>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
etienneone schrieb:
Man sieht jetzt schon, dass in diesem Spiel kein Tor fallen wird...


ich halte dagegen...
#
Wir lassen uns dermaßen einpimpern von den Freiburgern...
Wo ist das Feuer ?
Jeder trabt so vor sich her
#
etienneone schrieb:
Man sieht jetzt schon, dass in diesem Spiel kein Tor fallen wird...


das dachte ich im hinspiel auch  
#
Und immer wieder wird in die Mitte gebolzt, gekas von drei Mann eingekesselt und der Rest schaut zu.Man,man
#
Gegen Gladbach klar überlegen begonnen --- verloren.
Gegen Freiburg scheiße begonnen --- naaaa?
#
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?
#
Wenn zwei Schlaftabletten gegeneinander spielen ist mehr Spannung drin, Frühsommerfußball pur.
#
Meine Güte...wieso darf Köhler immer und immer wieder die Ecken treten?? Hat er das als Klausel im Vertrag?
#
Wahnsinn, diese Spielkultur. Eine Augenweide von beiden Mannschaften.

Der Reporter ist ja komplett Ahnungslos. Meier im Kopfballduell kein Foul nötig. Ja sicher, gerade da wohl am ehesten.  
#
Wenn der Oka noch n bisschen mehr Kraft im Fuß hätte, dann könnte er direkt aufs Freiburger Tor schiessen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?  


Das war eben de Köhler. Der konnts noch nie besser.
#
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?  


Ich glaube, heute finden wir jedes Haar in der Suppe
#
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?  

Das war Köhler...
#
francisco_copado schrieb:
meine güte oka..schafft du's in diesem spiel auch nur ein mal einen abschlag zum mitspieler zu bringen? das ist ja echt unfassbar...  


nee wir müssen es ja nicht gleich übertrieben
vielleicht rollt er ja mal ein ball raus oder so der könnt ankommen, aber dann müsst er ja das spiel schnell machen also wird eher keiner ankommen
#
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?  

Das war der Köhler.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Güte...wieso darf Köhler immer und immer wieder die Ecken treten?? Hat er das als Klausel im Vertrag?


ja,das frag ich mich auch immer und immer wieder!
#
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?  


Ich wederhole mich, das war Köhler !
#
Wann beginnt denn "Lindenstraße"?
#
cool jetzt wundern sich schon BRITEN über die langen Bälle auf den verlornen Gekas  
#
ganz schwere kost....und mager noch dazu


Teilen