sotirios005 schrieb: Die Benfica hat also 6 europĂ€ische Endspiele seit 1961 am StĂŒck verloren, der Fussballgott sollte bitte, bitte mal wieder ein Einsehen haben!  Â
die HollĂ€nder haben auch 3 WM-Finals am StĂŒck verloren...
sotirios005 schrieb: Die Benfica hat also 6 europĂ€ische Endspiele seit 1961 am StĂŒck verloren, der Fussballgott sollte bitte, bitte mal wieder ein Einsehen haben!  Â
Meinst du der ist diese Saison so gut drauf, dass er uns nach Europa, Hoffenheim in die zweite Liga und Lissabon zum EL-Sieger mogelt? Â
sotirios005 schrieb: Die Benfica hat also 6 europĂ€ische Endspiele seit 1961 am StĂŒck verloren, der Fussballgott sollte bitte, bitte mal wieder ein Einsehen haben!
Dann dĂŒrfen sie noch gerne drei weitere...
Spannendes Spiel. Abwehrarbeit wird ohnehin ĂŒberschĂ€tzt. Immer Auf und ab.
Meinst du der ist diese Saison so gut drauf, dass er uns nach Europa, Hoffenheim in die zweite Liga und Lissabon zum EL-Sieger mogelt? Â Â
Eintracht nach Europa, reicht nach kurzem Nachdenken eigentlich... Â
Der hat sich den vorher gebrohen und mit gebrochenem Bein reingemacht.
Lissabon...
Da passen leider nur 41.000 Leute rein, es kann aber passieren, dass wir mit ca. 70.000 Leuten runterfahren. Â
ich fĂŒhl lieber schon mal ne Bestellung aus
Lissabon oder Turin, hauptsache Spanien Â
Meinst du der ist diese Saison so gut drauf, dass er uns nach Europa, Hoffenheim in die zweite Liga und Lissabon zum EL-Sieger mogelt? Â
Dann dĂŒrfen sie noch gerne drei weitere...
Spannendes Spiel. Abwehrarbeit wird ohnehin ĂŒberschĂ€tzt. Immer Auf und ab.
Eintracht nach Europa, reicht nach kurzem Nachdenken eigentlich... Â