sehr lustig eure kommentare, bringen mich wirklich zum schmunseln!
eine frage, was ist denn falsch an den aussagen?
und sorry das ich nicht 1000 einträge hier habe und kein virtuelles leben führe sondern meine zeit im stadion verbringe, und was ich da sehe bringt mich dazu, eine solche meinung zu haben.
Pro_Sge schrieb: und sorry das ich nicht 1000 einträge hier habe und kein virtuelles leben führe sondern meine zeit im stadion verbringe, und was ich da sehe bringt mich dazu, eine solche meinung zu haben.
Pro_Sge schrieb: sehr lustig eure kommentare, bringen mich wirklich zum schmunseln!
und sorry das ich nicht 1000 einträge hier habe und kein virtuelles leben führe sondern meine zeit im stadion verbringe, und was ich da sehe bringt mich dazu, eine solche meinung zu haben.
Mach dir nix draus. Is Standard hier. Die 2 heiligen Kühe Meier alias Gerrard und der den du überall hinstellen kannst, die darfst du hier doch nicht kritisieren. Die ham schon so viel für die Eintracht geleistet... Der eine hat sogar mal ein Tor gegen die Bayern gemacht...
Pro_Sge schrieb: sehr lustig eure kommentare, bringen mich wirklich zum schmunseln!
SGE_Werner schrieb: Sorry gereizt, da muss ich doch noch mal kontern.
Die Kickernoten der Saison Jung 3,57 Köhler 3,63
Caio 4,05 Meier 4,13
Wenn man also über Köhler und Meier debattiert (bei letzterem völlig zurecht m.E.), warum dann nicht über Spieler mit ähnlichem Niveau.
P.S. Natürlich kommt Jung beim Kicker immer etwas schlechter weg als bei den Frankfurter Medien.
Völlig unnötig gekontert, hast schon verloren Diskussion ist zugelassen. Nicht aber wenn sie dazu dient, gebashe wie "Köhler 6, Meier 6, Rest 4" plus Kritik-Spruch nachträglich zu legitimieren (es geht nicht um die Note, sondern um das "wie").
Nikolov 4 Jung 3 Franz 3 Russ 3 Tzavellas 4 (nur lange Bälle auf Gekas, was gleichzeitig auch unsere einzige Taktik ist.) Schwegler 3- Meier 3- Ochs 3- Caio 4 Köhler 4+ Gekas 5+ (nichts gesehen, nur die Fahne des Lienienrichters)
SGE_Werner schrieb: Ich wette jetzt schon mal, dass die Mediennoten von min. 3 der 4 Medien besser sind als der Forumsschnitt.
Gut, dass ich "mindestens" geschrieben hab. :neutral-face
Werner, wenn du mir jetzt noch sagst (ich kann leider nicht nachschauen), dass die Schalker allesamt die 5 bekommen haben, die sie verdient haben (mit Ausnahme von Neuer), dann glaub ich dir das, dass die Medien nicht ergebnisbezogen bewerten.
SGE_Werner schrieb: Ich wette jetzt schon mal, dass die Mediennoten von min. 3 der 4 Medien besser sind als der Forumsschnitt.
Werner, wenn du mir jetzt noch sagst (ich kann leider nicht nachschauen), dass die Schalker allesamt die 5 bekommen haben, die sie verdient haben (mit Ausnahme von Neuer), dann glaub ich dir das, dass die Medien nicht ergebnisbezogen bewerten.
Wen juckt Schalke?
Wir haben beim Kicker ne 3,41. Schalke 4,41. Ohne Neuer sogar 4,75.
Meier und Caio hast du auf gleichem Niveau gesehen ?
Jung und Franz auch ?
Annsonsten könnt ichs unterschreiben
Jung 4
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Meier 5
Ochs 5
Caio 4,5
Köhler 5
Gekas 4,5
Brille...
... Schielmann.
Mach dir nix draus. Is Standard hier. Die 2 heiligen Kühe Meier alias Gerrard und der den du überall hinstellen kannst, die darfst du hier doch nicht kritisieren. Die ham schon so viel für die Eintracht geleistet... Der eine hat sogar mal ein Tor gegen die Bayern gemacht...
1 A
Hannover 96
1:2 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
2 H
Hamburger SV
1:3 (1:0) 5,5 - - - - - 84. - - -
3 A
Borussia M'gladbach
4:0 (2:0) 2,0 - - 1 1 - 86. - - 1
4 H
SC Freiburg
0:1 (0:0) 5,0 - - - - - 60. - - -
7 A
VfB Stuttgart
2:1 (1:0) - - - - 70. - - - -
8 A
1. FC Kaiserslautern
3:0 (1:0) 1 - - 1 79. - - - -
9 H
FC Schalke 04
0:0 (0:0) 3,5 - - - - - 82. - - -
14 A
Bayern München
1:4 (1:1) 5,0 - - - - - 82. - - -
15 H
1. FSV Mainz 05
2:1 (1:1) 4,0 - - - - 46. - - - -
16 A
1. FC Köln
0:1 (0:0) - - - - 64. - - - -
17 H
Borussia Dortmund
1:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - 1
18 H
Hannover 96
0:3 (0:2) 5,0 - - - - - 46. - - -
19 A
Hamburger SV
0:1 (0:0) 3,0 - - - - - 33. - - -
20 H
Borussia M'gladbach
0:1 (0:0) 5,0 - - - - - - - - -
21 A
SC Freiburg
0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
Ist dies auch alles falsch???
Jung 3
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Meier 5
Ochs 5
Caio 4
Köhler 5
Gekas 5
Skibbe 5
Jung 4
Franz 2
Russ 2
Tzavellas 5
Schwegler 3
Meier 5
Ochs 4
Caio 5
Köhler 4
Gekas 4
dass der rest echt fast nur dreien hat, ist ja albern...
Abwehr gut, Rest mittelmäßig. Bis auf Caio, der war schwach.
Die Kickernoten der Saison
Jung 3,57
Köhler 3,63
Caio 4,05
Meier 4,13
Wenn man also über Köhler und Meier debattiert (bei letzterem völlig zurecht m.E.), warum dann nicht über Spieler mit ähnlichem Niveau.
P.S. Natürlich kommt Jung beim Kicker immer etwas schlechter weg als bei den Frankfurter Medien.
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 3,5
Tzavellas 4,0
Schwegler 3,5
Meier 5,0
Ochs 4,0
Caio 4,0
Köhler 4,0
Gekas 4,5
auch waehrend der Spiele oder nur jetzt?
Völlig unnötig gekontert, hast schon verloren Diskussion ist zugelassen. Nicht aber wenn sie dazu dient, gebashe wie "Köhler 6, Meier 6, Rest 4" plus Kritik-Spruch nachträglich zu legitimieren (es geht nicht um die Note, sondern um das "wie").
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 4 (nur lange Bälle auf Gekas, was gleichzeitig auch unsere einzige Taktik ist.)
Schwegler 3-
Meier 3-
Ochs 3-
Caio 4
Köhler 4+
Gekas 5+ (nichts gesehen, nur die Fahne des Lienienrichters)
Naja gut. Schnitt 4,75. Passt schon.
Wen juckt Schalke?
Wir haben beim Kicker ne 3,41. Schalke 4,41. Ohne Neuer sogar 4,75.