lutz1965 schrieb: Kommen eigentlich auch ein paar Eintrachtler an den Bornheimer Hang? Gegner: die altbekannten Sportfreunde aus Siegen, Beginn 14.00. Erstes Regionalligaspiel nach 7 Jahren Darben in der Oberliga Hessen...
Wollte ich mir vtl. auch ansehen,weiß einer was ne Karte am Hang kostet?
Rechne mal mit etwa 8-9 Euro. Sind auch mit einigen Leuten vor Ort. Der FSV selbst rechnet mit etwa 4000 Zuschauern, davon 1500 aus dem Siegerland.
In der Oberliga kostete der Stehplatz 7 Euros, vermutlich ist es aber teurer geworden. Was mich erstaunt ist, das der FSV schon rund 900 Dauerkarten verkauft hat, das dürften aber wohl hauptsächlich Sitzplätze auf der Tribüne sein.
Hoffentlich steigt dieser Verein sofort wieder ab in Frankfurt regiert nur ein Vereien und der Rest ist nicht von der rede werd der FSV ist einfach nur mist das bestätigt ja schon die Freundschaft zu Jena
Adler2002 schrieb: Hoffentlich steigt dieser Verein sofort wieder ab in Frankfurt regiert nur ein Vereien und der Rest ist nicht von der rede werd der FSV ist einfach nur mist das bestätigt ja schon die Freundschaft zu Jena
Mich überrascht, diese Feindseligkeit gegenüber unseren Nachbarverein. Wir Frankfurter sollten endlich zusammen halten. Wehen-Wiesbaden, Hoffenheim, die könnten wieder runter. Der FSV gehöhrt zumindestens in die 3te Liga. Leider ging das Spiel gegen Siegen , heute nur 1:1 aus.
Adler2002 schrieb: Hoffentlich steigt dieser Verein sofort wieder ab in Frankfurt regiert nur ein Vereien und der Rest ist nicht von der rede werd der FSV ist einfach nur mist das bestätigt ja schon die Freundschaft zu Jena
Mich überrascht, diese Feindseligkeit gegenüber unseren Nachbarverein. Wir Frankfurter sollten endlich zusammen halten. Wehen-Wiesbaden, Hoffenheim, die könnten wieder runter. Der FSV gehöhrt zumindestens in die 3te Liga. Leider ging das Spiel gegen Siegen , heute nur 1:1 aus.
find iach auch, und ausserdem, wie oben von mir schon erwähnt, wäre der fsv in der 3.liga ( oder in der 2.liga ) ein imagegewinn für die stadt frankfurt.........
Mich überrascht diese feindselige Haltung von einem aus Eschborn überhaupt nicht. Noch dazu von jemandem, der noch nichts von Interpunktion gehört hat...
find iach auch, und ausserdem, wie oben von mir schon erwähnt, wäre der fsv in der 3.liga ( oder in der 2.liga ) ein imagegewinn für die stadt frankfurt.........
und noch was: ich denke die größeren feindseligkeiten bestehen nicht gegen dem fsv, sondern gegen die oxxen..........
War heute auch aufm Hang und habe mich richtig gefreut, dass dort mal wieder richtig was los war. Habe auch eine Menge Eintrachtler gesehen, War ein nettes Spiel, auf jeden Fall spannend, bei Superwetter. In zwei Wochen gegen Kassel werde ich auf jeden Fall auch hingehen, denn die Kasseler mag ich werklisch net.
Je weiter oben die Clubs der Region spielen, "desto mehr Feuer ist in der Hütte"... Das kann dem hiesigen Fussball nur gut tun - und der Eintracht nimmt niemand etwas weg!
Der Idealfall wäre:
1 BL Eintracht, OFC
2 BL FSV, Lilien, Wehen
3 RL RotWeiss FFm (na ja... in 100 Jahren vielleicht )
lutz1965 schrieb: War heute auch aufm Hang und habe mich richtig gefreut, dass dort mal wieder richtig was los war. Habe auch eine Menge Eintrachtler gesehen, War ein nettes Spiel, auf jeden Fall spannend, bei Superwetter. In zwei Wochen gegen Kassel werde ich auf jeden Fall auch hingehen, denn die Kasseler mag ich werklisch net.
