>

SAW 07.02.2011 - Gebabbel

#
eintracht069 schrieb:
Also die Frankfurter Rundschau entbehrt mal wieder jeglicher Logik. Wer denen erzählt hat, sie hätten Ahnung von Fußball gehört geköpft.

Wenn ich mir die Einzelkritiken zu dem Spiel so durchlesen frage ich mich, welches Spiel die gesehen haben.

Meier und Oka gehören da noch zu den besseren Spieler, zu ersterem bruahc ich wohl nichts sagen und Oka bleibt lieber auf der Linie kleben, als nen Flanke auf Cisse 2m vor dem Kasten abzufangen.

Echt witzlos dieser Presse-Verein, sollten die Sport-Sektion einstellen. Wäre glaube ich vielen mit geholfen.    


Soviel zum Thema "Kirche im Dorf lassen"
Deine Meinung muss ja nicht unbedingt "die richtige" sein. Und die von der FR auch nicht. Und die von anderen Zeitungen, die ne Note geben, genauso wenig.

Der eine siehts so, der andere anders.

Und Nikolovo, Meier und Caio werden mit "Solala" bewertet, was in meinen augen zutrifft. Ist ja nun auch nicht die beste Note..
#
Ach wie schön...

Jedes Spiel hier wird bewertet, als ob der Gegner Castrop-Rauxel aus der Bezirksoberliga war.

Zu einem Fussballspiel gehören immer 2 Mannschaften.

Beide Mannschaften haben ihr taktisches Konzept voll durchgezogen.
Beide Mannschaften haben individuelle Fehler vermieden (ihr wisst schon, die Fehler, die uns in den letzten gefühlt 15 Spielen die Gegentore bescherten)

Und dann geht nunmal sowas 0:0 aus.

Aber ich vergaß, Taktik und ein ebenso konsequenter Gegner haben ja nix mehr mit Event zu tun.

Da wohl keiner Bücher über Taktik beim Fussball verteilt, damit einige mal ihre massiven Defizite korrigieren, lass ichs aber gut sein und schöne Woche noch.
#
Du weißt ja, Fi, was ein "gutes Fussballspiel" bedeutet. Wenn Bremen gegen anderes Bremen spielt und das Spiel 5:5 ausgeht und alle blindlings mit möglichst vielen Übersteigern und "schönen" Kombinationen nach vorne rennen
#
nö, aber ein eigenes tor wäre schön.
#
Tzavellas?

Ich finde er macht seine Sache hinten ordentlich, ist bemüht stets aktiver Teil des Spiels zu sein, bringt sich offensiv ein und ist bei Standards sehr brauchbar. An Ihm reibt und erfreut man sich, so was nennt sich echter Typ.

Selbstredend hat er Defizite, ist noch ausbaufähig, aber letztlich bin ich froh, daß wir Ihn haben. In der Fußballwelt fällt die Beurteilung der Leistung von Ben K auf der linken Aussenverteidiger Position nicht schlecht aus. Wer Ihn dort lieber sehen würde wie unseren Schorsch, der kann ja ne Petition starten.

Besser geht immer, aber schlecht besetzt sind wir "hinne links" wahrlich nicht. Nicht im aktuellen Vergleich zu anderen Positionen im Kader und auch nicht im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften der Liga.
#
...eben. Nach über 6 Stunden ohne eigenes Tor kann man schon mal nachdenklich werden.
#
lt.commander schrieb:
Tzavellas?

Ich finde er macht seine Sache hinten ordentlich, ist bemüht stets aktiver Teil des Spiels zu sein, bringt sich offensiv ein und ist bei Standards sehr brauchbar. An Ihm reibt und erfreut man sich, so was nennt sich echter Typ.

Selbstredend hat er Defizite, ist noch ausbaufähig, aber letztlich bin ich froh, daß wir Ihn haben. In der Fußballwelt fällt die Beurteilung der Leistung von Ben K auf der linken Aussenverteidiger Position nicht schlecht aus. Wer Ihn dort lieber sehen würde wie unseren Schorsch, der kann ja ne Petition starten.

Besser geht immer, aber schlecht besetzt sind wir "hinne links" wahrlich nicht. Nicht im aktuellen Vergleich zu anderen Positionen im Kader und auch nicht im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften der Liga.



ja das stimmt schon. defensiv macht er das gut. aber in der offensive ist er doch arg limitiert. ständig kloppt er die bälle sinnfrei an den 16er.
das ist dann bestimmt teil der taktik
#
SemperFi schrieb:
Ach wie schön...

Jedes Spiel hier wird bewertet, als ob der Gegner Castrop-Rauxel aus der Bezirksoberliga war.

