwegler-Rode ein absolutes Muß. Die beiden sind die einzigen, die überhaupt einen Schuß Quirligkeit in die Pampe bringen.
#
wenn ich das jetzt mit cenk wieder ansehen muß,hoffe ich mal das wir spieler auch nur abgeben, wenn man beim weiterverkauf mitkassiert.gerade bei solchen talenten.
aber meistens haben nur unsere spieler so komische klauseln.
#
upandaway schrieb:

Insgesamt gaben die Trainingseinheiten diese Woche weiterhin keinen besonderen Anlaß zu Hoffnung. Von hinten heraus bis zur Linie Schwegler und Rode gehts ordentlich, alles, was dann offensiv-kreativ kommen sollte, ruckelt und knarzt und holpert weiterhin arg zufällig vor sich hin.


Wir brauchen also wieder ein Spiel wie gegen Nürnberg im September....
#
Grade auf tv gusto: Ralf Kühler hat sich als Eintracht Sympathisant geoutet  
#
wer?
#
NoDoubts schrieb:
chrisatze schrieb:
dawiede schrieb:
Ach du scheisse, eben grade die Ergebnisse von heute gesehen...die Luft wird duenner. Und wir spielen "zwar nur" gegen Freiburg, aber die sind feucht froehlich auf Platz 6.

Ich habe keine Lust mehr  


Warum? Die Bayern haben doch verloren!  


Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein... Vollkommen abgedreht oder?? Die Bayern lassen ausgerechnet gegen 'Köln drei Punkte liegen, bringen uns in die Bredoullie und hier freut man sich auch noch...



erst denken dann schreiben, hahhhahhahhahaahaaahhhaaaaaaaaaaa.
#
NoDoubts schrieb:
chrisatze schrieb:
dawiede schrieb:
Ach du scheisse, eben grade die Ergebnisse von heute gesehen...die Luft wird duenner. Und wir spielen "zwar nur" gegen Freiburg, aber die sind feucht froehlich auf Platz 6.

Ich habe keine Lust mehr  


Warum? Die Bayern haben doch verloren!  


Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein... Vollkommen abgedreht oder?? Die Bayern lassen ausgerechnet gegen 'Köln drei Punkte liegen, bringen uns in die Bredoullie und hier freut man sich auch noch...



Ironie ftw
#
bernie schrieb:
Ich habe wirklich einige Zeit überlegt, diesem SAW Gebabbel überhaupt einen Stern zu geben.

Ein Artikel, ob, wo und wie Ama sein Haus baut hat mit der Eintracht nichts zu tun.
Das ist schlicht seine eigene Sache.
Ich nehme den Beitrag jetzt aus dem SAW raus und bitte Euch auf die Artikel einzugehen, die etwas mit der Eintracht zu tun haben.


Mit Verlaub: die BILD - egal, wie man dazu steht - schreibt über einen aktiven Spieler der Eintracht.
Was bitte ist daran falsch, darauf im Saw einzugehen???

Hier stehen seitenweise Kommentare selbsternannter Forumswächter zu Beiträgen eines gewissen H. (dessen Beiträge nicht mehr oder weniger daneben sind, als viele andere ebenfalls) die NICHTS - aber auch GAR NICHTS mit SAW oder Eintracht zu tun haben, sondern NUR mit dämlichem Ablästern. (Netiquette, anyone???)

Dieses Forum wird leider immer weniger lesenswert. Von einigen wenigen usern und ihren Beiträgen mal abgesehen ist es vollgespammt mit immer den selben usern und ihren saudummen Kommentaren zur Unfähigkeit und Dummheit anderer user.

Womit sie letztendlich sich nur noch eine Stufe niedriger positionieren, als die permanent Geschmähten.

Wo bleibt endlich eine user-filter-funktion für dieses Forum?
Damit man nicht seitenweise Blödsinn lesen muss, der weder mit SAW, noch mit der Eintracht zu tun hat?
   
#
bernie schrieb:


Dann bitte ich dich, einen Thread dazu ins @Homepage zu eröffnen und nenne mir nur einen Grund, was der Hausbau von Ama mit "Unserer Eintracht" zu tun hat.


es ist eine meldung eines wmgl [schmuddel]blattes und es geht um den ex-kapitän der eintracht. das dürfte ausreichend sein. wir sind hier im gebabbel. und dass dieser niederträchtige artikel darauf abzielt, amanatidis zu diskreditieren - und der öffentlichkeit zum fraß vorzuwerfen, sollte hier sehr wohl thematisiert werden. zumal dies möglicherweise einfluss auf die gemütsverfassung des spielers haben könnte ...

erlaube mir mal wieder einen eigenlink


Teilen