Ich entnehme aus Bruchhagens Aussagen, dass er wirklich weiter mit Chris plant. Das ist zwar ehrenwert und ich hoffe es auch sehr, dass wir Chris nochmal auf dem Platz sehen, aber da er ihn selbst als wichtigsten Stabilisator bezeichnet, halte ich es für mehr als fahrlässig, mich so sehr auf eine Chris-Rückkehr einzustellen...
Bitte, bitte einen zweiten Stürmer, es geht sonst eh wieder in der 86.Minute 0:1 aus.
Wenns heute wieder nach hinten los geht, muss der Mannschaft klar sein, daß ab sofort der pure Abstiegskampf losgeht, so wie die bisher rumtraben, weiß keiner Bescheid.
man braucht nicht zwangsläufig nen Trainer in der Kabine -oftmals spricht eh der Co oder ein erfahrener Spieler
Sir in der wievielten Minuten soll ich ins Wasser?
Wenns heute wieder nach hinten los geht, muss der Mannschaft klar sein, daß ab sofort der pure Abstiegskampf losgeht, so wie die bisher rumtraben, weiß keiner Bescheid.
7:3 Torschüsse und mehr Ballbesitz, aber die guten Chancen wieder nicht genutzt.
Hoffentlich endet das ganze nicht so wie letzte Woche.
HB im Interview eben auf Sky war wieder super abgebrüht und cool. Gefällt mir sehr gut.
dann haste nen paar Chancen verpasst
Oder wir schauen einfach keine Spiele von Dortmund usw. mehr, dann denken wir, das was die Eintracht
spieltmurkst wäre normales Bundesliganiveauwofür braucht man dann überhaupt einen Trainer?
Ralf, geh rein!!! Es geht weiter!
Wir schwer bei dem Niveau überhaupt wieder aufzuwachen.
Nachher kommt noch Verdammnis, das ist spannender.
man braucht doch nen schuldigen wenns nich läuft
Bei ersterem bin ich deiner meinung und dann noch Ama und mit 2 spitzen
Um in der 2. Halbzeit vernünftig auszuwechseln
wieso? zur HZ-Ansprache? Hast du mal Fußball gespielt??
Ok
Die naechten 10 Minuten