Am Tabellenende sollen die Mannschaften die Plätze halten. Da Augsburg besonders motiviert in die Relegation gegen vermutlich die Kartoffelbauern gehen wird
skyeagle schrieb: Wieso? Wolfsburg kommt uns nicht zu nahe...spätestens am letzten Spielt sind 3 Punkte zwischen uns
Weil jeder davon ausgeht das die Dortmunder höchst motiviert in Wolfsburg antreten. Genau das glaube ich nicht. Bei Sieg heute gehe ich davon aus die mit 46 Punkten am letzten Spieltag nach Frankfurt kommen. Wie dann die Situation ist, wenn wir Bremen verlieren sollten, das brauche ich keinen zu erklären.
Ob wir 4 oder 5 Punkte auf Hamburg Vorsprung haben ist aber eigentlich egal. Die müssten dann so oder so die beiden letzten Spiele gewinnen um uns gefählich werden zu können.
Tuchel nur annersrum. Also positiv.
Huiuiuiuiuiuiiiiii.
Wenn schon kein Unentschieden dann lieber ein knapper Sieg für Wolfsburg.
So, bin dann mal Mund mit Seife auswaschen.
Korrektur:
Habe gerade gesehen dass Worlfsburg näcgste Woche daheim gegen den BVB spielt. Da gewinnen sie nicht. Also Lieber:
Bitte Sieg Wolfsburg!
Gut das er nicht nach Schalke geht. Finde den auch subber
Pro Massenschlägerei unter den Spielern!
Weil jeder davon ausgeht das die Dortmunder höchst motiviert in Wolfsburg antreten. Genau das glaube ich nicht. Bei Sieg heute gehe ich davon aus die mit 46 Punkten am letzten Spieltag nach Frankfurt kommen. Wie dann die Situation ist, wenn wir Bremen verlieren sollten, das brauche ich keinen zu erklären.
Ob wir 4 oder 5 Punkte auf Hamburg Vorsprung haben ist aber eigentlich egal. Die müssten dann so oder so die beiden letzten Spiele gewinnen um uns gefählich werden zu können.
+1
Sehe ich auch so, jetzt ein unentschieden und es wäre immer noch ein 1A Spieltag.