>

Fandemo vor der Haupttribüne

#
Shadow_Ffm schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich bin nun einmal der Meinung die Mannschaft muss gehen nicht der Trainer....


Und wer hat Deiner Meinung nach die Mannschaft zusammengestellt??? Wird die zu Saisonbeginn ausgewürfelt??

Nach fast drei Jahren muss sich FF schon die Mannschaftszusammenstellung und deren Motivation vorwerfen lassen!


Eben! Bruchhagen hat doch erst kürzlich Funkel als den "Architekten dieser Mannschaft" bezeichnet. Um mal bei dem Architekt zu bleiben: Das Gebäude wirkt sehr einsturzgefährdet.  
#
Solang alle zwei Wochen an die 50000 Fans ins Stadion pilgern,  wird der Bruchi wohl nix machen. Da nuetzt auch keine Fandemo was.
#
Florentius schrieb:
Aber irgend wie passt so eine Demo nicht mehr zu unserer Eintracht.

Wieso? Gehts bei unserer "neuen" Eintracht nicht mehr so um den Sport? Oder wie hast du das gemeint?


Vermutlich waren zu viele Kunden bei der Demo.  
#
Die letzte Fandemo vor der HT war nach einer 2:3 Niederlage gegen Oldenburg, durch die wir auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga überwintert haben.

Da fande ich das angebracht.

Jetzt nicht.

Klar, bin ich auch angepisst.

Aber nur, weil man jetzt das zweite Jahr hintereinander Bundesliga spielt, mal über das Pokalfinale nach Europa gekommen ist, jetzt hier eine immense Anspruchshaltung an den Tag zu legen, das gibt es anscheinend doch nur in Frankfurt.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass manchen Leuten hier ein weiteres Jahr 2. Liga doch ganz gut tun würde.
#
[quote=adler-tim]Fakt ist, dass es für einen Trainerwechsel einfach zu spät ist!
Wenn man jetzt, 4 Spieltage vor Schluss den trainer in die Wüste schickt (was bei FF mittlerweile grundsätzlich kein Fehler wäre), dann steigt man erst recht ab. Den Zeitpunkt, Funkel zu entlassen haben wir verpasst!



Falsch - Kaiserslautern hat auch Trainer Wolf vor 2 Wochen entlassen und mit Co-Trainer W. Funkel die beiden folgenden Spiele gewonnen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich bin nun einmal der Meinung die Mannschaft muss gehen nicht der Trainer....


Und wer hat Deiner Meinung nach die Mannschaft zusammengestellt??? Wird die zu Saisonbeginn ausgewürfelt??

Nach fast drei Jahren muss sich FF schon die Mannschaftszusammenstellung und deren Motivation vorwerfen lassen!


Eben! Bruchhagen hat doch erst kürzlich Funkel als den "Architekten dieser Mannschaft" bezeichnet. Um mal bei dem Architekt zu bleiben: Das Gebäude wirkt sehr einsturzgefährdet.    


das gebäude ist baufällig...abriss. neues her...alter fuck mann
#
schusch schrieb:


Aber nur, weil man jetzt das zweite Jahr hintereinander Bundesliga spielt, mal über das Pokalfinale nach Europa gekommen ist, jetzt hier eine immense Anspruchshaltung an den Tag zu legen, das gibt es anscheinend doch nur in Frankfurt.


Eigentlich wollte ich für ein paar Tage nichts schreiben. Aber das halte ich nicht aus, wenn ich das hier lese!!!

Anspruchshaltung? Weil man gegen die Krüppeltruppen der Liga völlig untergeht und das irgendwie nicht so gut findet und auch noch meint, dass unsere Mannschaft da schon ein bißchen besser könnte??? Aber weil der liebe Gott in Gestalt von Preuß gegen schwache Bayern geholfen hat, kann man das natürlich nicht so sehen.. Was hast du denn für Ansprüche an die Eintracht und den Fußball, den die Spiele? Lass mich raten: Keine?
#
schusch schrieb:
Die letzte Fandemo vor der HT war nach einer 2:3 Niederlage gegen Oldenburg, durch die wir auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga überwintert haben.

Da fande ich das angebracht.

Jetzt nicht.

Klar, bin ich auch angepisst.

Aber nur, weil man jetzt das zweite Jahr hintereinander Bundesliga spielt, mal über das Pokalfinale nach Europa gekommen ist, jetzt hier eine immense Anspruchshaltung an den Tag zu legen, das gibt es anscheinend doch nur in Frankfurt.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass manchen Leuten hier ein weiteres Jahr 2. Liga doch ganz gut tun würde.


Applaus!!!
#
@Kreutzfeld-Jacob
Ich hoffe, dass man Dich endlich sperrt und man Deine persönlichen Beleidigungen hier nicht mehr ertragen muss.

