>

Mario Götze wechselt zum FC Bayern!?!!

#
Andy schrieb:
Verstehe die Aufregung nicht...

Nicht nur du.
#
Die Meisterschaft war in dieser Saison verdammt eng. Da hätte ich anstelle der Bayern auch endlich mal aufgerüstet.  

Ernsthaft meine ich, dass die Bundesliga trotz aller Einnahmen immer mehr an Wert verliert. Schade eigentlich.
#
Tja, so ist nun mal das Geschäft Bundesliga...

Götze hat mit Dortmund schon so weit alles erreicht was geht..
Bei den Bayern und unter Pep Guardiola spielt er bestimmt jetzt immer
um den CL-Titel mit und verdient natürlich auch mehr als in Dortmund..
Als BVB-Fan würde ich natürlich auch kotzen..
Jetzt holen die Münchner evtl. noch Lewandowski und damit wird
die Plünderung bei anderen BL Clubs noch lange nicht zu Ende sein..
So kennen wir doch die Bazis..  

Hoeneß hat doch schon genug Kohle "angespart"..  
#
Was regt Ihr Euch denn hier so auf, ist doch geschickt von den Bayern gemacht,eigenen Kader gestärkt und Hauptrivalen geschwächt,als Trostplaster bekommen sie 37 Mios und dann gehen die nun damit einkaufen,so ist der Lauf der Dinge
#
Partystimmung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der naechste Bayernkunde der hier freudestrahlend reinkommt und mir was von Koenigstransfer und unschlagbar fuer alle Zeiten erzaehlen will faengt eine.
Es nervt. Die sollen sich um ihren Verbrecherpraesi kuemmern....

Der Halbsatz nach "Bayernkunde" und vor "fängt" ließe sich problemlos streichen.  ,-)  

#
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Heute morgen in der FR gelesen. So ein Drecksverein. Nach so einer Saison haben die den nicht nötig und trotzdem? Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht von Götze selbst. Aber bei den Bayern fühlt sich anscheinend ja jeder wie ein Öl"götze"...

Gute Spieler kann man immer gebrauchen.
Immerhin hat Götze ja schliesslich nicht bei uns gespielt gespielt....obwohl für 37 Millionen E würd ich den Rode persönlich..........

Klar kann man gute Spieler immer gebrauchen. Aber ist ja nicht so, dass die Bayern so spielerarm wären...
#
Mein Gott. Warum können unsere Topspieler nicht nach Spanien oder England gehen und sich dort durchsetzen? Wieder zu Bayern statt zu Real,Barca,ManU,Mancity.Wer weiss denn in der Fussballwelt wer Götze ist?Die Welt kennt genau 4 Namen von Bayern.Ribery,Robben,Lahm und Schweinsteiger.Oder an diesen Spielern besteht an erhöhtes Interesse.

Arsenal will Mertesacker loswerden.Podolski sind auf der Bank.Marin spielt auch nicht.Holtby sitzt auf der Bank.Özil und Klose schlagen sich noch am besten. Khedeira ist nicht sehr beliebt.Spielt aber meistens.Also ein Ruhmesblatt ist das nicht.Deutschland ist eine sehr erfolgreiche Fussballnation. Das soll sich auch mal in den Spielern niederschlagen.Die sollen in den stärksten Ligen spielen und dort Topspieler sein.Kann ja nicht sein,dass nur von denen zu hören ist,wenn große Turniere sind. Bei den Weltfussballer Wahlen landen die Deutschen ja auch nicht besonders weit vorne. 2012 wurde Özil 14 und Neuer 19.
#
Fanschobbe schrieb:
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Heute morgen in der FR gelesen. So ein Drecksverein. Nach so einer Saison haben die den nicht nötig und trotzdem? Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht von Götze selbst. Aber bei den Bayern fühlt sich anscheinend ja jeder wie ein Öl"götze"...

Immerhin hat Götze ja schliesslich nicht bei uns gespielt gespielt....obwohl für 37 Millionen E würd ich den Rode persönlich..........