Zu einem Fussballspiel gehören immer 2 Mannschaften.

Beide Mannschaften haben ihr taktisches Konzept voll durchgezogen.
Beide Mannschaften haben individuellen Fehler vermieden (ihr wisst schon, die Fehler, die uns in den letzten gefühlt 15 Spielen die Gegentore bescherten)

Und dann geht nunmal sowas 0:0 aus.


Nunja, sehr nett ausgedrückt, ich habe es eher so gesehen:
"Beide Mannschaften haben es nicht geschafft die Fehler der anderen Mannschaft zu nutzen",
Fehler gab es nämlich genug.
#
mickmuck schrieb:
nö, aber ein eigenes tor wäre schön.


wäre, ich habe auch auf ein Sieg gehofft. Aber ich bin schon erleichtert, dass sich eine nach drei Niederlagen vorne und hinten bis auf Knochenmark verunsicherte Mannschaft, die das erste Mal seit einigen Spielen in nahezu gleicher Besetzung auflief, zusammreißen konnte und zumindest den absoluten Absturz gestoppt hat. Und das gegen einen Gegner, der aktuell vor Selbstrauen nur so trotzt..

Wenn wir da noch irgendwie einen reingewürgt hätten, wäre es fantastisch gewesen. Aber wenn kein einziger Spieler, außer vllt. Oka auch nur annährend seine Normalform erreicht, wird nur selten ein Feuerwerk auf dem Feld abgebrannt..
#
Aha, Ochs betont mal wieder etwas...
#
Nuriel schrieb:
wäre, ich habe auch auf ein Sieg gehofft. Aber ich bin schon erleichtert, dass sich eine nach drei Niederlagen vorne und hinten bis auf Knochenmark verunsicherte Mannschaft, die das erste Mal seit einigen Spielen in nahezu gleicher Besetzung auflief, zusammreißen konnte und zumindest den absoluten Absturz gestoppt hat. Und das gegen einen Gegner, der aktuell vor Selbstrauen nur so trotzt..

Wenn wir da noch irgendwie einen reingewürgt hätten, wäre es fantastisch gewesen. Aber wenn kein einziger Spieler, außer vllt. Oka auch nur annährend seine Normalform erreicht, wird nur selten ein Feuerwerk auf dem Feld abgebrannt..


Du sprichst mir aus der Seele. Da dies hier aber keiner lesen will, sei so gut und schick es mir zukünftig als PN  ,-)
#
°o° schrieb:
Aha, Ochs betont mal wieder etwas...


Da muss man doch gleich mal alles auf Leverkusen setzen, so sicher sind Wetten normal nie =)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Aha, Ochs betont mal wieder etwas...


Da muss man doch gleich mal alles auf Leverkusen setzen, so sicher sind Wetten normal nie =)


Das wollte ich noch als PS hinzufügen! Wenn wir also laut Ochs  nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, dann können wir zu 100% davon ausgehen, dass wir nächste Woche nochmal durchgereicht werden.
#
aha. Herr Ochs will weiter nach oben. Dann wird er diese Woche sicherlich nach dem offiziellen Trainingsende am Platz zu finden sein beim flankeneinüben. Jetzt fehlt nur noch, dass Schwegler von der Perspektive schwätzt, die er so gerne aufgezeigt bekäme, für die er aber die letzten Wochen kaum beigetragen hat.
#
MrBoccia schrieb:
aha. Herr Ochs will weiter nach oben. Dann wird er diese Woche sicherlich nach dem offiziellen Trainingsende am Platz zu finden sein beim flankeneinüben. Jetzt fehlt nur noch, dass Schwegler von der Perspektive schwätzt, die er so gerne aufgezeigt bekäme, für die er aber die letzten Wochen kaum beigetragen hat.


sag mir bitte, dass es ein Scherz ist und er kein weiteres Ochs-Interview gegeben hat...bitte
#
*strotzt
#
MrBoccia schrieb:
aha. Herr Ochs will weiter nach oben.


Was denn.... noch weiter?  
#
jetzt habe ich es auch gelesen  :neutral-face
#
Macht euch mal locker...der redet vielleicht von Schalke...die ham immerhin nen Punkt geholt gegen den Tabellenfuehrer und ganz andere Ansprueche
#
dawiede schrieb:
Macht euch mal locker...der redet vielleicht von Schalke...die ham immerhin nen Punkt geholt gegen den Tabellenfuehrer und ganz andere Ansprueche


Und die sind immer noch hinter uns, was zeigt, wie stark wir eigentlich sind.

Ich wette gleich mal nen 10er auf Leverkusen.


Teilen