>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
ichsagdiewarheit schrieb:
Die grösseren Chancen hatten ganz klar die Eintracht. Das ding vom Ochs muss drinn sein, genauso die gescheiterte ballannahme vom Caio... da muss mehr kommen.
Freiburg spielt allerhöchstens mit ist aber nicht wirklich gefährlich.
Jetzt nach 10-15 Min. Fenin für Köhler bringen und wenn wir in der 80 min. immer noch nicht getroffen haben, sollte ein zweiter stürmer ( Ama ) kommen.


Gute Analyse...
#
eintracht125 schrieb:
Ist eigentlich der Afrikaner schon im Pool?


Nur die erste HZ. Jetzt hat er runzlige Finger und die Frau hat gerufen, er soll aus dem Wasser.  
#
Schwaches Spiel.

TW  
Abwehr  :neutral-face
Mittelfeld   vo rallem Links  
Sturm  bemüht  

Nach der Halbzeit bitte Caio raus Köhler ins Zentrum und fenin oder Altintop auf Links außen, verstehe nicht warum er das nicht mehr macht im Zentrum ist köhler Tausend mal Stärker.
#
schwere kost  :neutral-face
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Die grösseren Chancen hatten ganz klar die Eintracht. Das ding vom Ochs muss drinn sein, genauso die gescheiterte ballannahme vom Caio... da muss mehr kommen.
Freiburg spielt allerhöchstens mit ist aber nicht wirklich gefährlich.
Jetzt nach 10-15 Min. Fenin für Köhler bringen und wenn wir in der 80 min. immer noch nicht getroffen haben, sollte ein zweiter stürmer ( Ama ) kommen.



Rode würde ich gerne sehen, hat mir gegen den HSV sehr gut gefallen
#
Langsam beginnt die Saison richtig problematisch zu werden. Wir sind so etwas von offensivschwach, da muss sich nächstes Jahr im Kader einiges ändern.
Wer in den letzten 10 1/2 Spielen in der regulären Spielzeit 4 Tore schießt und somit 6 1/2 kein Tor schießt, der spielt einfach eine schlechte Saison.

Viele Sachen regen mich auf, 3 Jahre mit Köhler verlängern, der ist ein mittelmäßiger Spieler, der bei jedem anderen Verein in der Versenkung verschwinden würde, so wie Steinhöfer, Diakité etc.
Nikolov bleibt bei diesem langsam geschossenen hohen Eckball wieder auf der Linie kleben, der genau in seinen 16er reinfliegt.

Kann Spieler wie Schwegler verstehen, wenn man da wechseln will. Der Mannschaft fehlt es einfach an Qualität. Die muss extern eingekauft werden. Mit Spielern wie Köhler und Meier, der diese Saison so etwas von schwach und lethargisch spielt, wird man nie international spielen können.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Die grösseren Chancen hatten ganz klar die Eintracht. Das ding vom Ochs muss drinn sein, genauso die gescheiterte ballannahme vom Caio... da muss mehr kommen.
Freiburg spielt allerhöchstens mit ist aber nicht wirklich gefährlich.
Jetzt nach 10-15 Min. Fenin für Köhler bringen und wenn wir in der 80 min. immer noch nicht getroffen haben, sollte ein zweiter stürmer ( Ama ) kommen.


ich glaub eher der pass von gekas war zu ungenau
#
Eigentlich müsste man in der Halbzeit beide Mannschaften austauschen! :neutral-face
#
Bin für Rode und Fenin.
Rode für Meier. Meier strahlt 0 torgefahr aus leider
Fenin für Köhler. Köhler ist zu langsam.

und TZAVELLAS!!!!!!!! ARG sollte mal seine Auswahl an bällen die er nach vorne haut limitieren. Lieber  ab und zu mal ball flachhalten.. ich schiebs mal auf unerfarenheit.
#
K Ä M P F E N   U N D     S I E G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRECKSIEG MUSS HER

CAIO UND GEKAS  MACHEN ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bittttttte.....sorry wenn ich schreie
das ist verzweiflung pur
#
BananaJoe schrieb:
Chnieb schrieb:
Schlechtes Spiel aber heut gewinnen wir.
2:0

1:0 zwischen 46.-55.
2:0 Konter von Fenin 87.min

SGE4EVER


Gibt´n Äppler gg. Lev. wenn Du recht behälst.


Oh dann muß ich mir schnell mal ne Karte für Samstag bestellen.  
#

Ist Skibbe nicht in der Kabine? Wieso redet der da mit dem Schiri?
#
dadelicious schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Die grösseren Chancen hatten ganz klar die Eintracht. Das ding vom Ochs muss drinn sein, genauso die gescheiterte ballannahme vom Caio... da muss mehr kommen.
Freiburg spielt allerhöchstens mit ist aber nicht wirklich gefährlich.
Jetzt nach 10-15 Min. Fenin für Köhler bringen und wenn wir in der 80 min. immer noch nicht getroffen haben, sollte ein zweiter stürmer ( Ama ) kommen.


ich glaub eher der pass von gekas war zu ungenau

habe ich auch so gesehen...
#
eintracht125 schrieb:
Ist eigentlich der Afrikaner schon im Pool?


Nein
#
dadelicious schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Die grösseren Chancen hatten ganz klar die Eintracht. Das ding vom Ochs muss drinn sein, genauso die gescheiterte ballannahme vom Caio... da muss mehr kommen.
Freiburg spielt allerhöchstens mit ist aber nicht wirklich gefährlich.
Jetzt nach 10-15 Min. Fenin für Köhler bringen und wenn wir in der 80 min. immer noch nicht getroffen haben, sollte ein zweiter stürmer ( Ama ) kommen.


ich glaub eher der pass von gekas war zu ungenau




Eher überraschend...
#
mann was für ein gekicke. ich glaubs nicht
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Ist Skibbe nicht in der Kabine? Wieso redet der da mit dem Schiri?


Das war eine Aufzeichnung.. Sieht man daran, dass das Bild langsamer läuft als gewöhnlich.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Liverpool...
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ist eigentlich der Afrikaner schon im Pool?


Nein


tja und dann wundert man sich, wieso es mit den Toren nicht klappt


Teilen