>

SAW - Gebabbel - 09.02.2011

#
Tube schrieb:
upandaway schrieb:
Skibbe heute nach dem Training:

"Is' doch normal, daß der Spieler eine andere Wahrnehmung hat als der Trainer".


Meine Herren ist der unaufgeregt. Der hängt doch zuviel mim HB rum..


Deswegen ist ja auch die Aufstellung zementiert...
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.

ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich



Du vermutest richtig.

Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.

Also doch Aserbaidschan



Ungarische Spieler bei denen der Vertrag im Sommer ausläuft:

Gergely Rudolf

Péter Czvitkovics

Sowie Zoltán Gera, der ist aber eher uninteressant. (vermute er verdient auf der Insel prächtig)
#
Amas vorheriger Ausbruch wurde durch seine direkt folgenden eher dünnen Leisungen zum Eigentor.
Jetzt meine ich, er hat Recht mit dem, was er sagt. Wenn ein Gekas im Moment da vorne nicht wirkt (fehlende, bzw katastrophale Anspiele)und zur Zeit macht er eben nicht mindestens 1 von 2 rein, warum er dann keine Chance bekommt. Der Ama hätte mindestens etwas Zug nach vorne reingebracht und soooo schwer ist es momentan nicht, das Spiel nach vorne zu verbessern.
#
propain schrieb:

Der Spruch war schon immer Blödsinn, aber man braucht ja ein Totschlagargument.


"Totschlagargument" ist in diesem Zuge vermutlich ein unglücklich gewähltes Wort, wenn es darum geht, dass ein Streifenpolizist fast todgeprügelt wurde???

Aber alte Leier bei dem Thema: Über meine Schuld red ich net... Alle anderen doof...
#
Ernie77 schrieb:
Tube schrieb:
upandaway schrieb:
Skibbe heute nach dem Training:

"Is' doch normal, daß der Spieler eine andere Wahrnehmung hat als der Trainer".


Meine Herren ist der unaufgeregt. Der hängt doch zuviel mim HB rum..


Deswegen ist ja auch die Aufstellung zementiert...  


Der war WELTKLASSE    
#
Wiesbadener Kurier

Wieder Streit bei der Eintracht: Stürmer Amanatidis greift Trainer Skibbe erneut an

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10205845.htm
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.

ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich



Du vermutest richtig.

Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.

Also doch Aserbaidschan



Also extra nach Aserbaidschan fliegen um einen Spieler zu beobachten steht ja in keiner Relation. Da ist ja fast das gespart Petkovic Gehalt für das halbe Jahr weg  
#
Eintracht23 schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.

ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich



Du vermutest richtig.

Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.

Also doch Aserbaidschan



Also extra nach Aserbaidschan fliegen um einen Spieler zu beobachten steht ja in keiner Relation. Da ist ja fast das gespart Petkovic Gehalt für das halbe Jahr weg    


die zahlen doch nix.
#
Denke auch das sich das Trainergespann nach anderen Spielern umschaut. Die ablösefreien Spieler waren ja sowieso geplant. Auch ohne das Ochs und Schwegler gehen. Sollten sie den Verein verlassen wird man Geld in die Hand nehmen müssen. Denke deswegen sind sie jetzt unterwegs.

Die Spieler die man im Auge hatte sind bekannt so hieß es ja Anfang des Jahres. Also wird man nicht quer durch Europa reisen und sich jemanden dieser Kategorie anschauen. Trotzdessen dürfte auch klar sein das die Spieler nicht unbedingt für Teams spielen die die im Fifa Ranking ganz oben stehen.
#
Eintracht23 schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.

ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich



Du vermutest richtig.

Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.

Also doch Aserbaidschan



Also extra nach Aserbaidschan fliegen um einen Spieler zu beobachten steht ja in keiner Relation.  


Was heißt hier ein Spieler? Vermutlich wird gleich das Herzstück der Aserbeidschanischen Nationalmannschaft verpflichtet  
#
adlerkadabra schrieb:
Eintracht23 schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.

ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich



Du vermutest richtig.

Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.

Also doch Aserbaidschan



Also extra nach Aserbaidschan fliegen um einen Spieler zu beobachten steht ja in keiner Relation.  


Was heißt hier ein Spieler? Vermutlich wird gleich das Herzstück der Aserbeidschanischen Nationalmannschaft verpflichtet  




Cool, der Berti wird neuer Trainer!!!    
#
adlerkadabra schrieb:
Eintracht23 schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.

ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich



Du vermutest richtig.

Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.

Also doch Aserbaidschan



Also extra nach Aserbaidschan fliegen um einen Spieler zu beobachten steht ja in keiner Relation.  


Was heißt hier ein Spieler? Vermutlich wird gleich das Herzstück der Aserbeidschanischen Nationalmannschaft verpflichtet  




Schüttel. Zur Strafe sagst du jetzt fehlerfrei 3x hintereinander "aserbeidschanische Nationalmannschaft".  Aber ohne Vokale. Und dann Amanatidis. Ohne Vokale hätt der auch kei so große Klappe.
#
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....
#
Schobberobber72 schrieb:
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....


Das Forumsgeplänkel hat doch nichts mit Skibbe zu tun, mehr mit der Wankelmütigkeit der User.
Kommen die ersten Siege, ist doch wieder alles toll und die Community diskutiert über die Reisen zu den Euroliga Spiele.
#
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....


Das Forumsgeplänkel hat doch nichts mit Skibbe zu tun, mehr mit der Wankelmütigkeit der User.
Kommen die ersten Siege, ist doch wieder alles toll und die Community diskutiert über die Reisen zu den Euroliga Spiele.

Was hat denn das Forum damit zu tun?

Im Übrigen habe ich den Eindruck wie gesagt schon ne ganze Weile. Naja, wir werden´s erleben...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....


Das Forumsgeplänkel hat doch nichts mit Skibbe zu tun, mehr mit der Wankelmütigkeit der User.
Kommen die ersten Siege, ist doch wieder alles toll und die Community diskutiert über die Reisen zu den Euroliga Spiele.

Was hat denn das Forum damit zu tun?

Im Übrigen habe ich den Eindruck wie gesagt schon ne ganze Weile. Naja, wir werden´s erleben...


Ich dachte du hättest deinen Post auf das verbale Gemetzel einiger User hier im Forum bezogen. Wenn das nicht so war, habe ich das falsch verstanden!
Aber back to topic, ich finde Skibbe ehrlich gesagt einen guten Trainer. Er ist wenigstens nichts so ein Ja Sager wie Funkel und deckt auch mal schonungslos Dinge auf, die früher einfach akzeptiert wurden. Ich vertraue ihm noch immer und das die Mannschaft kicken kann, hat sie in der Hinrunde bewiesen.
Wenn sie sich wieder finden, werden wir auch wieder viel Spaß haben.
#
Doppelpack schrieb:

Nachdem Korkmaz weg ist und Heller als zu leicht befunden, haben wir keine echten Flügelstürmer und sind damit fast vollkommen von Gekas (und Caios Weitschüssen) abhängig.


Das war doch in der Hinrunde nicht anders. Oder waren Korkmaz und Heller etwa in der Stammformation gesetzt?

Man kann ja über vieles diskutieren, aber jetzt zwei Spielern hinterherzutrauern (bzw. ist Heller doch noch da, oder?), die in der Hinrunde kaum gespielt haben, ist doch lächerlich.
#
Mik schrieb:

Aber back to topic, ich finde Skibbe ehrlich gesagt einen guten Trainer. Er ist wenigstens nichts so ein Ja Sager wie Funkel und deckt auch mal schonungslos Dinge auf, die früher einfach akzeptiert wurden. Ich vertraue ihm noch immer und das die Mannschaft kicken kann, hat sie in der Hinrunde bewiesen.
Wenn sie sich wieder finden, werden wir auch wieder viel Spaß haben.

Blos weil Funkel nicht in die Mikrofone der Welt reingejammert hat ist er noch lange kein Ja-Sager. Einzig könnte man ihm vorwerfen sich mit dem Zustand zufrieden gegeben zu haben, was aber auch nicht stimmt, er hat es nur nicht zu jeder unpassenden Gelegenheit hinaus posaunt, da er von der finanziellen Lage der Eintracht wusste.
#
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....


Das Forumsgeplänkel hat doch nichts mit Skibbe zu tun, mehr mit der Wankelmütigkeit der User.
Kommen die ersten Siege, ist doch wieder alles toll und die Community diskutiert über die Reisen zu den Euroliga Spiele.


Ach, Rom wär schön.  
#
Morphium schrieb:
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....


Das Forumsgeplänkel hat doch nichts mit Skibbe zu tun, mehr mit der Wankelmütigkeit der User.
Kommen die ersten Siege, ist doch wieder alles toll und die Community diskutiert über die Reisen zu den Euroliga Spiele.


Ach, Rom wär schön.    


Der Römer wär schöner....  


Teilen