>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Morphium schrieb:
Mar.co schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.



Nee!

aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.



Am 14.02.2010, 22. Spieltag, Heimspiel gegen Freiburg: 92.Minute, Russ oder Franz, einer von beiden schlägt den Ball weit nach vorne, Meier verlängert grandios mit dem Kopf und Altintop verwandelt eiskalt mit einem schönen Lupfer gegen Pouplin.



WOOHOOO hats ein mal geklappt in der letzten Saison. das bestätigt ja das man das immer machen muss.

Übrigens war das auch das beste was altintop bis jetzt im eintrachttrikot gerissen hat.
Was mir sehr zu denken gibt.
#
Randale schrieb:
AdlerBayern schrieb:
ICH WILL HEUT LEIDENSCHAFT, LEISTUNG UND WILLE SEHEN!!!


Ah, du schaust den Super Bowl? :P


Möglich, wenns mit der Eintracht heut nicht klappen sollt
#
BananaJoe schrieb:
AdlerBayern schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich frag mich nur, warum er jetzt Gekas spielen lässt. Der ist ja wohl alles andere als fit. Also hätte man mal Ama vorne reinstellen können u. Gekas nur im Notfall gebracht, wie z.B. letzte Woche.



durchaus richtig. Vielleicht ist es aber besser ihn von Anfang zu bringen. Wenn man ihn einwechselt und nach fünf Minuten wieder wegen Verletzung vom Platz nehmen muß, verbraucht man zwei Auswechslungen! So im Fall des Falles nur eine...


Schon klar, aber dann hätte man Fenin für Ama bringen können.

Wir spielen doch eh nur mit einer Spitze. Sonst wäre der Druck auf die gegnerische Abwehr zu hoch.


Im Gegensatz zu Ama und Fenin hat eben Gekas nen auserordentlichen Torriecher. Ich würde auch mit mehr als einer Spitze spielen lassen, aber naja...
#
Oh skibbe mit funkel bart..
#
Meier statt Rode. Mal wieder. Naja, ich erwarte leider gar nichts mehr von Meier diese Saison, daher kann er mich höchstens noch positiv überraschen...
#
@tutzt
er macht ne Bude,wie weiland vor nem Jahr...
ob´s reicht allerdings...
#
aha gekas spielt
#
auf gehts
#
tutzt schrieb:
Meier statt Rode. Mal wieder. Naja, ich erwarte leider gar nichts mehr von Meier diese Saison, daher kann er mich höchstens noch positiv überraschen...



Genau mit dieser Personalie komm ich auch nicht zurecht! Meier gehört einfach ne Pause. Und Rode ist ja auch laut Trainingsbeobachtern richtig stark! Naja hoffen wir das Beste! Auswärtssieg!
#
Wird langsam Zeit für 3 Punkte. Auf geht´s!
#
Siiieeeggggg !
#
Mar.co schrieb:
Morphium schrieb:
Mar.co schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.



Nee!

aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.



Am 14.02.2010, 22. Spieltag, Heimspiel gegen Freiburg: 92.Minute, Russ oder Franz, einer von beiden schlägt den Ball weit nach vorne, Meier verlängert grandios mit dem Kopf und Altintop verwandelt eiskalt mit einem schönen Lupfer gegen Pouplin.



WOOHOOO hats ein mal geklappt in der letzten Saison. das bestätigt ja das man das immer machen muss.

Übrigens war das auch das beste was altintop bis jetzt im eintrachttrikot gerissen hat.
Was mir sehr zu denken gibt.


Das war kein Plädoyer für Meier oder sonst irgendwas, fiel mir nur spontan ein.
#
noch nicht eine minute gespielt aber ein gejammer als hatten wir verloren.
#
Mal gespannt ob das heute was wird. Drei Punkte muessen her also strengt euch an Jungs!
#
Trainigsgott Meier darf wieder stümpern...
#
Auf geht! Erkämpft(!!) euch die drei Punkte!
#
huch, ich gucks ja doch, ich wollte doch nicht
#
die Aufstellung sagt schon alles

Gekas hängt mal wieder alleine vorne im Sturm herum

mal mit 2 Stürmer auf Sieg spielen geht nidd

aber wir hamm ja noch den Meier      

der erste Schuß vom Meier

landet bestimmt in der Dreisam  
#
AdlerGG schrieb:
Trainigsgott Meier darf wieder stümpern...  


Ruhe jetzt !
#
AdlerGG schrieb:
Trainigsgott Meier darf wieder stümpern...  


oh man  


Teilen