>

SAW Gebabbel 10.02.2011

#
@Bild-Zeitungs-Verlinker Dadderich

Danke für die Links!

Um das Ganze abzurunden:

Waren nicht vor einiger Zeit auch Berichte, Ama würde Frauen windelweich prügeln? Kannst Du diese Artikel bitte auch verlinken? Man will ja schliesslich umfassend informiert werden.

Es wäre auch schön, wenn Du Deine Teilnahme am Forum (3x) nicht ausschliesslich auf das Verlinken unser aller  Lieblingszeitung (3x) beschränken würdest. Noch schöner wäre es, wenn Du Deine PN lesen würdest.

Mit Verlaub, Dadderich, Du bist ein Charlotte (Insider!)
#
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?



Die waren in Genf.
#
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?


würde mich auch interessieren
#
Philosoph schrieb:


Dazu seine Print-Interviews, in denen er sich ja immer gerne etwas erhoeht und unantastbar darstellt ("Und wenn ich fit bin, dann spiele ich, da kann sowieso kommen, wer will", "Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln.") und jetzt, da er seinen Tempel bauen laesst, faellt es mir wie Schuppen von den Augen:

Die Metarmorphose zur griechischen Gottheit ist in vollem Gange    


Quatsch. Die ist schon längst abgeschlossen. Er ist nur deswegen so griesgrämig, weil beim Bau seiner Behausung Verzögerungen aufgrund der widrigen Witterung eingetreten sind.

Es wird übrigens kolportiert, dass am Eingang des Grundstückes eine kleinere Ausgabe des Tempels gebaut werden soll. Eine Statue des Eigentümers wird in der Cella aufgebaut werden, um den Gläubigen die Möglichkeit zu eröffnen, dort täglich der Gottheit durch Opferung - beispielsweise in Form eines Brandopfers durch Einäscherung eines Kleidungsstückes des Übungsleiters - zu huldigen.
#
sgevolker schrieb:
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?



Die waren in Genf.


wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta
#
CaioMania schrieb:
sgevolker schrieb:
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?



Die waren in Genf.


wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta


argentinien vs. portugal
#
sgevolker schrieb:
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?
Die waren in Genf.

wegen dieses kleinen Stürmers? Ach, der konnte gestern doch nur Elfmeter.
#
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
sgevolker schrieb:
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?



Die waren in Genf.


wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta


argentinien vs. portugal


Und wen können wir uns da leisten?  
#
irgendwie ist es ein gefühl von "revival" das einen in den letzten tagen beschleicht.
die wiederkehr der diva.
frankfurt at its best.
das schlimme daran ist das amanatidis dem fan aus der seele spricht.
wie viele haben denn die wechseltaktik des trainers in den letzten wochen kritisiert...
die vermeindlich bevorzugte behandlung vereinzelter spieler etc.
ich muss auch sagen, dass ich speziell im fall amanatidis seine emotion und enttäuschung nachvollziehen kann.
auf der anderen seite sehe ich ihn und sah ihn nie wirklich als soooo stark an, als dass er nicht eines tages ersetzbar wäre.
diese "ersetzung" wär jedoch eher dann angebracht gewesen, wenn z.B. gekas weiter getroffen hätte, die eintracht weiter gesiegt hätte oder wenn man einen jungen stürmer stattdessen an die mannschaft durch einsätze heranführte..
stattdessen wird er "leidend" auf der bank gelassen wärend andere weiterspielen die in einem formtief sind.
verständlich der ärger.
ob er das dem trainer gegenüber auch anspricht wage ich zu bezweifeln, wenn er doch sagt er habe "kein verhältnis zu ihm".
das ist das unverständliche.
ich hoffe, dass es nicht noch zum ultimativen knall kommt demnächst. mal sehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
sgevolker schrieb:
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?



Die waren in Genf.


wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta


argentinien vs. portugal


Und wen können wir uns da leisten?    


das frage ich mich allerdings auch
#
CaioMania schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
sgevolker schrieb:
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?



Die waren in Genf.


wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta


argentinien vs. portugal


Und wen können wir uns da leisten?    


das frage ich mich allerdings auch


Hab ich den hier    vergessen? Sorry.
#
sgevolker schrieb:
CaioMania schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
sgevolker schrieb:
flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?



