>

Wo kommt ihr so her?

#
also ich wohne in der nähe von Gießen und ihr?
#
Ich komm aus Frankfurt-Niederrad wohn also fast direkt am Stadion

sge1981, der heute Mittag in FFM-Hoechst war um den glorreichen 3:1 Sieg der Amateure zu bewundern
#
Ich komm aus Groß-Umstadt nähe Darmstadt in der nähe von mnir Wohnt unter anderem OKA NIKOLOV
#
GIESSEN???
geil!!!
komme direkt aus giessen! meld dich doch mal! kann man gemeinsam zu spielen fahren!
#
Ich komme aus Oberursel (bei Bad Homburg
#
ich komme aus frankfurt/eckenheim und bei mir  in der nähe wohnt SIM
#
das ist ja super!
also ich will auf jeden Fall schon mal zum nächsten Heimspiel gegen Berlin hin! ich werd dir mal ne E-Mail schreiben....
#
Bin aus Wiesbaden und unter mir ist das subba Stadionradio FFH .

www.adlermania.tk
#
Ich komme aus FFM-Höchst und hab früher (naja, bis vor 15 Monaten) wie  SGE4€ver-girl auch in Eckenheim gewohnt.

Ciao
Alessia
#
Moin Moin.
Ich melde mich heute das erste Mal in dieser Saison, nachdem ich im Abstiegsjahr Dauerposter war. Ich bin glaube ich der nördlichste Eintrachtler.Ich komme aus Fockbek, das liegt zwischen Kiel und Neumünster.Ich tue mir viel zu oft genau 633 KM an.(nur Hin)Aber was tut man nicht alles der Eintracht wegen.
#
Bin ach eh Eckenheimer !!!
#
Guden
Bin ausm Siegerland(nähe Siegen) aber schon sehr dicht an der grenze zu Hessen
#
NRW->Ruhrpott->Recklinghausen!(zwischen Dortmund-Schalke-und Bochum, und dann FRANKFURT FAN)
#
Tach ihr Hesse!
Ich wohn 20 km südlich von Mainz. Bin aber zum Glück, obwohl ich in Rheinland-Pfalz wohne. Hier im Ort sind sie leider alle Meenz-Fans. Mein Vater leider auch. Na ja, egal. Alles außer Eintracht ist scheiße!!!!!!!
#
...kommt aus der Stadt am Main.
HANAU

Greetz
#
...kommt, wie der Name schon sagt aus Wiesbaden. Ist also nicht so weit zum Stadion.
#
...kommt aus Paderborn (OWL) und studiert in Furtwangen (Schwarzwald, Nähe Freiburg).

Leider etwas weiter weg vom Stadion.
#
moin moin....

ich komme aus bad malente,das liegt zwischen kiel und lübeck ziemlich weit nördlich von FFM!!
bin ab und zu in FFM (verwandte) und gehe zur eintracht...!!

ciao,pao
#
binb auch aus wiesbaden ( biebrich)
#
Hallihallo!

Ich komme aus Bad Soden am Taunus, im Main-Taunus-Kreis, in dem, so weit ich weiß, Schui wohnt (Hofheim).

Viele Grüße, Concordia


Teilen