Klar kann man gute Spieler immer gebrauchen. Aber ist ja nicht so, dass die Bayern so spielerarm wären...

Schöppsche- man schlägt da zwei Fliegen mit einer Klappe.

Man bekommt einen sehr guten Spieler u. schwächt  zudem noch den Hauptkonkurrenten.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Die sollen in den stärksten Ligen spielen und dort Topspieler sein

Ein Großteil der deutschen Spieler spielt doch in der drittbesten Liga Europas/der Welt.
#
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Schöppsche- man schlägt da zwei Fliegen mit einer Klappe.

Man bekommt einen sehr guten Spieler u. schwächt  zudem noch den Hauptkonkurrenten.  

Was für schlaue Kerlchen, die Drecksbayern.  
#
Letzte Woche fasselt der Schwätzer Hoeneß irgendwas von spanischen Verhältnissen, und dann holen die Götze. Das sind keine spanischen Verhältnisse, sondern lettische Verhältnisse, wo ein Verein 13x in Folge Meister wurde.

Elendiger Drecksverein, möge Barca heute diese Eunuchen aus ihrem Stadion schießen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mein Gott. Warum können unsere Topspieler nicht nach Spanien oder England gehen und sich dort durchsetzen? Wieder zu Bayern statt zu Real,Barca,ManU,Mancity.Wer weiss denn in der Fussballwelt wer Götze ist?Die Welt kennt genau 4 Namen von Bayern.Ribery,Robben,Lahm und Schweinsteiger.Oder an diesen Spielern besteht an erhöhtes Interesse.

Arsenal will Mertesacker loswerden.Podolski sind auf der Bank.Marin spielt auch nicht.Holtby sitzt auf der Bank.Özil und Klose schlagen sich noch am besten. Khedeira ist nicht sehr beliebt.Spielt aber meistens.Also ein Ruhmesblatt ist das nicht.Deutschland ist eine sehr erfolgreiche Fussballnation. Das soll sich auch mal in den Spielern niederschlagen.Die sollen in den stärksten Ligen spielen und dort Topspieler sein.Kann ja nicht sein,dass nur von denen zu hören ist,wenn große Turniere sind. Bei den Weltfussballer Wahlen landen die Deutschen ja auch nicht besonders weit vorne. 2012 wurde Özil 14 und Neuer 19.

Also wenn ich mir die CL Halbfinals anschaue, spielt Götze doch in einer der stärksten Ligen. Auch in Zukunft  ,-)
#
Morphium schrieb:
Letzte Woche fasselt der Schwätzer Hoeneß irgendwas von spanischen Verhältnissen, und dann holen die Götze. Das sind keine spanischen Verhältnisse, sondern lettische Verhältnisse, wo ein Verein 13x in Folge Meister wurde.

Elendiger Drecksverein, möge Barca heute diese Eunuchen aus ihrem Stadion schießen.

Der Hoeneß hat bei denen im operativen Geschäft doch eh nichts mehr zu sagen. Der Sammer *würg* hat die Fäden in der Hand und der hat ja bereits nach der Aussage bzgl. spanischen Verhältnissen gemeint, dass er da nicht mitmachen würde.

Lustig ist ja, dass Klopp von dem Transfer wohl schon wusste, als er auf die Aussage von Hoeneß angesprochen wurde. So wie er da lachend von seiner Befürchtung schottischer Verhältnisse berichtet.
#
Soller doch gehen, der "Ölgötze", aber dafür wird er seine Sympathie aufgeben müssen. (Falls er je welche gehabt hat)
#
adler1807 schrieb:
Außerdem erinnerte Klopp ans Vorjahr: Damals hatte Dortmund, ebenfalls für eine festgeschriebene Ablösesumme, Marco Reus aus Gladbach verpflichtet. "Da sind sie in Gladbach auch nicht in Freudentänze ausgebrochen."

Finde ich eine ganz starke Aktion von Klopp, das nochmal zu betonen. Was da derzeit im Internet abgeht ist unter aller Sau, vieles davon sogar im strafrechtlichen Sinne.