Die waren in Genf.


wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta


argentinien vs. portugal


Und wen können wir uns da leisten?    


das frage ich mich allerdings auch


Hab ich den hier    vergessen? Sorry.


boah...für sowas müsste man dich hier teern und federn  
macht der uns einfach mal falsche hoffnungen  ,-)
#
Hat denn irgendein Reporter mal bei Skibbe nachgefragt, warum er denn fast nie oder meistens sehr spät wechselt. Und hat auch schon mal jemand gefragt warum er Spieler auf Positionen einsetzt die ihnen gar nicht liegen. z.B Meier defensiv, Altintop links. Wäre ich Reporter, mir würden schon noch ein paar Fragen einfallen. Aber gut lassen wir das, bin halt Krankgeschrieben und hab ich nix anderes zu tun, als mir solche Fragen einfallen zu lassen.
#
crasher1985 schrieb:
redpaddy schrieb:

Wobei ich sagen muss, dass mir Ama mit der ein oder anderen Aussage schon aus dem Herzen spricht


Das er teilweise bzw. sogar großteils recht haben mag bezweifele ich nicht.. jedoch die Art und Weise wie er es an die Öffentlichkeit trägt ist nicht ok..
In anderen Vereinen wurden wegen solcher Aussagen Spieler schon mehr oder weniger vom "Hof gejagt"


Ich sehe das auch so. Es kann auf Dauer nur schaedlich sein, wenn sich Angestellte der AG ueber die Medien austauschen. Das ist eine ungute Entwicklung, die aber der Coach mit seinem eigenen mehrfachen Vorpreschen in der Oeffentlichkeit selbst mitbegruendet hat.
#
Soll Skibbe am Samstag doch Ama bringen!!
Aber wenn Ama kein Tor macht isser weg!
#
tobiasjaeger schrieb:
Soll Skibbe am Samstag doch Ama bringen!!
Aber wenn Ama kein Tor macht isser weg!


Und wenn er ein Tor macht, ist dann Skibbe weg?  
#
tobiasjaeger schrieb:
Soll Skibbe am Samstag doch Ama bringen!!
Aber wenn Ama kein Tor macht isser weg!


Falsch man kann es nciht vom tor abhänig machen sondern von der leistung.. soltle er keine leistung bringen nach der großen klappe darf er gerne mal von der Tribüne aus zuschauen
#
hbh64 schrieb:
Hat denn irgendein Reporter mal bei Skibbe nachgefragt, warum er denn fast nie oder meistens sehr spät wechselt. Und hat auch schon mal jemand gefragt warum er Spieler auf Positionen einsetzt die ihnen gar nicht liegen. z.B Meier defensiv, Altintop links. Wäre ich Reporter, mir würden schon noch ein paar Fragen einfallen. Aber gut lassen wir das, bin halt Krankgeschrieben und hab ich nix anderes zu tun, als mir solche Fragen einfallen zu lassen.


So direkt wurde glaube ich nie gefragt. Aber ist auch alles Interpretationssache. Ein Meier hat schon unter Funkel als zweiter 6er gespielt und damals waren alle voll des Lobes. Nur, wenn Meier früher (noch auf der 10) nicht in Form war, hat er wenigstens dann und wann mal genetzt. Mittlerweile kommt er aber gar nicht mehr vor's Tor, von der defensiveren Position aus. Da fällt ein Formtief natürlich doppelt auf. Grundsätzlich denke ich schon, dass Meier diese Position spielen kann. Er ist zwar kein Ballgewinner wie Schwegler, aber das Umschaltspiel ist schon auch seins.

Altintop mußte auf links ran, weil Skibbe ihn aufgrund seiner taktischen und technischen Fähigkeiten gerne dabei haben wollte, aber die zentrale Stürmerposition eben besetzt war. Genau der selbe Fall, wie damals Fenin unter Funkel.

Und wegen den Wechseln: Skibbe hat in negativen Phasen immer mal wieder betont (sinngemäß), dass er mit 14,15 für seine Spielweise tauglichen Spielern planen kann, wovon einige (Chris, Schwegler) nicht zu ersetzen sind. Ich nehme einfach an, dass er die Breite unseres Kaders nicht (mehr?) als so gut einschätzt, wie uns am Anfang erzählt wurde. Das kann ich auch verstehen, grade dieses Kurzpassspiel verlangt eben einen bestimmten Spielertypus (gedanklich schnell, technisch gut, passsicher).
#
seventh_son schrieb:
Ein Meier hat schon unter Funkel als zweiter 6er gespielt ...


Wenn Du jetzt auch noch "unter einem Funkel" geschrieben hättest, wäre der Boccia richtig glücklich, nehme ich an.
#
Misanthrop schrieb:
seventh_son schrieb:
Ein Meier hat schon unter Funkel als zweiter 6er gespielt ...


Wenn Du jetzt auch noch "unter einem Funkel" geschrieben hättest, wäre der Boccia richtig glücklich, nehme ich an.  


unter diesem Funkel


Teilen