Moin Moin. Ich melde mich heute das erste Mal in dieser Saison, nachdem ich im Abstiegsjahr Dauerposter war. Ich bin glaube ich der nördlichste Eintrachtler.Ich komme aus Fockbek, das liegt zwischen Kiel und Neumünster.Ich tue mir viel zu oft genau 633 KM an.(nur Hin)Aber was tut man nicht alles der Eintracht wegen.
Tach ihr Hesse! Ich wohn 20 km südlich von Mainz. Bin aber zum Glück, obwohl ich in Rheinland-Pfalz wohne. Hier im Ort sind sie leider alle Meenz-Fans. Mein Vater leider auch. Na ja, egal. Alles außer Eintracht ist scheiße!!!!!!!
ich komme aus bad malente,das liegt zwischen kiel und lübeck ziemlich weit nördlich von FFM!! bin ab und zu in FFM (verwandte) und gehe zur eintracht...!!
sge1981, der heute Mittag in FFM-Hoechst war um den glorreichen 3:1 Sieg der Amateure zu bewundern
geil!!!
komme direkt aus giessen! meld dich doch mal! kann man gemeinsam zu spielen fahren!
also ich will auf jeden Fall schon mal zum nächsten Heimspiel gegen Berlin hin! ich werd dir mal ne E-Mail schreiben....
www.adlermania.tk
Ciao
Alessia
Ich melde mich heute das erste Mal in dieser Saison, nachdem ich im Abstiegsjahr Dauerposter war. Ich bin glaube ich der nördlichste Eintrachtler.Ich komme aus Fockbek, das liegt zwischen Kiel und Neumünster.Ich tue mir viel zu oft genau 633 KM an.(nur Hin)Aber was tut man nicht alles der Eintracht wegen.
Bin ausm Siegerland(nähe Siegen) aber schon sehr dicht an der grenze zu Hessen
Ich wohn 20 km südlich von Mainz. Bin aber zum Glück, obwohl ich in Rheinland-Pfalz wohne. Hier im Ort sind sie leider alle Meenz-Fans. Mein Vater leider auch. Na ja, egal. Alles außer Eintracht ist scheiße!!!!!!!
HANAU
Greetz
Leider etwas weiter weg vom Stadion.
ich komme aus bad malente,das liegt zwischen kiel und lübeck ziemlich weit nördlich von FFM!!
bin ab und zu in FFM (verwandte) und gehe zur eintracht...!!
ciao,pao
Ich komme aus Bad Soden am Taunus, im Main-Taunus-Kreis, in dem, so weit ich weiß, Schui wohnt (Hofheim).
Viele Grüße, Concordia