Auch betont Klopp in der PK, dass er nicht glaube das die Medien die Info nicht von den Bayern gesteckt bekommen haben.

Nur wer bleibt dann? Real?

Wenn Arsenal auch mit Götze verhandelt haben sollte, könnten die ja auch wissen wofür sich Götze im Endeffekt entschieden hat. Irgendwie sickert die Info dann nach Spanien? Möglich wäre es.

Grandiose Sache von Kloppo. Nur wer aus dem Pott zu den Bayern wechselt, darf sich über das Echo nicht beschweren. Das hat auch der Neuer erfahren müssen.
Kann das ganze immer noch nicht glauben. Es spricht aber für den Charakter des Spielers und der FC Bayern verfolgt weiterhin seine bekannte Einkaufspolitik. Den Gegner schwächen und sich der von anderen Vereinen entwickelter Spieler bedienen...
#
Mainhattener schrieb:
Ich kann mir vorstellen das die Bayern Robben verkaufen.
Immer wieder eigensinnig und dazu immer wieder verletzt.

Tymoshchuk wird gehen, da KÖNNTE Rode ein Ersatz sein.
Van Buyten geht, hier wird Kirschhoff der Nachfolger.
Rafinha könnte noch gehen.

Götze wird wohl am Ende nicht der einzige Transfer sein, über den man sich Wundern wird.

War zu erwarten das die Bayern an dem Gebürtigen Bayern Baggern würden.

Perfekte Analyse....
#
Adler78 schrieb:
adler1807 schrieb:
Außerdem erinnerte Klopp ans Vorjahr: Damals hatte Dortmund, ebenfalls für eine festgeschriebene Ablösesumme, Marco Reus aus Gladbach verpflichtet. "Da sind sie in Gladbach auch nicht in Freudentänze ausgebrochen."

Finde ich eine ganz starke Aktion von Klopp, das nochmal zu betonen. Was da derzeit im Internet abgeht ist unter aller Sau, vieles davon sogar im strafrechtlichen Sinne.

Auch betont Klopp in der PK, dass er nicht glaube das die Medien die Info nicht von den Bayern gesteckt bekommen haben.

Nur wer bleibt dann? Real?

Wenn Arsenal auch mit Götze verhandelt haben sollte, könnten die ja auch wissen wofür sich Götze im Endeffekt entschieden hat. Irgendwie sickert die Info dann nach Spanien? Möglich wäre es.

Grandiose Sache von Kloppo. Nur wer aus dem Pott zu den Bayern wechselt, darf sich über das Echo nicht beschweren. Das hat auch der Neuer erfahren müssen.
Kann das ganze immer noch nicht glauben. Es spricht aber für den Charakter des Spielers und der FC Bayern verfolgt weiterhin seine bekannte Einkaufspolitik. Den Gegner schwächen und sich der von anderen Vereinen entwickelter Spieler bedienen...

Wenn der BVB die kolpotierten 37 Mio.bekommt (BH bastelt daraus eine komplette EL-Mannschaft), dann ist die ganze Geschichte  mehr als fair....

Nicht zu vergessen, der BVB agiert aehnlich (Reuss).
#
Die Dortmunder sollten mal die Luft anhalten von wegen Konkurrenz schwächen. Wer hat den BMG vor einem Jahr denn wichtigen Mittelfeldmann weg gekauft und Sie dadurch nachweislich geschwächt? Aber über die Bayern zerreißt man sich ja gerne das Maul.

Ich finde es nur bedauerlich das anscheinend bei vielen jungen Spielern der ruf nach noch mehr Geld so überwiegen tut.
#
jeden tag schlechtere Meldungen über wurstuli.
mal gespannt,wann die ersten Benefizspiele für den Uli geplant werden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Andy schrieb:
Verstehe die Aufregung nicht...

Nicht nur du.

Schalke geschlagen, Sonntag Mainz weghauen. Fertig.

Will mir auch nicht in den Sinn, welche Bedeutung es haben sollte, wo dieser Götze demnächst kickt. Man könnte grad meinen, Bayern hätte diese Woche weltexklusiv den Transferhandel entdeckt.

Teilen