>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Mar.co schrieb:
chelsea vs. liverpool jetzt bei sky sport1 live.

falls jemand noch bis 17:30 uhr richtigen fussball sehen will bevor unsere jungs gegen den ball treten  ,-)  

Ne, pünktlich ab 17.15 Uhr wird sky buli geguckt !
#
Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.

Nee!

aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.
#
Eine weitere Niederlage würde mich nicht umhauen. Bin vorbereitet.
#
Programmierer schrieb:
Oder auch zwei.

Hat doch schon wieder getroffen, zum 16. Mal diese Saison :P
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-heidenheim-1846-1-fc-saarbruecken/index/spielbericht_1038377.html
#
1 Sieg 1 Tor die Eintracht aus Frankfurt rückt heute wieder vor !

http://www.youtube.com/watch?v=NVvlKD8EXpI
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hat es eigentlich wieder angefangen, dass gegen Köhler gepöbelt wird? Der Pass zur Riesenchance von Meier gegen Gladbach war besser als alles was ich offensiv in den letzten Wochen von Ochs und Altintop gesehen habe.

Köhler hatte aber in den letzten Spielen defensiv ab und zu gepatzt... Soweit ich mich erinner.
#
Auf geht's Eintracht! Reisst Euch mal richtig den ***** auf!
#
Mar.co schrieb:
Programmierer schrieb:
Oder auch zwei.

Nee!

aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.

Am 14.02.2010, 22. Spieltag, Heimspiel gegen Freiburg: 92.Minute, Russ oder Franz, einer von beiden schlägt den Ball weit nach vorne, Meier verlängert grandios mit dem Kopf und Altintop verwandelt eiskalt mit einem schönen Lupfer gegen Pouplin.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hat es eigentlich wieder angefangen, dass gegen Köhler gepöbelt wird? Der Pass zur Riesenchance von Meier gegen Gladbach war besser als alles was ich offensiv in den letzten Wochen von Ochs und Altintop gesehen habe.

Köhler hatte aber in den letzten Spielen defensiv ab und zu gepatzt... Soweit ich mich erinner.

Deswegen bin ich auch Heilfroh, wenn er jetzt wieder da spielt wo er hingehört. Aber gegen Schwegler pöbelt ja auch keiner, weil er als Innenverteidiger gegen Aachen gepatzt hat. Und wie gesagt, offensiv war Gladbach schon von Kölhler wieder stärker als von Ochs.
#
Maximus1986 schrieb:
Programmierer schrieb:
Oder auch zwei.

Hat doch schon wieder getroffen, zum 16. Mal diese Saison :P
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-heidenheim-1846-1-fc-saarbruecken/index/spielbericht_1038377.html

Hör auf, erwähn es ja nicht zu laut. Richi Weil kam ja auch von unseren Amas - und kaum wird er eingewechselt macht er die obligatorische Bude. Wenn Schwegler geht...  
#
Ich frag mich nur, warum er jetzt Gekas spielen lässt. Der ist ja wohl alles andere als fit. Also hätte man mal Ama vorne reinstellen können u. Gekas nur im Notfall gebracht, wie z.B. letzte Woche.
#
ICH WILL HEUT LEIDENSCHAFT, LEISTUNG UND WILLE SEHEN!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich würde es nicht als Pöbeln bezeichnen, der Mann braucht einfach nur mal ne kurze Denkpause. Kann leider nicht an sein Hinrundenniveau anknüpfen und hat bizarre, zuvor nicht gesehene Anfängerfehler im Spiel drin zur Zeit. Gegen Hannover ein Tor verschuldet durch einen unfassbaren Fehler im Mittelfeld und danach genau dieselbe Aktion nochmal gegen Hannover und auch gegen Gladbach.
Wirkt irgendwie etwas gehemmt und deshalb würde ich ihn draußen lassen, wobei ich ja, wie geschrieben hoffe, dass er mich heute Lügen straft.
#
BananaJoe schrieb:
Ich frag mich nur, warum er jetzt Gekas spielen lässt. Der ist ja wohl alles andere als fit. Also hätte man mal Ama vorne reinstellen können u. Gekas nur im Notfall gebracht, wie z.B. letzte Woche.

durchaus richtig. Vielleicht ist es aber besser ihn von Anfang zu bringen. Wenn man ihn einwechselt und nach fünf Minuten wieder wegen Verletzung vom Platz nehmen muß, verbraucht man zwei Auswechslungen! So im Fall des Falles nur eine...
#
AdlerBayern schrieb:

Ah, du schaust den Super Bowl? :P
#
Randale schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Ah, du schaust den Super Bowl? :P

ich guck, den letzjöährigen bachmannpreis
#
AdlerBayern schrieb:
BananaJoe schrieb:

durchaus richtig. Vielleicht ist es aber besser ihn von Anfang zu bringen. Wenn man ihn einwechselt und nach fünf Minuten wieder wegen Verletzung vom Platz nehmen muß, verbraucht man zwei Auswechslungen! So im Fall des Falles nur eine...

Schon klar, aber dann hätte man Fenin für Ama bringen können.

Wir spielen doch eh nur mit einer Spitze. Sonst wäre der Druck auf die gegnerische Abwehr zu hoch.
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
#
Maximus1986 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich würde es nicht als Pöbeln bezeichnen, der Mann braucht einfach nur mal ne kurze Denkpause. Kann leider nicht an sein Hinrundenniveau anknüpfen und hat bizarre, zuvor nicht gesehene Anfängerfehler im Spiel drin zur Zeit. Gegen Hannover ein Tor verschuldet durch einen unfassbaren Fehler im Mittelfeld und danach genau dieselbe Aktion nochmal gegen Hannover und auch gegen Gladbach.
Wirkt irgendwie etwas gehemmt und deshalb würde ich ihn draußen lassen, wobei ich ja, wie geschrieben hoffe, dass er mich heute Lügen straft.

Sehe ich genauso. Seitdem sein Vertrag fix ist, agiert er äußerst unvorteilhaft. Ein bisschen Konkurrenzkampf,täte der Mannschaft vielleicht ganz gut.
#
@Randale
och nöö,
zugekokste hirntote Ami-Landbuben muss man nicht haben.

Teilen