>

Fandemo vor der Haupttribüne

#
Maggo schrieb:
Jekay schrieb:
Maggo schrieb:

Erstens hat auch der heutige Sonntag 24 Stunden und zweitens reicht es auch, wenn der neue Trainer am Dienstag erstmals das Training leitet.


Ich wär eigentlich mal sehr gespannt, was Du dann so treibst, wenn FF nicht mehr wäre.



mich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und die Eintracht-Spiele einfach nur genießen... (mal davon ausgegangen, dass nicht gerade Willi Reimann zurückkommt)


An dieses Horro-Szenario im Abstiegsfall, habe ich zuletzt auch mal gedacht.  
#
kreuzbuerger schrieb:
wenn du damit meinst, euch frustrierten weiterhin unkommentiert behinderten-schähungen zu lassen......vergiss es!



Nun, Du scheinst Dir ja mit dem netten Bildchen selbst die Antwort auf Deine Posts gegeben zu haben. Gott sei Dank. Dann muss ich Dir nicht länger erklären, was ich ab sofort von Dir halte. Schade eigentlich.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Maggo schrieb:

mich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und die Eintracht-Spiele einfach nur genießen... (mal davon ausgegangen, dass nicht gerade Willi Reimann zurückkommt)


sorry, aber worin unterscheidet sich den der Fussball den wir jetzt spielen und der, den wir unter Reimann spielten...? Richtig, gar nicht. Das was wir spielen ist Willi-Reimann-Gedächtnis-Fussball und nichts anderes.

Der Trainer heißt zwar Funkel, aber unter Reimann wars das selbe. Defensiver driss, blos nicht zu offensiv spielen lassen und schon gar nicht daheim, könnte ja in die Hose gehen...
#
Aber unter Reimann wurden wir wenigstens nicht so abgeschlachtet in (un)schöner Regelmäßigkeit...
#
zur Info: das war meine Antwort auf: "Was machst du eigentlich, wenn Funkel nicht mehr da ist" - darauf habe ich so ungefähr geschrieben: "dann geht es mir gut" und habe das eingeschränkt:"wenn nicht Reimann kommt"
#
Maggo schrieb:
zur Info: das war meine Antwort auf: "Was machst du eigentlich, wenn Funkel nicht mehr da ist" - darauf habe ich so ungefähr geschrieben: "dann geht es mir gut" und habe das eingeschränkt:"wenn nicht Reimann kommt"


ist dein unerträglicher Negativismus,gepaart mit den 5 Pfund Destruktivismus,die mir den Spaß am Leben nehmen (wollen),eigentlich deiner Scheiß Kindheit geschuldet,
oder gehört dir nur einfach mal ordentlich die Nudel durchgelüftet?
du Vollspaten.
#
babbsack67 schrieb:
Maggo schrieb:
zur Info: das war meine Antwort auf: "Was machst du eigentlich, wenn Funkel nicht mehr da ist" - darauf habe ich so ungefähr geschrieben: "dann geht es mir gut" und habe das eingeschränkt:"wenn nicht Reimann kommt"


ist dein unerträglicher Negativismus,gepaart mit den 5 Pfund Destruktivismus,die mir den Spaß am Leben nehmen (wollen),eigentlich deiner Scheiß Kindheit geschuldet,
oder gehört dir nur einfach mal ordentlich die Nudel durchgelüftet?
du Vollspaten.  


großartige argumentation. gratulation.
#
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass manchen Leuten hier ein weiteres Jahr 2. Liga doch ganz gut tun würde.

ware worte!


In der Tat!!! Aber da seh ich schwarz! Wir werden drin bleiben und nähern uns Stück für Stück den "guten" alten Zeiten, voller Überheblichkeit und fern ab von dem Zusammenhalt, der hier in den letzten Jahren gewachsen war und welcher uns ausgezeichnet hat!

In diesem Sinne......"Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot...." ....bald ist es wohl wieder so weit!  
#
6:3 schrieb:


großartige argumentation. gratulation.
 


Danke,
deine war aber viel viel besser.
#
babbsack67 schrieb:
6:3 schrieb:


großartige argumentation. gratulation.
 


Danke,
deine war aber viel viel besser.

irgendwie dachte ich mir schon, dass du nicht verstehst was gemeint ist.....
sei`s drum.
#
6:3 schrieb:
babbsack67 schrieb:
6:3 schrieb:


großartige argumentation. gratulation.
 


Danke,
deine war aber viel viel besser.

irgendwie dachte ich mir schon, dass du nicht verstehst was gemeint ist.....
sei`s drum.


und ich glaube,dass du nicht den leisesten Schimmer von Ironie hast..
#
babbsack67 schrieb:
und ich glaube,dass du nicht den leisesten Schimmer von Ironie hast..  


Ahhhhhaa!
Ironie war das! Warum sagst du das nicht gleich.
Ich überlegte schon die ganze Zeit, kam aber nicht drauf.
Ironie! Super! Den merk ich mir.
#
babbsack67 schrieb:
und ich glaube,dass du nicht den leisesten Schimmer von Ironie hast..  

stimmt genau.
die ironie hierran:
babbsack67 schrieb:
ist dein unerträglicher Negativismus,gepaart mit den 5 Pfund Destruktivismus,die mir den Spaß am Leben nehmen (wollen),eigentlich deiner Scheiß Kindheit geschuldet,
oder gehört dir nur einfach mal ordentlich die Nudel durchgelüftet?
du Vollspaten.
erschließt sich mir nämlich nicht.


lassen wir es dabei bewenden.....

cheers, 6:3.
#
babbsack67 schrieb:




Danke,
deine war aber viel viel besser.


Ähm,ihr zwei Superhirne.
Jenes Sätzlein oben war ironisch gemeint..

Alter Schwede.
#
babbsack67 schrieb:


Superhirne.





Das übrigens auch,nur für den Fall
#
babbsack67 schrieb:
babbsack67 schrieb:


Superhirne.





Das übrigens auch,nur für den Fall  




Bin kein Schwede.
#
Stoppdenbus schrieb:
babbsack67 schrieb:
babbsack67 schrieb:


Superhirne.





Das übrigens auch,nur für den Fall  




Bin kein Schwede.




nfu
#
Ja wenn aber alle Fans hinter der Eintracht stehen sollen - dann erwarte ich das auch von den Spielern die dafür Geld bekommen! Das Spiel gegen Bochum war der Tiefpunkt - die Mannschaft war über weite Strecken leblos!
#
Ich muss ja auch sagen, dass die Eintracht am SAmstag schlecht gespielt hat. Aber was soll denn das die Mannschaft auszupfeifen, wenn sie kommen und sich bei uns bedanken??? Das ist doch einfach gemein!!! Habe jedenfalls am Ende geklascht und werde auch nie pfeifen, egal, wie schlecht sie spielen!! Oder wie das "früher aus dem Stadion gehen"! Was sind denn das für Fans??? Hallo??? Entweder man steht immer hinter der Mannschaft oder man lässt es!!!!
#
Hey Kreuzbuerger,

kannst du uns allen einen Gefallen tun?
Mach den Hals zu und belaste mehr oder weniger konstruktive Diskussionen nicht mit deinem nichtssagenden Müll.

Du bist einfach nur lächerlich und in diesem Sinne lache ich dich einfach ein wenig aus:                          


Teilen