>

SAW 05./06.02 - gebabbel

#
Wenn Ama unser größtes Problem momentan wäre. :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

sorry, bin neu hier und wusste nicht, dass hier nur größte probleme diskutiert werden.
#
mir persönlich ist es scheißegal was die spieler mit ihrem geld machen, und das es wirklich leute gibt die sich darüber aufregen ist mehr wie lächerlich. da stellt sich mir wirklich die frage wie langweillig und bedeutungslos ihr eigenes leben sein muss

also sollte patrick auch so nen motivationsschub bekommen wie caio nach dem geplatzen transfer, dann können wir heute nur gewinnen.
#
Beverungen schrieb:
bernie schrieb:

Dann bitte ich dich, einen Thread dazu ins @Homepage zu eröffnen und nenne mir nur einen Grund, was der Hausbau von Ama mit "Unserer Eintracht" zu tun hat.

es ist eine meldung eines wmgl [schmuddel]blattes und es geht um den ex-kapitän der eintracht. das dürfte ausreichend sein. wir sind hier im gebabbel. und dass dieser niederträchtige artikel darauf abzielt, amanatidis zu diskreditieren - und der öffentlichkeit zum fraß vorzuwerfen, sollte hier sehr wohl thematisiert werden. zumal dies möglicherweise einfluss auf die gemütsverfassung des spielers haben könnte ...

erlaube mir mal wieder einen eigenlink

Die kampagne dieses Schmuddelblatts ist eigentlich sowas von durchschaubar, wie es eigentlich gar nicht mehr geht.

Schlimm ist, daß dieses Schmuddelblatt die Meinungführerschaft in diesem Land hat. Daher ist es mehr als ärgerlich, wie die hier Stimmung machen.

Über eine Verbannung dieses Drecksblatts aus SAW ist mehr denn je nach zu denken und zu diskutieren.
#
Beverungen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

sorry, bin neu hier und wusste nicht, dass hier nur größte probleme diskutiert werden.

#

Dein Beitrag eben:
Hyundaii30 schrieb:

Beitrag Nummer drei in diesem Thread

Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.

Warum will sich Ama das huer noch länger antun.
Will er wirklich bis 2012 auf der Bank schmoren??
Skibbe hat kein Vertrauen in Ihn und wie wichtig das sein kann, hat man bei Gekas gesehen.

Ama ist ein Teamplayer, aber ohne regelmäßige Einsätze, ist
er bestimmt auch nicht glücklich.
Klar er hat hier einen gut dotierten Vertrag, den er wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird.
Fände es aber schade , wenn Ama seine Karriere so ausklingen lassen würde.
#
r.adler schrieb:

Über eine Verbannung dieses Drecksblatts aus SAW ist mehr denn je nach zu denken und zu diskutieren.

wird aber leider nicht passieren. das wurde doch schon x-mal durchgekaut.
ich möchte nur noch mal anmerken, dass es mich richtig ärgert, wenn ich sehe dass ein neuer saw aufgemacht wurde und dann nur ein bild-link drinsteht. denn meine klicks bekommen diese arschgesichter nicht.

in meinen augen wäre eine verbannung auch keine zensur, denn einen wirklichen stellenwert hat dieses klopapier auf jeden fall nicht.
#
dawiede schrieb:

Dein Beitrag eben:
Hyundaii30 schrieb:

Beitrag Nummer drei in diesem Thread

Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.

Warum will sich Ama das huer noch länger antun.
Will er wirklich bis 2012 auf der Bank schmoren??
Skibbe hat kein Vertrauen in Ihn und wie wichtig das sein kann, hat man bei Gekas gesehen.

Ama ist ein Teamplayer, aber ohne regelmäßige Einsätze, ist
er bestimmt auch nicht glücklich.
Klar er hat hier einen gut dotierten Vertrag, den er wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird.
Fände es aber schade , wenn Ama seine Karriere so ausklingen lassen würde.

Hey, das war doch schon gestern. Wie soll er das mit heute in Verbindung bringen?
#
Cino schrieb:
r.adler schrieb:

ich möchte nur noch mal anmerken, dass es mich richtig ärgert, wenn ich sehe dass ein neuer saw aufgemacht wurde und dann nur ein bild-link drinsteht. denn meine klicks bekommen diese arschgesichter nicht.

in meinen augen wäre eine verbannung auch keine zensur, denn einen wirklichen stellenwert hat dieses klopapier auf jeden fall nicht.

