FredSchaub schrieb: bruno___pezzey schrieb: sotirios005 schrieb:Benfica tut mir leid. Sie werden hinterher für die Mannschaft den Fado singen... noch ist ne halbe stunde zu spielen. vielleicht geht ja nochwas aber als Fighter sind die Portugiesen eher nicht bekannt
bruno___pezzey schrieb: sotirios005 schrieb:Benfica tut mir leid. Sie werden hinterher für die Mannschaft den Fado singen... noch ist ne halbe stunde zu spielen. vielleicht geht ja nochwas
sotirios005 schrieb:Benfica tut mir leid. Sie werden hinterher für die Mannschaft den Fado singen...
bruno___pezzey schrieb: FredSchaub schrieb: bruno___pezzey schrieb: sotirios005 schrieb:Benfica tut mir leid. Sie werden hinterher für die Mannschaft den Fado singen... noch ist ne halbe stunde zu spielen. vielleicht geht ja nochwas aber als Fighter sind die Portugiesen eher nicht bekannt das nicht
FredSchaub schrieb:hat der sich beim Elfer gezerrt?
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb:hat der sich beim Elfer gezerrt? fabregas hat sich mal beim elfer das bein gebrochen.
yeboah1981 schrieb:Benfica brauchte aber auch wirklich einen Elfer. Beim Elfer muss man nämlich einfach mal aufs Tor schießen.
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:Benfica brauchte aber auch wirklich einen Elfer. Beim Elfer muss man nämlich einfach mal aufs Tor schießen. muss man nicht, frag mal Beckham, Hoeneß, Baggio....
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb: yeboah1981 schrieb:Benfica brauchte aber auch wirklich einen Elfer. Beim Elfer muss man nämlich einfach mal aufs Tor schießen. muss man nicht, frag mal Beckham, Hoeneß, Baggio.... Hoeneß hat doch aufs Eingangstor vor dem Stadion gezielt
FredSchaub schrieb: yeboah1981 schrieb:Benfica brauchte aber auch wirklich einen Elfer. Beim Elfer muss man nämlich einfach mal aufs Tor schießen. muss man nicht, frag mal Beckham, Hoeneß, Baggio....
FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb: yeboah1981 schrieb:Benfica brauchte aber auch wirklich einen Elfer. Beim Elfer muss man nämlich einfach mal aufs Tor schießen. muss man nicht, frag mal Beckham, Hoeneß, Baggio.... Hoeneß hat doch aufs Eingangstor vor dem Stadion gezielt Pirmin wollte auch mal den Maddin vom Zaun holen
das nicht
geht wieder bei Null los - seltsames Spiel
fabregas hat sich mal beim elfer das bein gebrochen.
Das weiß auch der Meier
Stimmt; war schon am überlegen was da noch mal war.
muss man nicht, frag mal Beckham, Hoeneß, Baggio....
Hoeneß hat doch aufs Eingangstor vor dem Stadion gezielt
Pirmin wollte auch mal den Maddin vom Zaun holen
Der Ball ging dann aber bis über die Gefängnismauern
Der kreischt aber auch immer so....