>

Fandemo vor der Haupttribüne

#
babbsack67 schrieb:
tobago schrieb:
babbsack67 schrieb:

Du,Tobago,übersiehst hier leider,dass es durchaus Dauerkartenbesitzer gibt,die trotz aller Enttäuschung und,ja,auch Wut, eben nicht früher gehn oder ihrem Unmut durch Pfeiffen Luft machen(auch wenn sie vielleicht nicht in Jubelgeschrei ausbrechen oder "Beifall spenden",wie du es scheinbar gerne hättest,um deine Ansicht zu untermauern).

adlerin,deine Einstellung gefällt mir,weiter so


Nein, denn ich bin auch Dauerkartenbesitzer und und hätte auch gepfiffen und zwar gewaltig, wenn ich am Samstag ins Stadion hätte gehen können. Ich wäre nicht früher gegangen, das habe ich in den ganzen Jahren genau einmal gemacht und es bitterlich bereut. Ich möcht der Adlerin nur aufzeigen, dass nicht jeder der früher geht, dies macht, weil er ein Erfolgsfan ist. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten, die gg. Bochum gegangen sind, sonst stehen oder hocken bleiben. Da war das Maß einfach voll und das kann ich bei vielen verstehen, auch wenn sie nicht so handeln, wie ich es tun würde.

tobago


ok,einigen wir uns darauf,dass die Einstellung zum Fandasein seitens so junger Dinger(oder Damen,wie du sie nennst ) wie adlerin oder auch mary Respekt verdient;ob sie diese nach 15 Jahren Höhen und Tiefen mit unserer Eintracht SO beibehalten,steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Hoffen wir´s mal.
So,long
Gute Nacht,muss inne Federn    


OK, einigen wir uns, gute Nacht  

tobago
#
Was mich irritiert ist das die Mannschaft einfach leblos aggiert. Wenn ich gestern Manchester gesehen habe, die sind trotz Starensemble gerannt und haben gepresst bis zur letzten Minute. Und diese Spieler sind "auch" Menschen (wenn auch die Qualität eine andere ist)so haben Sie schon weit mehr als 50 Spiele in den Beinen.

Wieso kann man nicht mal gegen Bochum oder Cottbus von Anfang an pressen. Ausgeruht haben Sie sich ja lang genug. Aber nein es muss taktiert werden bis man hinten liegt und dann schafft man dei Wende nicht mehr. So war es schon in vielen Heimspielen. Mich kotzt das an. Dieser Trainer war und ist schon lange nicht mehr tragbar. Nur jetzt ist es für eine Entlassung definitiv zu spät, bedeutet Augen zu und durch
#
babbsack67 schrieb:


Du,Tobago,übersiehst hier leider,dass es durchaus Dauerkartenbesitzer gibt,die trotz aller Enttäuschung und,ja,auch Wut, eben nicht früher gehn oder ihrem Unmut durch Pfeiffen Luft machen(auch wenn sie vielleicht nicht in Jubelgeschrei ausbrechen oder "Beifall spenden",wie du es scheinbar gerne hättest,um deine Ansicht zu untermauern).

adlerin,deine Einstellung gefällt mir,weiter so



Natürlich gibt es DK Besitzer die das Stadion nicht früher verlassen, wäre ja auch irgendwie doof wenn alle Fans gleich reagieren würden. Aber das dir die Einstellung von der Adlerin gefällt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich lasse mich eben nicht einfach mal so in die Ecke "Erfolgsfans" stellen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Aber gut, wir leben ja in einem freien Land bzw. freien Forum    und da darf jeder über jeden urteilen!
#
@tobago

ja besser wäre es als sie auszupfeiffen... versetz dich doch mal in die lage von den spielern? klar sie wollen auf keinen fall absteigen, aber nach der leistung der letzten paar wochen ist es schwer dran zu glauben, aber schau mal wenn die fans schon nicht dran glauben... wieso sollten es die spielter tun? gerade jetzt sind die fans das wichtigste, das sie hinter der mannschaft stehen!!!
bin auch nicht begeistert das sie momentan in sehr schlechter verfassung sind, aber da für müssten die fans was dagegen tun... sie einheizen und nicht nach nem schlechten spiel auspfeiffen!! gerade wenn sie noch her kommen und sich bedanken?! was ist das denn??
#
@babbsack 67

ne ich geh das ganze positiv an. nur find ich das immer noch nicht in ordnung. die müssten sich echt nur mal in die lage von unseren jungs versetzen... für die ist es auch nicht einfach im eigenenstadion zu verlieren und dann noch ausgepfiffen zu werden.


Teilen