Kann mir mal jemand sagen, wann zuletzt ein Bild-Artikel verlinkt wurde, welcher wirklich NEUE, INFORMATIVE und DISKUSSIONSWÜRDIGE Inhalte bot?
#
Mainhattan00 schrieb:
Cino schrieb:
r.adler schrieb:

Kann mir mal jemand sagen, wann zuletzt ein Bild-Artikel verlinkt wurde, welcher wirklich NEUE, INFORMATIVE und DISKUSSIONSWÜRDIGE Inhalte bot?

als ama die frau umgehauen hat. das stand sonst niergends so ausführlich.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Cino schrieb:
r.adler schrieb:

macht ihr grade nicht genau das, was diese "zeitung" beabsichtigt??

darüber schimpfen und diskutieren, denn dieses blatt will polarisieren

genau dadurch hat sie doch eine so hohe auflage,
diskutiert doch einfach net drüber und lest sie nicht.
so mach ichs übrigens auch.

mir isses schon peinlich deren artikel zu lesen, könnte jeder drittklässler genauso machen.

also einfach drauf scheizzen und gut is
#
Mchal schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn ich das jetzt mit cenk wieder ansehen muß,hoffe ich mal das wir spieler auch nur abgeben, wenn man beim weiterverkauf mitkassiert.gerade bei solchen talenten.
aber meistens haben nur unsere spieler so komische klauseln.

So isses, aber sollte man hier nicht so laut aussprechen, sonst ruft das wieder die HB Fraktion wie die Salatkopps auf den plan.  

Bei reell einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist da ganz sicher nichts mit mitkassieren beim Weiterverkauf. Da braucht man auch nicht vorbeugend gegen HB Verteidiger schießen.
#
grossaadla schrieb:
wenn ich das jetzt mit cenk wieder ansehen muß,hoffe ich mal das wir spieler auch nur abgeben, wenn man beim weiterverkauf mitkassiert.gerade bei solchen talenten......

Wenn ich auch gelegentlich einiges an HBs Handeln durchaus kritisch betrachte, glaube ich nicht, dass ihm Versäumnisse in dieser Hinsicht unterlaufen.
#
Passt zwar grad net aber es ist soo lächerlich die freiburger freuen sich darüber, dass ihre NOrdkurve ausverkauft ist lächerlich oder ??

http://www.scfreiburg.com/
#
SGE96 schrieb:
Passt zwar grad net aber es ist soo lächerlich die freiburger freuen sich darüber, dass ihre NOrdkurve ausverkauft ist lächerlich oder ??

Ich mag den SC. Die leisten super Arbeit mit den vorhandenen Mitteln...
#
SGE96 schrieb:

Und was soll daran lächerlich sein? Manchem ist wirklich nicht zu helfen    
#
floren schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn ich das jetzt mit cenk wieder ansehen muß,hoffe ich mal das wir spieler auch nur abgeben, wenn man beim weiterverkauf mitkassiert.gerade bei solchen talenten......

Wenn ich auch gelegentlich einiges an HBs Handeln durchaus kritisch betrachte, glaube ich nicht, dass ihm Versäumnisse in dieser Hinsicht unterlaufen.

Der Ausbildungsverein bekommt immer was vom kuchen ab
sogar essen hat was bekommen als Özil zu real gegangen ist
#
So stehen wir also laut Skibbe ohne torgefährlichen Stürmer da sollte Gekas ausfalle. Soviel zum Thema Tosun hat keine Chance. Wenn die doch alle so mäßig sind, wie Skibbe sagt, warum hat er dann nie Tosun eingewechselt.
#
dj_chuky schrieb:
So stehen wir also laut Skibbe ohne torgefährlichen Stürmer da sollte Gekas ausfalle. Soviel zum Thema Tosun hat keine Chance. Wenn die doch alle so mäßig sind, wie Skibbe sagt, warum hat er dann nie Tosun eingewechselt.

Oh Alter ey.  
#
Mal angedacht:

Sollte man evtl. versuchen, Meier im Sommer möglichst gegen eine Ablöse abzugeben? Jedenfalls wäre er neben Amanatidis und evtl. Fenin ein guter Kandidat um die Kassen zu füllen.

Mich interessiert was wir für Gekas im Sommer bekommen würden ....

Teilen