Es gibt User, die ich richtig Klasse finde und dann gibt es User, die mir regelrecht zuwider sind. Und zu welcher Sorte Du bei mir gehörst muss ich jetzt nicht mehr extra erwähnen?



M_M.
#
Maggo schrieb:


Anspruchshaltung? Weil man gegen die Krüppeltruppen der Liga völlig untergeht




mal ganz im ernst, findest du das nicht ein wenig vermessen andere manschaften als krüppeltruppen zu degradieren?
trotz deinen hohen ansprüchen solltest auch du ein wenig respekt wahren...  
#
100% schrieb:
Ich verstehe die Fans schon...

Warum spielen wir so einen Grottenkick?
Wann haben wir mal das Spiel gelenkt bzw. den Gegner dominiert diese Saison?
Wieso spielen wir schlechter als letzte Saison?
Warum kassieren wir unendliche viel Gegentoren in der letzten viertelstunde?
Warum ist in der Winterpause nix passiert?
Warum sind wir daheim so scheiß schlecht?!

Bin dankbar für die letzten 2,75 Jahre was FF hier geleistet hat, für mich ist er aber nicht mehr haltbar.  


Ich bin FF auch "dankbar", keine Frage! Aber er ist jetzt verbraucht!!! Punkt!! er hat viele seiner Spieler nicht mehr hinter sich!!! und das ist nicht nur ein Streit!! das ist die halbe Mannschaft!!!! Punkt....!!! macht doch mal die Augen auf, es ist 2 vor 12......In Dotmund holen wir so nix! macht 34P.....dann Zuhause gegen Aachen mit viel GLÜCH 3....macht 37P.....in Bremen??? ha,ha...nix...heisst Endspiel gegen Berlin....Glückwunsch!!! also was hat FF erreicht????? NIX
#
Maggo,

lies Dir doch noch mal meinen Post durch.

Helfen würde dazu, wenn Du Dein Hirn dazu anschmeisst, um darüber nachzudenken, was ich gemeint haben könnte.
#
schusch schrieb:
Die letzte Fandemo vor der HT war nach einer 2:3 Niederlage gegen Oldenburg, durch die wir auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga überwintert haben.


Stimmt nicht ganz, meine mich auch noch an eine Fandemo/-blockade nach einer Heimpleite gegen Leverkusen zu erinnern - ich glaube, es war das 1:3 in der Rückrunde 2001...
#
HB ist auch nicht unschuldig !!!!!!!!!!!!!!


Warum hat man den nicht investiert in der Winterpause????
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Wieso was war denn da los??


Gar nichts.

Da standen halt paar Leute rum und wussten nicht, was sie machen sollten
#
Mr.No schrieb:


Warum hat man den nicht investiert in der Winterpause????


Geld? Kein Spieler auf dem Markt?
#
Mulder0210 schrieb:
100% schrieb:
Ich verstehe die Fans schon...

Warum spielen wir so einen Grottenkick?
Wann haben wir mal das Spiel gelenkt bzw. den Gegner dominiert diese Saison?
Wieso spielen wir schlechter als letzte Saison?
Warum kassieren wir unendliche viel Gegentoren in der letzten viertelstunde?
Warum ist in der Winterpause nix passiert?
Warum sind wir daheim so scheiß schlecht?!

Bin dankbar für die letzten 2,75 Jahre was FF hier geleistet hat, für mich ist er aber nicht mehr haltbar.  


Ich bin FF auch "dankbar", keine Frage! Aber er ist jetzt verbraucht!!! Punkt!! er hat viele seiner Spieler nicht mehr hinter sich!!! und das ist nicht nur ein Streit!! das ist die halbe Mannschaft!!!! Punkt....!!! macht doch mal die Augen auf, es ist 2 vor 12......In Dotmund holen wir so nix! macht 34P.....dann Zuhause gegen Aachen mit viel GLÜCH 3....macht 37P.....in Bremen??? ha,ha...nix...heisst Endspiel gegen Berlin....Glückwunsch!!! also was hat FF erreicht????? NIX


doch Halbfinale im Pokal  
*duckundweg*
#
Mr.No schrieb:
HB ist auch nicht unschuldig !!!!!!!!!!!!!!


Warum hat man den nicht investiert in der Winterpause????

soweit ich mich erinnere wollte FF keinen neuen...
#
schusch schrieb:
Mr.No schrieb:


Warum hat man den nicht investiert in der Winterpause????


Geld? Kein Spieler auf dem Markt?


Team in Hinrunde auch nicht schlecht? Chris, Judas, Preuß?
#
schusch schrieb:
Mr.No schrieb:


Warum hat man den nicht investiert in der Winterpause????


Geld? Kein Spieler auf dem Markt?



Geld wäre da nach Pokalfinale und Uefa Cup

....Spieler auch, ein Marcelinho schießt auch WOB in die Buli und Adreasen oder auch Zidan trefen für Mainz...wir treffen nix mehr....


Teilen