WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb:na da waren aber einige der Jungs beim Friseur unter der Woche Ich auch vor 30 Minuten Mal sehen ob´s hilft
FredSchaub schrieb:na da waren aber einige der Jungs beim Friseur unter der Woche
SGE_PAPA schrieb: Doomsday schrieb:Geiler support! Man hört nur unsere Jungs ist in Freinurg auch net schwer
Doomsday schrieb:Geiler support! Man hört nur unsere Jungs
AdlerBayern schrieb:Der Nikolov legt sich heut wieder ein Ei rein
AdlerBayern schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb:na da waren aber einige der Jungs beim Friseur unter der Woche Ich auch vor 30 Minuten Mal sehen ob´s hilft Sonntags?
WurstBlinker schrieb: AdlerBayern schrieb:Der Nikolov legt sich heut wieder ein Ei rein Ihr nervt
BodenseeAdler84 schrieb: FredSchaub schrieb:na da waren aber einige der Jungs beim Friseur unter der Woche Nur Ama hat sich geweigert, drum darf er nicht spielen...Dabei reicht ihm einfach nur das Geld nicht mehr, sein Haus ist einfach so teuer...
WurstBlinker schrieb: AdlerBayern schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb:na da waren aber einige der Jungs beim Friseur unter der Woche Ich auch vor 30 Minuten Mal sehen ob´s hilft Sonntags? Topp drauf und Maschine an !
AdlerBayern schrieb: WurstBlinker schrieb: AdlerBayern schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb:na da waren aber einige der Jungs beim Friseur unter der Woche Ich auch vor 30 Minuten Mal sehen ob´s hilft Sonntags? Topp drauf und Maschine an ! geiler schnitt
GGAdler schrieb: SGE_PAPA schrieb: Doomsday schrieb:Geiler support! Man hört nur unsere Jungs ist in Freinurg auch net schwer Also ich hör die Freiburger auch des öfteren
Sonntags?
Also ich hör die Freiburger auch des öfteren
"Waaaaarten....waaaarten...waaarten...Aaaabschlag ins Nichts/zum Gegner." Kann doch nicht sein, das Oka das nicht in den Kopf bekommt, wenigstens SCHNELL, wenn schon nicht genau, Abzuschlagen.
Ihr nervt
sonntags?
Nur Ama hat sich geweigert, drum darf er nicht spielen...
Dabei reicht ihm einfach nur das Geld nicht mehr, sein Haus ist einfach so teuer...
Mama kann alles! ,-)
Topp drauf und Maschine an !
Ich würde auch gern was anderes schreiben, aber Sicherheit strahlt er leider momentan nicht aus!
oder der ständige Streit mit der BLÖd
hoffentlich nicht beim selben, wie vom timo gebhardt
komische eintracht fans
geiler schnitt
war zu Opas Zeiten modern
Ab und zu haben sie auch ganz netten Support:
http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY