>

SAW - Gebabbel - 09.02.2011

#
propain schrieb:
Mik schrieb:

Aber back to topic, ich finde Skibbe ehrlich gesagt einen guten Trainer. Er ist wenigstens nichts so ein Ja Sager wie Funkel und deckt auch mal schonungslos Dinge auf, die früher einfach akzeptiert wurden. Ich vertraue ihm noch immer und das die Mannschaft kicken kann, hat sie in der Hinrunde bewiesen.
Wenn sie sich wieder finden, werden wir auch wieder viel Spaß haben.

Blos weil Funkel nicht in die Mikrofone der Welt reingejammert hat ist er noch lange kein Ja-Sager. Einzig könnte man ihm vorwerfen sich mit dem Zustand zufrieden gegeben zu haben, was aber auch nicht stimmt, er hat es nur nicht zu jeder unpassenden Gelegenheit hinaus posaunt, da er von der finanziellen Lage der Eintracht wusste.


Was macht dich so sicher in deinen Aussagen? Das sind doch auch nur Behauptungen.
Außerdem, um mal auch auf andere Punkte zu kommen, bin ich mit der Spielweise von Skibbe (zumindest die der Hinrunde) weitaus zufriedener wie die unter FF und das Etat, sogar größtenteils die Spieler, sind die Gleichen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....


Jepp, so ähnlich präsentiert sich mir das auch.
Solange das erfolgreich lief, schien es nur eine Wende in eine andere Richtung zu sein. Doch mittlerweile habe ich da das Gefühl, daß die Brücken hinter einem schon am brennen sind...
#
FrankieVallie schrieb:
Doppelpack schrieb:

Nachdem Korkmaz weg ist und Heller als zu leicht befunden, haben wir keine echten Flügelstürmer und sind damit fast vollkommen von Gekas (und Caios Weitschüssen) abhängig.


Das war doch in der Hinrunde nicht anders. Oder waren Korkmaz und Heller etwa in der Stammformation gesetzt?

Man kann ja über vieles diskutieren, aber jetzt zwei Spielern hinterherzutrauern (bzw. ist Heller doch noch da, oder?), die in der Hinrunde kaum gespielt haben, ist doch lächerlich.



Wenn man 4-5-1 spielen lässt ist es aber unabdingbar schnelle u. dribbelstarke Aussenspieler zu haben... haben wir aber außer Ochs leider nicht mehr!

Ich verstehe nicht so ganz was Skibbe vorhat, vom Spielermaterial her müßte uns ein 4-4-2 wesentlich besser passen, aber dazu scheint die Mannschaft taktisch nicht in der Lage zu sein :neutral-face
#
Diegito schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Doppelpack schrieb:

Nachdem Korkmaz weg ist und Heller als zu leicht befunden, haben wir keine echten Flügelstürmer und sind damit fast vollkommen von Gekas (und Caios Weitschüssen) abhängig.


Das war doch in der Hinrunde nicht anders. Oder waren Korkmaz und Heller etwa in der Stammformation gesetzt?

Man kann ja über vieles diskutieren, aber jetzt zwei Spielern hinterherzutrauern (bzw. ist Heller doch noch da, oder?), die in der Hinrunde kaum gespielt haben, ist doch lächerlich.



Wenn man 4-5-1 spielen lässt ist es aber unabdingbar schnelle u. dribbelstarke Aussenspieler zu haben... haben wir aber außer Ochs leider nicht mehr!

Ich verstehe nicht so ganz was Skibbe vorhat, vom Spielermaterial her müßte uns ein 4-4-2 wesentlich besser passen, aber dazu scheint die Mannschaft taktisch nicht in der Lage zu sein :neutral-face  


Vor allem wurde -zumindest wie ich das sehe- doch auch eher in die Richtung eingekauft, sonst ergeben diese Unmengen an Stürmern zu Anfang der Saison auch wenig Sinn.
#
CaioMania schrieb:

Ganz ehrlich: Dass Amas Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wendigkeit ein wenig verloren gegangen ist, das ist mir auch schon aufgefallen, bevor der Skibbe das gesagt hat.

Dann kannst Du das aber nur im Training gesehen haben.
#
Programmierer schrieb:
CaioMania schrieb:

Ganz ehrlich: Dass Amas Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wendigkeit ein wenig verloren gegangen ist, das ist mir auch schon aufgefallen, bevor der Skibbe das gesagt hat.

Dann kannst Du das aber nur im Training gesehen haben.

?

Er hat schon ein paar mal gespielt, dass hast du schon mitbekommen?
Ganz ehrlich sein Laufstil sieht schon merkwürdig aus, dass er sich aber voll rein haut steht für mich außer Frage.
Generell könnte Skibbe Spielern mal mehr 30 Minuteneinsätze oder ähnliches geben unabhängig von Ama.
Solche 1-3 Minuten Wechsel gehen mir auf den Sack, egal wie der Trainer heißt.
#
Maabootsche schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freuen wir uns doch einfach. Früherwar´s den Meisten doch eh viel zu "harmonisch". Da fehlte einfach die Reibung, um uns da hin zu bringen, wo wir hingehören. Da stehen wir zwar immer noch nicht und von schönem Fußball ist auch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber zumindest die Reibung stimmt....

Gott, was kotzt mich das grade alles an! Ich habe nicht erst seit der Rückrunde das blöde Gefühl, dass Skibbe hier unterm Strich mehr kaputt macht, als er aufbaut....


Jepp, so ähnlich präsentiert sich mir das auch.
Solange das erfolgreich lief, schien es nur eine Wende in eine andere Richtung zu sein. Doch mittlerweile habe ich da das Gefühl, daß die Brücken hinter einem schon am brennen sind...


Was macht Skibbe denn hier kaputt?
Habt ihr irgendetwas mitbekommnen?
Wie nah seid ihr dran?
Was genau ist denn zwischen Skibbe und Ama gelaufen? Wißt ihr es?

Falls ja, wißt ihr wohl mehr als Bruchhagen, denn der glaubt anscheinend nicht, dass Skibbe hier irgendetwas kaputt macht, denn er hat mit ihm verlängert.

Das einzige was ich bisher weiß ist, dass es zwischen beiden nicht stimmt.
Was das jetzt mit Kaputtmachen zu tun hat, weiß wohl nur der Himmel und ihr.
#
Ja na sauber, Ama legt nach. Langsam aber sicher nervts.
Alle einfach mal Klappe halten und gut wäre..
#
Tube schrieb:
Ja na sauber, Ama legt nach. Langsam aber sicher nervts.
Alle einfach mal Klappe halten und gut wäre..


Wieso? Er sagt doch inhaltlich nichts falsches!
#
Was'n Glück, daß Tosun kein Tor geschossen hat. Wäre wieder 'ne schöne Aufregung gewesen.
#
Ama hat vergessen, sein FR-Interview mit "Amen" zu beenden
#
Heute morgen war Feuer unterm Dach, aber jetzt brennts lichterloh!
#
redpaddy schrieb:
Heute morgen war Feuer unterm Dach, aber jetzt brennts lichterloh!


Nee, denn jetzt lässt er wenigstens den Passus "Ohne mich wäre Eintracht Frankfurt nicht das, was es heute ist" weg. Und seine Aussagen sind inhaltlich durchaus richtig.
#
redpaddy schrieb:
Heute morgen war Feuer unterm Dach, aber jetzt brennts lichterloh!


son quark, das interview ist okay. Er hat Skibbe durchaus kritisiert, aber absolut sachlich, er wird durchaus, da bin ich mir ganz sicher, auch mit Skibbe persönlich darüber gesprochen haben.
Im Übrigen rechtfertigt er die Aussagen aus dem ersten interview, indem er sagt, dass es in den Medien so dargestellt wurde, als hätte Skibbe genau dieses Aussagen gemacht, und dem hat Ama wiedersprochen.
Die Aussagen von Skibbe auf der PK sprachen von einem Ama, der generell nicht mehr so schnell ist wie früher und dem hat Ama nicht wiedersprochen.
#
upandaway schrieb:
Was'n Glück, daß Tosun kein Tor geschossen hat. Wäre wieder 'ne schöne Aufregung gewesen.


Nur bei den Leuten, die eh keine Ahnung haben.
#
redpaddy schrieb:
Heute morgen war Feuer unterm Dach, aber jetzt brennts lichterloh!


Mir kann keiner ans Bein pinkeln  :neutral-face
#
Alles außer Frankfurt ist Shice!
#
So langsam sollte Ama mal die Schnauze halten..!!!

Als über die Medien nachzulegen...
Es reicht langsam.. Was meint er eigentlich wer
er ist.. Gott oder was..??!!  
#
"Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln. Das prallt alles an mir ab."

Immer diese sinnbildliche Sprache  
#
Adlersupporter schrieb:
So langsam sollte Ama mal die Schnauze halten..!!!

Als über die Medien nachzulegen...
Es reicht langsam.. Was meint er eigentlich wer
er ist.. Gott oder was..??!!  


Schöne Steilvorlage, ich werd sie nicht verwandeln


Teilen