Die heisse eigentlisch aach: "KSV Niedersachsen Kassel"
sgefan@hamid schrieb: fsv frankfurt in der 2.liga - das wäre auch ein image-gewinn für die stadt
klar@hamid...für frankfurt wäre es eine bereicherung...ich als aldder bornheimer, habe nur pos. erinnerungen an den FSV...hab viele spiele der bornheimer schon in se 80 jahren verfolgt...als jugendliche sind wir öfters über den zaun geklettert und hatten freien eintritt ist schon verjährt und strafe kann nicht mehr folgen...PRO FRANKFURT UND SOLLTEN SIE IN DIE BUNDELIGA KOMMEN?bleiben die punkte immer in FRANCOFORDE isch liebes ffm vor ever und imma ,-) cjs
habbe mer aach gemacht Vom Riederwald in die Gärte am Hang, dann von hinne angeschliche unn uffgepasst ob die Ordner grad net gucke Bei mir schon zwomal verjährt
sgefan@hamid schrieb: fsv frankfurt in der 2.liga - das wäre auch ein image-gewinn für die stadt
klar@hamid...für frankfurt wäre es eine bereicherung...ich als aldder bornheimer, habe nur pos. erinnerungen an den FSV...hab viele spiele der bornheimer schon in se 80 jahren verfolgt...als jugendliche sind wir öfters über den zaun geklettert und hatten freien eintritt ist schon verjährt und strafe kann nicht mehr folgen...PRO FRANKFURT UND SOLLTEN SIE IN DIE BUNDELIGA KOMMEN?bleiben die punkte immer in FRANCOFORDE isch liebes ffm vor ever und imma ,-) cjs
habbe mer aach gemacht Vom Riederwald in die Gärte am Hang, dann von hinne angeschliche unn uffgepasst ob die Ordner grad net gucke Bei mir schon zwomal verjährt
Tabellensiebter! Ja, die Schwarz-Blauen kommen so langsam in Tritt, hat länger gedauert als erwartet, aber nun läßt sich es bei uns in Bornheim von der 3.Liga träumen. Unterhaching wird mit der Mannschaft, die ich heute sah, nur noch in der vierten Klasse spielen, das war eine einzige Enttäuschung!
Rechne mal mit etwa 8-9 Euro. Sind auch mit einigen Leuten vor Ort.
Der FSV selbst rechnet mit etwa 4000 Zuschauern, davon 1500 aus dem Siegerland.
Was mich erstaunt ist, das der FSV schon rund 900 Dauerkarten verkauft hat, das dürften aber wohl hauptsächlich Sitzplätze auf der Tribüne sein.
Mich überrascht, diese Feindseligkeit gegenüber unseren Nachbarverein.
Wir Frankfurter sollten endlich zusammen halten.
Wehen-Wiesbaden, Hoffenheim, die könnten wieder runter.
Der FSV gehöhrt zumindestens in die 3te Liga.
Leider ging das Spiel gegen Siegen , heute nur 1:1 aus.
Mich überrascht diese feindselige Haltung von einem aus Eschborn überhaupt nicht. Noch dazu von jemandem, der noch nichts von Interpunktion gehört hat...
und noch was: ich denke die größeren feindseligkeiten bestehen nicht gegen dem fsv, sondern gegen die oxxen..........
Das kann dem hiesigen Fussball nur gut tun - und der Eintracht nimmt niemand etwas weg!
Der Idealfall wäre:
1 BL
Eintracht, OFC
2 BL
FSV, Lilien, Wehen
3 RL
RotWeiss FFm (na ja... in 100 Jahren vielleicht )
Die heisse eigentlisch aach: "KSV Niedersachsen Kassel"
Samstag 18.08, 14 Uhr gegen den KSV Hessen Kassel, ich hoffe stark auf die Revanche für den vergeigten Aufstieg 2006!
Genau der richtige Ausgleich zum hekt. Besuch im Waldstadion, die etwas gemütlichere Stimmung am Bornh. Hang.
Der erste Dreier muß jetzt kommen. Und ich bin überzeugt, er kommt auch
RICHTIG!
in die mittleren Tabellenregionen...
Ich würde gerne öfter an den "Hang" gehen, aber die Spiele der Eintracht gehen nunmal halt vor!
Bin mal gespannt, wieviel Zuschauer wegen der Überschneidung lediglich am Hang auftauchen werden.Eigentl. eines der Top-Spiele für den FSV!
Burghausen wird wegen der Entfernung nur wenige Zuschauer mitbringen, der FSV dürfte wegen der Überschneidung ca. 500 frankf. Zuschauer einbüßen.
Wie gesagt: Schade, ich hätte dieses Spiel an einem anderen Tag sehr gerne besucht.
habbe mer aach gemacht
Vom Riederwald in die Gärte am Hang, dann von hinne angeschliche unn uffgepasst ob die Ordner grad net gucke
Bei mir schon zwomal verjährt
das waren schöne zeiten
Die allen Eintrachtfans noch hinlänglich bekannten unterhachinger erst mal nicht mehr.
Ja, die Schwarz-Blauen kommen so langsam in Tritt, hat länger gedauert als erwartet, aber nun läßt sich es bei uns in Bornheim von der 3.Liga träumen. Unterhaching wird mit der Mannschaft, die ich heute sah, nur noch in der vierten Klasse spielen, das war eine einzige Enttäuschung!