>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Ochs  
#
Ich wollt grad sagen: Mensch Schorsch - aber !!!    AUF GEHTS EINTRACHT!
#
zappzerrapp schrieb:
Kann mal bitte jemand dem Schorsch das Flanken verbieten?

Warum? War doch super gerade eben...
#
Der Schiri ist ein Horst, aber die Eurosport2 Kommentatoren sind sehr erträglich - "How can that not be a foul??"
#
zappzerrapp schrieb:

War doch in Ordnung !
#
Er lernts einfach nicht...
Das war schon wieder der Dribbelfehler in der eigenen Hälfte von Köhler. Gut, dass Franz so beherzt klärte...war durchaus mehr drin für Freiburg!
#
Ein typisches Respekt Spiel, trotz der Tabellenplätze.
Bitte Eintracht, Revanche!!!!
#
Kann mir kurz jemand die Freistoßregel erläutern? Butscher und Caio steigen vorm Strafraum hoch, Butscher gewinnt das Duell, trifft aber Caio am Kopf, die Bewegung kam eindeutig von ihm. Warum gibt es dann Freistoß für Freiburg? Steig da nicht ganz durch...
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
zappzerrapp schrieb:

Wer soll denn sonst flanken bzw. wer macht es besser ?  
#
Wenn die so spielen würden wie die Fans supporten würden wir Haus hoch gewinnen.

SGE4EVER
#
WurstBlinker schrieb:
zappzerrapp schrieb:

War doch in Ordnung !

Ich hänge zeitlich eben ne halbe Minute hinterher...die 2 Versuche davor waren wie immer zum Abgewöhnen...
#
kämpfen ohne ende jungs.das ist doch kein ballet  
#
Was e Gekick  
#
oh Oka...ZZzzZZzzZZzz
#
dk2004 schrieb:
Kann mir kurz jemand die Freistoßregel erläutern? Butscher und Caio steigen vorm Strafraum hoch, Butscher gewinnt das Duell, trifft aber Caio am Kopf, die Bewegung kam eindeutig von ihm. Warum gibt es dann Freistoß für Freiburg? Steig da nicht ganz durch...

Ganz einfach: Frankfurter Spieler geht mit Gegenspieler in den Zweikampf. Einer von beiden fällt --> Freistoß für den Gegner.
Passt zu 95%.
#
Irgendwie komme ich mir total stoned vor, wenn man da länger hinsieht...
#
Maik bester Spieler !
#
beide gehen im selben Moment zum Ball, das war doch keine Absicht von Franz verdammich!!!
#
des foul ist auch gelbwürdig

Teilen